EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Wieso auch nicht? :confused:
30FPS will Always Deliver Better Story-Telling than 60FPS in Games – Heres Why
Was nen Schwachsinn. Vor allem in Bezug auf Games wo man selbst agiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auch nicht? :confused:
30FPS will Always Deliver Better Story-Telling than 60FPS in Games – Heres Why
Wenn ich nur nach dem Gif gehen müsse, wäre die PS4-Version die beste Version, da ich die Hüte einfach nur peinlich finde. :-D
Seh ich anders, für mich sagt Simulation nur aus, dass etwas simuliert wird, nicht das Fahrzeuge simuliert werden müssen. Die Sims sind für mich eine "Lebens"-Simulation, SimCity ist für mich eine Stadt-Simulation, EVE Online ist für mich eine Excel-Simulation.Aber um es kurz zu machen: Arcade kann einfach keine Simulation sein, das schließt sich schon beim Begriff gegenseitig aus.
Ist ja eh genau das gleiche was ich gesagt habeRogue Squadron stand immer im Kontrast zu X-Wing. RS ist ein Arcadeshooter, während die X-Wing-Reihe eine Space Combat Simulation war (es versuchte nunmal die Erfahrung eines Star Wars Raumschifffighters zu simulieren). Und das ganz offiziell, selbst Wiki stimmt da zu.
Was nen Schwachsinn. Vor allem in Bezug auf Games wo man selbst agiert.
Das Meme ist immernoch bescheuert aber das ist witzig
Seh ich anders, für mich sagt Simulation nur aus, dass etwas simuliert wird, nicht das Fahrzeuge simuliert werden müssen. Die Sims sind für mich eine "Lebens"-Simulation, SimCity ist für mich eine Stadt-Simulation, EVE Online ist für mich eine Excel-Simulation.![]()
also ein Arcade Spiel und keine SimFreelancer ist ne Weltraumsim mit Arcade Steuerung
Haha 720p und 30 FPS confirmed rofl.
only possibru auf PS4
Eats this Tripjunior
Bin gespannt auf die damage control.
Du glaubst doch im leben nicht das ich nach der Dauerprovokation und Userhetze hier je wieder eine Diskussion starte. Feiert euch gegenseitig und gut ist.
dann erklär mal den Flugsimulator von MS, oder den Truck bzw Bus-Simulator. Was wird da denn simuliert, wenn nicht die Fahr/Flugzeuge?![]()
Du glaubst doch im leben nicht das ich nach der Dauerprovokation und Userhetze hier je wieder eine Diskussion starte. Feiert euch gegenseitig und gut ist.
In einer WELTRAUM Sim der WELTRAUM![]()
Kommt davon wenn man hierbei den falschen Begriff verwendet...
Wie es in den Wald nun mal hineinschallt ...Du glaubst doch im leben nicht das ich nach der Dauerprovokation und Userhetze hier je wieder eine Diskussion starte. Feiert euch gegenseitig und gut ist.
wow soviele naivlinge die was anderes erwartet haben als 30 fps![]()
After researching peasants (from a safe distance, of course) I have concluded that the best way to get out of an argument is with a peasant is to move really fast.
That's right. All you have to do is move at a rate of 31 frames per second. Since it's a proven fact that the human eye cant see above 30 fps, it will render you semi invisible and laggy, allowing you to slink away unnoticed.
Es heisst, es werden 30fps angepeilt. Kannst also 24-30fps erwarten1080p und 30fps bei vollen Details, ist mehr als ok finde ich.
die meisten PCler hier werden sich eh wieder mit weniger abgeben und nur auf mittleren Details spielen.
1080p und 30fps bei vollen Details, ist mehr als ok finde ich.
die meisten PCler hier werden sich eh wieder mit weniger abgeben und nur auf mittleren Details spielen.
Tolle Aussage, sag halt gleich welchen tollen Begriff du verwendest![]()
So sind die Deutschen nunmal. Regeln erschaffen, befolgen und bis in den Tod verteidigen![...] ein ewiges Streitthema, welches nur hier in Deutschland existiert.
So sind die Deutschen nunmal. Regeln erschaffen, befolgen und bis in den Tod verteidigen!