superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Denke ich auch. Sicherlich auch ein guter Kandidat für PS+ in ein paar Monaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Teil wird floppen, weil SE einfach sch.... draus machtden "Patch" machen die auch nur, damit sie die unrealistischen Erwartungen der Verkaufszahlen wenigstens ein klein wenig erfüllen können. Ich hoffe SE überdenkt in Zukunft ihre Firmenpolitik ein klein wenig und schraubt die Erwartungen bzw das Budget ein klein wenig runter.
Nicht, dass Tomb Raider so endet wie Thief, der neue Teil wird ja anscheinend der letzte Teil, da SE gesagt hat, dass es keine weiteren thief Teile mehr geben wird, wenn das Spiel floppt
Und der Teil wird floppen, weil SE einfach sch.... draus machttra:
Ich hoffe SE überdenkt in Zukunft ihre Firmenpolitik ein klein wenig und schraubt die Erwartungen bzw das Budget ein klein wenig runter.
Und der Teil wird floppen, weil SE einfach sch.... draus machttra:
das Problem bei Thief ist halt, dass SE gar kein wirkliches Konzept für das Spiel hat bzw jetzt dank der Community schnell halbherzige Änderungen durchführt. Will gar nicht wissen, welche Leute da arbeiten, da hätte auch ein Blinder sehen können, dass die Ursprungsideen von Thief einfach für die Tonne waren und gar nicht zu der Reihe passt
Ist doch einfach, die PC version ist die mit den Haaren.verdammt.total durcheinander.
![]()
Welche Version ist das mit dem Logo? Sieht ja viel schlechter aus![]()
Dass Tomb Raider zum Vollpreis erscheint, ist schlimm genug. Wenn es nichtmal besser als der Last-Gen-Port aussehen würde, eine Katastrophe.
die schlechtere is die pc version auf ultra.
Mit tressFX an dropt die Framerate bei einer GTX770 schon mal unter die 30er Marke. Ohne MSAA.dann nimm nicht ein LastGen Spiel als "perfekten Beweis dafür was Optimierung rausholen kann", denn das ist eher suboptimal bei einen grafisch aufpolierten Lastgen Spiel, was auf älterer PC Hardware auf Ultra läuft![]()
Wobei die PC version vermutlich ein niedrig komprimiertes youtube video ist wie das logo andeutet.
Hier einmal die devinitive edition auf full hd:
![]()
http://www.gamersyde.com/pop_images_tomb_raider_definitive_edition-23862-14.html
Da ist die PC version definitiv schärfer.
Um einen Internetausfall während des Spielens zu simulierenWarum ziehst du das Netzwerkkabel :-?
Um einen Internetausfall während des Spielens zu simulieren![]()
JaUnd das machst du warum? Tust du das bei jedem Spiel?![]()
Sieht aus wie ein PS2 game mit Forza Filter :v:
Edit: So, MGR gestartet, Netzwerkkabel gezogen, 10s später schließt sich das Spiel einfach. Danke Konami dass ihr nur Scheiße im Kopf habt
Edit2: Die Hinweise verdichten ich dass es wohl doch ein Bug ist? aaarm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre genauso schmierig wie das nba 2k14 Desaster :dizzy: