Ashrak
L99: LIMIT BREAKER

Du glaubst doch im leben nicht das ich nach der Dauerprovokation und Userhetze hier je wieder eine Diskussion starte. Feiert euch gegenseitig und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch im leben nicht das ich nach der Dauerprovokation und Userhetze hier je wieder eine Diskussion starte. Feiert euch gegenseitig und gut ist.
Da krieg ich gleich Lust auf FC3 :-D
Das da oben ist ein Game?du siehst ein gutes Game und bekommst Lust auf ein schlechtes?
wat?
Mir gings generell um Arma/Bohemia Games und co und nicht um son casual Müll wie FC3Das da oben ist ein Game?
Und was soll an FC3 schlecht sein? Hat deutlich mehr Spass gemacht als die Vorgänger und gehört def. zu den besseren Open World Shootern.
Und mir gings ums Setting.Mir gings generell um Arma/Bohemia Games und co und nicht um son casual Müll wie FC3
Und mir gings ums Setting.
Quelle: http://de.krautgaming.com/52767/killzone-shadow-fall-im-test/Killzone Shadow Fall ist nicht der Launch-Kracher, den man gerne am Anfang einer neuen Generation hätte, doch das Spiel ist im Großen und Ganzen ein sehr unterhaltsames Stück Software. Der Kauf einer PS4 nur aufgrund dieses Spieles kann aber nicht empfohlen werden, landet Sonys neue Hardware aber unter dem Weihnachtsbaum, steht dem Geballer gegen die Helghast nichts im Wege!
spiel mal far cry 1.
Hendrik von Krautgaming fasst es mal wieder perfekt zusammen:
Quelle: http://de.krautgaming.com/52767/killzone-shadow-fall-im-test/
Und das sage ich als vorwiegend PCler.
ich bin mir sicher w3 und destiny rechtfertigen einen kauf mehr als the order und infamous^^
Was wurde aus Destiny? Wobei da wieder meine Abneigung gegenüber Activision mit reinspielt.
Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Destiny erstmal nur für die Konsolen geben wird?
Nein danke.spiel mal far cry 1.
Und es wird die finale Version sein. Die console peasants dürfen Beta Tester spielen :v:Bungies Aussagen bezüglich einer PC-Version von Destiny nach zu urteilen wird es vermutlich eine verspätete PC-Version geben.
Und es wird die finale Version sein. Die console peasants dürfen Beta Tester spielen :v:
Und mir gings ums Setting.