Jop, exklusiv und lebewesen gegen etwas was in engine ist und mit unbekanntem release termin. Willst du ernsthaft sagen das man so neutrale Vergleiche macht?
Killzone 2 wurde 2005 vorgestellt und ist 2009 erschienen. Bei der Vorstellung hat es jeden geflasht das keiner glaubte sowas sei in echtzeit möglich, bei release sah es dann nur noch meh aus. Das Crysis 1 mit den Konsolen den Boden aufwischen wird wußte man beim Killzone 2 trailer auch noch nicht.
Und bezüglich deinen Einschränkungen für Grafik Vergleiche: Zeig ein Konsolen spiel das bessere fell simulationen wie witcher 3 auf pc hat? Eines mit autos und besserer Grafik wie project cars? Ein shotter der 64 player mit wirklich 60 fps macht und besser ausschaut? Eines bei dem sich die Umgebung zerstören läst und besser ausschaut wie Hawken mit Physx (ohne das es nacher verschwindet)? Eines mit vielen Einheiten wie bei Rome das besser ausschaut? Eines mit schiffen & besser wie Star Citizen? Eines mit einer ähnlich großen Welt wie WoW & besser ausschaut? Eines mit vielen Hütten und besserer Grafik wie in TF2? usw.
So zu Argumentieren macht einfach null Sinn wenn es um die beste Grafik geht.
Meine Kriterien waren nicht das und das.Man darf auch nie vergessen welche Diskussion im Gange war.
Das erste war
zeig mir ein Exclusives Spiel mit Irgendeiner Art Lebewesen. (jedes einzelne exclusive Spiel das ich besitze und das die letzten 20 Jahre auf zig Konsolen erfüllt ohne Probleme dieses Kriterium.) Und du kannst mir nicht ein einziges nennen?nicht 1?
Zig Leute Stundenlang keiner aber auch keiner kann es erfüllen (die Aussage wird verzerrt bis zum geht nicht mehr) ich denke du hast es gelesen also weisst du wovon ich spreche.
Aussage heute.
zeig mir ein Ingame Screen aus Crysis 3 mit einer Fps anzeige daneben.Das wars. Das meistgeposte Spiel in diesem Thread!!! wird auf einmal zu Rarität. Warum die Aussage naja um zu sehen wie das grafisch anspruchsvollste Spiel so bei euch läuft.
Und die letzte Aussage zu Amuro
Zeig mir irgendein Spiel egal welches Genre du hast die freie Wahl das mit den Animationen aus NBA2k mithalten kann. Wiederum für eine Einschränkung soll das sein?er hat Zugriff auf die
komplette PC Kollektion der letzten 10 Jahre einschliesslich aller Ankündigung für die Zukunft.. Aber das ist natürlich total die Einschränkung. ja genau.
So und zu deinen Punkten.Du pickst dir jetzt einzelne Grafikeffekte raus findest du das ist mit meinen da oben ernsthaft zu vergleichen?
aber ok
witcher 3 was lässt dich da glauben das es das Fell nicht auf der PS4 gibt? Ich hab bis heute kein Indiz dafür gefunden. Aber ein Gegenbeweis hier Aussage von Cd Project:
When probed about PlayStation 4 hardware, Krzemiński says that it’s a “dream come true when it comes to game development”
as they haven’t had to think about hardware limitations and were simply able to unleash their creative firepower.
Zu Project Cars. Warte erst einmal die ps4 Version ab. Wer weiss wie gut das aussieht. Und falls dir das nicht reicht sieh dir Driveclub an.
zu Hawken?? sieh dir Resogun an. Reicht nicht?sieh dir Infamous SS an.
Total War? gibt es nicht. Hab ich ungefähr schon dutzende mal erwähnt auch das ich riesen Fan bin.
Zu Shooter?Battlefied 4 sieht fast genauso aus wie auf PC unterschied sind minimal.also 64 Spieler in 60 fps. Mit leichten Abstrichen.Ab und zu Slowdowns.
Zu WoW fäll mir direkt mal final Fantasy 14 ein. Grafisch besser Welt aber dafür kleiner. Aber was ist das bitte auch für ein Kriterium? Ich hab ja auch nit gesagt zeit mir ein Game wo einer haargenau die gleiche Frsur besitzt wie der Main Charakter oder son quatsch.
Eins mit Schiffen und riesige Galaxy wird für die Ps4 entwickelt. Grafisch nicht ganz auf dem Level von Star Citizen aber wird auch nur von 4 mann erstellt. Ist mir Raumschiffe und auf Planeten landen etc.. Vorsicht vor Video könnte dich schockieren.
http://www.eurogamer.de/videos/no-mans-sky-trailer
So jetzt guck mal wie einfach das ist. Ohne stundenlang rumzulabern. Dazu sind deine Einschränkungen viel extremer als meine und im gegensatz zu euch bin ich alleine UND ich habe heute mein Equip schon als Beweis gepostet.
Und the Order gefällt dir nicht??weil nicht erschienen?
Zeig mir ein Exclusives Spiel das für den PC erschienen ist das besser aussieht als Killsone Shadow Fall. Lass mich raten wieder zu viele Eisnchränkungen richtig?
Ok Ok das zumindest Ansatzweise auf dem Level ist. Immer noch nichts??