Also ich habe seit gestern die PS4 und habe Killzone und BF4 gespielt. Mein PC habe ich seit ca. einem halben Jahr mit einer GTX670 drin. Und Killzone 4 ist grafisch in keiner Form so gut wie Crysis3. Null. Auch BF4 sieht klar und zwar wirklich klar schlechter aus wie auf meinem PC. Grafisch flasht da einfach überhaupt nix. Das ist alles gut eine Klasse teilweise mehr darunter. Hab erst vor 2 Tagen Metro Last Light durchgespielt. Auch hier macht kein PS4 Spiel grafisch einen Stich.
Und bitte keine Bullshots o.ä jetzt in meine Richtung bringen. Ich hab den perfekten Vergleich zuhause stehen.
Es sieht alles gut aus und es sind Starttitel. Daher wird die PS4 noch zulegen und hervorragend polierte Spiele bekommen. UI ist super. Chat klappt prima, Kontroller auch super. Die PS4 wird mir noch eine Menge Spaß bereiten und Destiny bekomme ich nicht für den PC.
Aber die Diskussion wo das grafisch beste Spiel zu finden ist, ist seit gestern für mich erledigt.
Und bitte keine Bullshots o.ä jetzt in meine Richtung bringen. Ich hab den perfekten Vergleich zuhause stehen.
Es sieht alles gut aus und es sind Starttitel. Daher wird die PS4 noch zulegen und hervorragend polierte Spiele bekommen. UI ist super. Chat klappt prima, Kontroller auch super. Die PS4 wird mir noch eine Menge Spaß bereiten und Destiny bekomme ich nicht für den PC.
Aber die Diskussion wo das grafisch beste Spiel zu finden ist, ist seit gestern für mich erledigt.