PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt der von mirrors edge (reboot) nen gutes game erwartet :v:

Leider tu ich das nicht :(
Ich hoffe nur. Mehr kann ich eh nicht tun. Solange Dice keine Infos zu dem Spiel rausrückt kann ich auch noch hoffen, aber ich geh fix davon aus dass sich meine Sig nach den ersten Infos ändern wird :(
Seh btw. da keinen Zusammenhang du Nase :ugly:

Leider tu ich das nicht :(
Ich hoffe nur. Mehr kann ich eh nicht tun. Solange Dice keine Infos zu dem Spiel rausrückt kann ich auch noch hoffen, aber ich geh fix davon aus dass sich meine Sig nach den ersten Infos ändern wird :(
Seh btw. da keinen Zusammenhang du Nase :ugly:

ey bro, ich hab gejubelt bei der battlefront teaser dinges aktion. 2 min später. Gedanke kommt - "its EA"

:( :( :( :( :(

Destiny?
Ist das das Ding wofür ich son Beta Code bekommen hab weil ichs bestellt und abbestellt habe? :v:

Nachdem der Nintendo vs Alle Threat zu ist dacht ich eigentlich, dass sich die Trolle wieder in diesem Threat verirren, aber Pustekuchen.

Was solls, egal. Geistreiche Kommentare gibt's erst wieder wenn Sony Infamous SS für PS2 im Jamba Sparabo Released.

Und Far Cry 3 ist einer der besten shooter des letzten Jahres wenn ned der ganzen letzten Gen. Ist halt nix für die coolen Kidz weils Mainstream ist und sich gut steuern lässt :v:

Ich habs mir übrigens gerade per Steamdeal gekauft und spiele es zur Zeit.

Positiv bis jetzt: Grafik sehr gut, Atmosphäre kommt gut rüber, bei der Eroberung der Außenposten hat man zumindest endlich mal mehr Möglichkeiten (hätte man ausbauen können), Story ist vorhanden, gute Waffensounds, einpaar dynamische Events.

Negativ: Gegner sind strohdumm, die Missionen wiederholen sich, irgendwelche Sammelobjekte in die Welt werfen ist öde hoch 10, zuviele verstreute Schatzkisten (und dann ist deren Inhalt meist 5 Dollar und ne Spielkarte..ha), die Autos steuern sich katastrophal, die Welt fühlt sich leer an, den Großteil der Waffen hätte man weglassen können, das Jagen und Upgraden hätte man besser machen können, die Musik geht einem nur auf die Nerven und die Menüs sind auch eine Katastrophe.

Bin mal gespannt ob sich mein Eindruck noch ändert.

Hätte Teil 2 nicht so ein bescheidenes Checkpointsystem gehabt, wäre es imho das (leicht) bessere Spiel gewesen.

Positiv bis jetzt: Grafik sehr gut, Atmosphäre kommt gut rüber, bei der Eroberung der Außenposten hat man zumindest endlich mal mehr Möglichkeiten (hätte man ausbauen können), Story ist vorhanden, gute Waffensounds, einpaar dynamische Events.

Negativ: Gegner sind strohdumm, die Missionen wiederholen sich, irgendwelche Sammelobjekte in die Welt werfen ist öde hoch 10, zuviele verstreute Schatzkisten (und dann ist deren Inhalt meist 5 Dollar und ne Spielkarte..ha), die Autos steuern sich katastrophal, die Welt fühlt sich leer an, den Großteil der Waffen hätte man weglassen können, das Jagen und Upgraden hätte man besser machen können, die Musik geht einem nur auf die Nerven und die Menüs sind auch eine Katastrophe.
So gehts mir zwar auch, trotzdem Jammern auf hohem Niveau :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Far Cry 3 mochte ich diese "Kirmesmentalität" nicht, die Welt hat sich für mich überhaupt nicht authentisch angefühlt, sondern nach dem typischen Ubisoft-OpenWorld-Design, wo an irgendeiner Ecke irgendeine mehr oder meist weniger sinnvolle Tätigkeit aufleuchtet.
Kann man darüber hinwegsehen, ists wahrscheinlich ein gutes Spiel, konnte ich nur leider nicht.

Achja: Das Writing von dem ach so genial geschriebenen Bösewicht war mir zu trashig, konnte ich auch nicht ernst nehmen...

Das ist der mitunter geilste Bullshit, den ich je im Internet lesen musste :lol: Welche Seite veröffentlicht sowas? :ugly:

Als mainly PC-Spieler muss ich dem Artikel schon etwas zustimmen. 30fps wirkt cineastischer, da wir solche niedrigen Framerates wie 24, 25 und 30 gewohnt sind. Bei einem Spiel wie Beyond: Two Souls würde ich 30fps 60+fps vorziehen. Bei einem Uncharted müsste ich erst überlegen was sich eher lohnen würde. Epische Szenen, wie der Anfang von Uncharted 2 (hängender Zug), würd ich lieber in 30fps sehen, jede Schussszene hingegen in 60. Gernes wie Egoshooter, Jump 'n' Runs, Rennspiele usw. müssen aber mit mindestens 60fps laufen.

Als mainly PC-Spieler muss ich dem Artikel schon etwas zustimmen. 30fps wirkt cineastischer, da wir solche niedrigen Framerates wie 24, 25 und 30 gewohnt sind. Bei einem Spiel wie Beyond: Two Souls würde ich 30fps 60+fps vorziehen. Bei einem Uncharted müsste ich erst überlegen was sich eher lohnen würde. Epische Szenen, wie der Anfang von Uncharted 2 (hängender Zug), würd ich lieber in 30fps sehen, jede Schussszene hingegen in 60. Gernes wie Egoshooter, Jump 'n' Runs, Rennspiele usw. müssen aber mit mindestens 60fps laufen.
Und womit begründest du das? FPS am PC haben rein gar nichts damit zu tun, wie Filmkameras Bilder einfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom