PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achja? Welche Graka war denn Ende 2005 so stark wie jene der Xbox360? :ugly:

Damals gabs nur die Radeon X1800 XT mit 120Gflops, also halb so viel wie die Xbox360. Erst Anfang 2006 kam mit der Radeon X1900 XT (360Gflops) eine stärkere GPU. Das wäre so als hätte die One heute 10Tflops xD

Anfang 2014 erscheint also eine 15 TFlop GPU oder wie passt sonst dein Vergleich. Erzähle mir mal mehr. Du bist schon ein lustiger Kerl...

Exklusive AAA-Games spielen eben doch eine Rolle - zumindest für mich.
Natürlich, darum hatte ich ja die 360 und die PS3 und werd bald beide Nachfolger haben (One steht schon hier). Nur verbringt man schlussendlich 90% der Zeit mit Multigames und die will man dann doch in absolut bester Qualität spielen.

Anfang 2014 erscheint also eine 15 TFlop GPU oder wie passt sonst dein Vergleich. Erzähle mir mal mehr. Du bist schon ein lustiger Kerl...
Soll in etwa den Vorsprung aufzeigen, die die Xbox360 damals hatte. Klar sind dann die 15Tflops für nächstes Jahr völlig unrealistisch. Da müsste Nvidia schon ne GTX880Ti OC in 20nm für 1000$ rausbringen :ugly:

Wer sprach von wichtiger? Fakt ist, dass Day One bei der PS3 Ram der Flaschenhals war und das obwohl schon die GPU im Vergleich zum Cell ein Flaschenhals war. Fakt ist auch, dass ebenso der RSX nichts mit einer HighEnd-GPU zum Launch zu tun hatte. Fakt ist auch, dass kein PS3-Launch-Game irgendwas darstellte, was heute KZ:SF vergleichsweise tut. Das waren meine Aussage. Abgesehen vom Cell bleibt da von der PS3 nicht viel übrig im Vergleich zur PS4 und den hat keiner zum Launch auch nur im Ansatz ausgequetscht. Die 360 stand zum Launch etwas besser da.
Es war beim PS3 lauchn nichts wie KZ da eben wegen dem Cell. Darum gibt es diesesmal später aber auch nicht mehr soviel leistungsreserve auf die zurückgegriffen werden kann.

Ich glaube in dieser Gen wirds niemals diese Grafikentwicklung geben, die die PS3 hatte. Killzone zeigt doch deutlich, dass man bereits jetzt die Hardware sehr gut ausnützt. Und wieso auch nicht? Sie ist so viel einfacher. Man ist also viel näher bei den 100% als man es damals beim PS3 Launch mit Resistance war.

Natürlich, darum hatte ich ja die 360 und die PS3 und werd bald beide Nachfolger haben (One steht schon hier). Nur verbringt man schlussendlich 90% der Zeit mit Multigames und die will man dann doch in absolut bester Qualität spielen.

Also ich verbringe unterschiedlich viel Zeit mit Multigames...kommt einfach darauf an, was erscheint. Auf einer Nintendokonsole spiele ich kaum Multigames. auf der PS3 sind wohl 25% meiner Games exklusiv und meine Games of the Gen sind fast alle nicht für den PC erhältlich (ohne lange zu überlegen nur ME2 und ACII). Ist also dann doch nicht so wie du es darstellst und stark vom persönlichen Geschmack abhängig.

Soll in etwa den Vorsprung aufzeigen, die die Xbox360 damals hatte. Klar sind dann die 15Tflops für nächstes Jahr völlig unrealistisch. Da müsste Nvidia schon ne GTX880Ti OC in 20nm für 1000$ rausbringen :ugly:

Was aber dann eben doch bei der 360 nur ein sehr kurzweiliges Spiel war, wie du ja selbst aufgezeigt hast - darum ging es mir.
Der PC entwickelte sich eben schon damals ähnlich weiter wie heute. Das ist eben sein großer Vorteil...dass er ihn eben nur selten ausspielt darf eben doch erwähnt werden.
Man muss ja eben schon auch sagen, dass der Großteil ja auch nur für wenige Multigames aufrüstet. Es gibt ja auch am PC riesige grafische Unterschiede zwischen einem Battlefield 3/4 oder Metro und simplen Konsolenports und das ist mein Punkt.

Es war beim PS3 lauchn nichts wie KZ da eben wegen dem Cell. Darum gibt es diesesmal später aber auch nicht mehr soviel leistungsreserve auf die zurückgegriffen werden kann.

Naja...nach UC2 hat sich bei den Konsolen wirklich nicht mehr viel getan und das ist Jahre her. Gut, Beyond: Two Souls sieht stellenweise abartig gut aus, ja...aber das ist ein einzelnes Game, was das Kraut eher nicht fett macht.
Denke schon auch, dass in der PS4 noch viel steckt. Würde ich nicht unterschätzen. Außerdem rechne ich auch mit einer etwas kürzeren Gen...nicht weil die Technik nicht mitspielen wird, sondern weil man einfach schon zum Launch ein vernünftigeres Preisniveau erreicht hat und die Verkaufszahlen weit kopflastiger sein werden als letzte Gen.

Diesmal gibt es bei der CPU keinen großen Fortschritt, aber die GPUs sind sehr modern und flexibel geworden.
Ich denke dort werden dank des Konsolenmotors noch reichlich neue Konzepte und Vorgehensweisen uns erwarten, auch gerade dank hQ und hUMA.
Auf einem System-Level hat man jetzt mehr Spielraum, ebenso sind auch DSPs dabei.
Ich denke aber auch, dass der grafische Sprung an sich kleiner wird, geht ja auch gar nicht anders, da der sichtbare Unterschied immer kleiner wird.
Ich hoffe das die Entwickler sich diese Runde auf andere Gebiete konzentrieren und teilweise erkennt man das schon.

Es ist eher der gleiche Quatsch wie im Konsolenbereich: Käufer der Konkurrenz = "auf ihn mit Gebrüll!" - und das gilt selbst, wenn man den "Liebling" eines Bereichs dennoch besitzt.
Ja sicher, ich würde auch nicht in den Konsolen War thread gehen und reinschreiben das die one die grafisch besten Spiele hat ohne zu erwarten das es ungemütlich werden könnte. Sie sollen mir einmal screens zeigen welche besser ausschauen wie ryse. Wenn dann jemand screens postet die mir nicht passen fange ich an wählerisch zu werden bezüglich dem was die Spiele enthalten sollen, welche genres sie haben müßen und ob sie exklusiv sind.
Hier sind halt mehrheitlich pcler unterwegs, da sollte man nicht erwarten das die locker mit einem umspringen wenn man versucht sich die Argumente von einem tag auf den nächsten zurecht zu drehen ohne selber wasserdichte Beispiele liefern zu können. Sachen wie in engine trailer, render blender, bullshots usw sind halt keine guten argumente.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, ich würde auch nicht in den Konsolen War thread gehen und reinschreiben das die one die grafisch besten Spiele hat ohne zu erwarten das es ungemütlich werden könnte. Sie sollen mir einmal screens zeigen welche besser ausschauen wie ryse. Wenn dann jemand screens postet die mir nicht passen fange ich an wählerisch zu werden bezüglich dem was die Spiele enthalten sollen, welche genres sie haben müßen und ob sie exklusiv sind.
Hier sind halt mehrheitlich pcler unterwegs, da sollte man nicht erwarten das die locker mit einem umspringen wenn man versucht sich die Argumente von einem tag auf den nächsten zurecht zu drehen ohne selber wasserdichte Beispiele liefern zu können. Sachen wie in engine trailer, render blender, bullshots usw sind halt keine guten argumente.

ich bin nicht derjenige der hier etwas verdreht. Meine Aussage von gestern z.b war zeig mir irgendein Exclusives Spiel das besser aussieht als The order. einzige kriterium es muss irgendeine art lebewesen enthalten. total egal welches genre etc.. und jetzt guck dir mal an was daraus wurde obwohl ich das ganze wieder und wieder richtig gestellt habe (ich hab ingame screens gepostet die von Gaminformer schon damals als Gameplay bestätigt wurden). Ganz im ernst mach dir die mühe blättere zurück und les dir die beiträge durch. und ja auch de persönlichen beleidigungen der pcler... mach es mal vielleicht geht dir ein licht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, weil arg CPU-intensiv. Aber aus den Socken haut es ja auch grafisch niemanden der nur PS360 kennt, oder? Und auch das ist am Ende eben nur ein Game von Blizzard - die letzte Bastion, die nun auch die Konsolen wieder entdeckt hat.
Ich denke, auch die GPU-Berechnungen auf Extreme übersteigen deutlich die Fähigkeiten von Xbox 360 und PS3. Blizzard ist auch nicht die letzte Bastion des PC-Gamings. PC-exklusive Titel dieses Jahr, die mir einfallen: Company of Heroes 2, StarCraft II: Heart of the Swarm, Europa Universalis IV, Rome 2, Sim City, DotA 2, Shootmania, Arma III, Rise of the Triad, Shadow Warrior (zeitexklusiv), Outlast (zeitexklusiv), Amnesia: A Machine for Pigs, Gone Home, Papers, please, Civ 5: Brave New World, Battle Worlds: Kronos, The Stanley Parable, The Swapper, Path of Exile, Goodbye Deponia, Kentucky Route Zero, Antichamber, Sangfroid, etc., etc. Es gibt Unmengen weitere.

Nicht alle davon erfordern High-End-PCs. Manche hingegen schon wie Company of Heroes 2, Rome 2 oder Arma III.

Der Metacritic-Vergleich ist da immer wieder schön. PC-Spiele 2013, PS3-Spiele 2013.

ich bin nicht derjenige der hier etwas verdreht. Meine Aussage von gestern z.b war zeig mir irgendein Exclusives Spiel das besser aussieht als The order. einzige kriterium es muss irgendeine art lebewesen enthalten. total egal welches genre etc.. und jetzt guck dir mal an was daraus wurde obwohl ich das ganze wieder und wieder richtig gestellt habe (ich hab ingame screens gepostet die von Gaminformer schon damals als Gameplay bestätigt wurden). Ganz im ernst mach dir die mühe blättere zurück und les dir die beiträge durch. und ja auch de persönlichen beleidigungen von pcler... mach es mal vielleicht geht dir ein licht auf.
Jop, exklusiv und lebewesen gegen etwas was in-engine ist und mit unbekanntem release termin. Willst du ernsthaft sagen das man so neutrale Vergleiche macht?

Killzone 2 wurde 2005 vorgestellt und ist 2009 erschienen. Bei der Vorstellung hat es jeden geflasht das keiner glaubte sowas sei in Echtzeit möglich, bei Release sah es dann nur noch meh aus. Das Crysis 1 mit den Konsolen den Boden aufwischen wird wußte man beim Killzone 2 trailer auch noch nicht.

Und bezüglich deinen Einschränkungen für Grafik Vergleiche - Zeige jeweils ein Konsolenspiel mit besserer Grafik und der Anforderung: Gute fell simulationen wie witcher 3 auf pc? Mit Autos und besserer Grafik wie project cars? Shooter der 64 player mit konstanten 60+ fps macht und besser ausschaut? Umgebung zerstörbar (ohne danach zu verschwinden) wie Hawken+Pysx und bessere Grafik? Viele Einheiten wie bei Rome & bessere Grafik? Schiffen & bessere Grafik wie Star Citizen? Großen Welt wie WoW & bessere Grafik? Vielen Hütten und besserer Grafik wie TF2? usw.

So zu Argumentieren und ganze Spielbereiche auszuklammern macht nicht viel Sinn wenn es um die beste Grafik geht.

Zuletzt bearbeitet:
bei release sah es dann nur noch meh aus.

mbVCSNz.gif

Jop, exklusiv und lebewesen gegen etwas was in engine ist und mit unbekanntem release termin. Willst du ernsthaft sagen das man so neutrale Vergleiche macht?

Killzone 2 wurde 2005 vorgestellt und ist 2009 erschienen. Bei der Vorstellung hat es jeden geflasht das keiner glaubte sowas sei in echtzeit möglich, bei release sah es dann nur noch meh aus. Das Crysis 1 mit den Konsolen den Boden aufwischen wird wußte man beim Killzone 2 trailer auch noch nicht.

Und bezüglich deinen Einschränkungen für Grafik Vergleiche: Zeig ein Konsolen spiel das bessere fell simulationen wie witcher 3 auf pc hat? Eines mit autos und besserer Grafik wie project cars? Ein shotter der 64 player mit wirklich 60 fps macht und besser ausschaut? Eines bei dem sich die Umgebung zerstören läst und besser ausschaut wie Hawken mit Physx (ohne das es nacher verschwindet)? Eines mit vielen Einheiten wie bei Rome das besser ausschaut? Eines mit schiffen & besser wie Star Citizen? Eines mit einer ähnlich großen Welt wie WoW & besser ausschaut? Eines mit vielen Hütten und besserer Grafik wie in TF2? usw.

So zu Argumentieren macht einfach null Sinn wenn es um die beste Grafik geht.

Meine Kriterien waren nicht das und das.Man darf auch nie vergessen welche Diskussion im Gange war.

Das erste war zeig mir ein Exclusives Spiel mit Irgendeiner Art Lebewesen. (jedes einzelne exclusive Spiel das ich besitze und das die letzten 20 Jahre auf zig Konsolen erfüllt ohne Probleme dieses Kriterium.) Und du kannst mir nicht ein einziges nennen?nicht 1?
Zig Leute Stundenlang keiner aber auch keiner kann es erfüllen (die Aussage wird verzerrt bis zum geht nicht mehr) ich denke du hast es gelesen also weisst du wovon ich spreche.

Aussage heute. zeig mir ein Ingame Screen aus Crysis 3 mit einer Fps anzeige daneben.Das wars. Das meistgeposte Spiel in diesem Thread!!! wird auf einmal zu Rarität. Warum die Aussage naja um zu sehen wie das grafisch anspruchsvollste Spiel so bei euch läuft.

Und die letzte Aussage zu Amuro

Zeig mir irgendein Spiel egal welches Genre du hast die freie Wahl das mit den Animationen aus NBA2k mithalten kann. Wiederum für eine Einschränkung soll das sein?er hat Zugriff auf die komplette PC Kollektion der letzten 10 Jahre einschliesslich aller Ankündigung für die Zukunft.. Aber das ist natürlich total die Einschränkung. ja genau.

So und zu deinen Punkten.Du pickst dir jetzt einzelne Grafikeffekte raus findest du das ist mit meinen da oben ernsthaft zu vergleichen?
aber ok
witcher 3 was lässt dich da glauben das es das Fell nicht auf der PS4 gibt? Ich hab bis heute kein Indiz dafür gefunden. Aber ein Gegenbeweis hier Aussage von Cd Project:

When probed about PlayStation 4 hardware, Krzemiński says that it’s a “dream come true when it comes to game development” as they haven’t had to think about hardware limitations and were simply able to unleash their creative firepower.

Zu Project Cars. Warte erst einmal die ps4 Version ab. Wer weiss wie gut das aussieht. Und falls dir das nicht reicht sieh dir Driveclub an.

scotland_racing.gif

india_stampede.gif

norway_drift.gif

zu Hawken?? sieh dir Resogun an. Reicht nicht?sieh dir Infamous SS an.

particles_thumb.gif

Total War? gibt es nicht. Hab ich ungefähr schon dutzende mal erwähnt auch das ich riesen Fan bin.

Zu Shooter?Battlefied 4 sieht fast genauso aus wie auf PC unterschied sind minimal.also 64 Spieler in 60 fps. Mit leichten Abstrichen.Ab und zu Slowdowns.

Zu WoW fäll mir direkt mal final Fantasy 14 ein. Grafisch besser Welt aber dafür kleiner. Aber was ist das bitte auch für ein Kriterium? Ich hab ja auch nit gesagt zeit mir ein Game wo einer haargenau die gleiche Frsur besitzt wie der Main Charakter oder son quatsch.

Eins mit Schiffen und riesige Galaxy wird für die Ps4 entwickelt. Grafisch nicht ganz auf dem Level von Star Citizen aber wird auch nur von 4 mann erstellt. Ist mir Raumschiffe und auf Planeten landen etc.. Vorsicht vor Video könnte dich schockieren.
http://www.eurogamer.de/videos/no-mans-sky-trailer

So jetzt guck mal wie einfach das ist. Ohne stundenlang rumzulabern. Dazu sind deine Einschränkungen viel extremer als meine und im gegensatz zu euch bin ich alleine UND ich habe heute mein Equip schon als Beweis gepostet.

Und the Order gefällt dir nicht??weil nicht erschienen? Zeig mir ein Exclusives Spiel das für den PC erschienen ist das besser aussieht als Killsone Shadow Fall. Lass mich raten wieder zu viele Eisnchränkungen richtig? Ok Ok das zumindest Ansatzweise auf dem Level ist. Immer noch nichts??

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich von Bullshots kommender Spiele mit realer In-Game-Grafik bereits erschienener Spiele verbittet sich. Ersteres ist eine unter Umständen - eigentlich: meist - falsche Versprechung des Entwicklers, wie das fertige Spiel aussehen soll. Letzteres ist real und vom Kunden erfahrbar.

Zu welchem Zweck veröffentlicht der Entwickler Screenshots? Um Hype zu schüren. Hype schürt er am besten, indem er a) nur die besten Szenen im Vorfeld zeigt, die aber nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Spiel sein müssen (man denke an Aliens: Colonial Marines!); und b), indem er bei den Screenshots trickst, d.h. sie vor Veröffentlichung bearbeitet. Am auffälligsten an Bullshots ist meist das völlige Fehlen von Treppeneffekten, die sich aber selbst mit sehr hohen AA-Einstellungen nicht vermeiden lassen. In einem Crysis 3 mit 8x MSAA stößt man immer noch auf lauter Treppen, welches AA soll denn dann ein inFamous verwenden? Um MSAA kann sich das aufgrund des Fehlens von Moiré-Effekt schon gar nicht mehr handeln, das muss SSAA sein oder etwas Besseres, ich bin kein Techniker.

Man kann sich ja mal den Spaß machen und von vergangenen Spielen die im Vorfeld veröffentlichten Bullshots mit dem realen Bild auf dem heimischen Fernseher vergleichen. Als ein krasses Beispiel möchte ich da mal Halo 4 in den Raum werfen. Vor dessen Release hatte ich eine Weile nicht mehr auf Konsolen gespielt und hatte deren grafischen Fähigkeiten überschätzt. Mich traf der Schlag, als ich das erste Mal Halo 4 gestartet hatte und es nichts mehr mit den extrem sauberen, jedem Treppeneffekt spottenden Full HD-Bildern von 343 Industries zu tun hatte. Dabei ist Halo 4 ja sogar eines der grafisch besten Spiele der letzten Konsolen-Generation.

Der Vergleich von Bullshots kommender Spiele mit realer In-Game-Grafik bereits erschienener Spiele verbittet sich. Ersteres ist eine unter Umständen - eigentlich: meist - falsche Versprechung des Entwicklers, wie das fertige Spiel aussehen soll. Letzteres ist real und vom Kunden erfahrbar.

Zu welchem Zweck veröffentlicht der Entwickler Screenshots? Um Hype zu schüren. Hype schürt er am besten, indem er a) nur die besten Szenen im Vorfeld zeigt, die aber nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Spiel sein müssen (man denke an Aliens: Colonial Marines!); und b), indem er bei den Screenshots trickst, d.h. sie vor Veröffentlichung bearbeitet. Am auffälligsten an Bullshots ist meist das völlige Fehlen von Treppeneffekten, die sich aber selbst mit sehr hohen AA-Einstellungen nicht vermeiden lassen. In einem Crysis 3 mit 8x MSAA stößt man immer noch auf lauter Treppen, welches AA soll denn dann ein inFamous verwenden? Um MSAA kann sich das aufgrund des Fehlens von Moiré-Effekt schon gar nicht mehr handeln, das muss SSAA sein oder etwas Besseres, ich bin kein Techniker.

Man kann sich ja mal den Spaß machen und von vergangenen Spielen die im Vorfeld veröffentlichten Bullshots mit dem realen Bild auf dem heimischen Fernseher vergleichen. Als ein krasses Beispiel möchte ich da mal Halo 4 in den Raum werfen. Vor dessen Release hatte ich eine Weile nicht mehr auf Konsolen gespielt und hatte deren grafischen Fähigkeiten überschätzt. Mich traf der Schlag, als ich das erste Mal Halo 4 gestartet hatte und es nichts mehr mit den extrem sauberen, jedem Treppeneffekt spottenden Full HD-Bildern von 343 Industries zu tun hatte. Dabei ist Halo 4 ja sogar eines der grafisch besten Spiele der letzten Konsolen-Generation.

Und the Order gefällt dir nicht??weil nicht erschienen? Zeig mir ein Exclusives Spiel das für den PC erschienen ist das besser aussieht als Killsone Shadow Fall. Lass mich raten wieder zu viele Eisnchränkungen richtig? Ok Ok das zumindest Ansatzweise auf dem Level ist. Immer noch nichts??

Ach mit dir hatte ich noch was.
Versteh mich jetzt nicht falsch aber wtf?du schaust auf den Boden? Ist das jetzt dein Ernst?Kein Mensch auf diesem Planeten schiesst Grafikgifs Beweis Bilder und guckt dabei Richtung Boden. Das Lässt A die Grafik schlecht aussehen und B ist schon so eindeutig das es fast lustig ist.Gerade Ausgucken. Wenn es da irgendwas zu sehen gäbe ooook aber das da??:bang: Ja ich weiss ist wieder eine extreme Einschränkung. Schiess ein Gif von Crysis 3 mit Fps Anzeige UND gucke nicht richtung Boden. Sry aber das ist der dümmste FPS Trick ever.
crysis32013-12-1318-57ljw4.png

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit keinen PC-exklusiven Shooter, der (ohne Mods*) besser als KillZone: Shadow Fall aussieht. Crysis 3 und Battlefield 4 sehen auf High-End-PCs besser als KillZone aus, ebenso manche Skyrim-Mod, über Metro: Last Light will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben, da nicht durchgespielt.

Wozu jedoch diese Einschränkung? Es ist ja nicht so, als könnte man ein Crysis 3 oder Metro auf irgendeiner anderen Plattform als dem PC in dieser grafischen Qualität erleben.

Was ich nicht machen werde: Genre-Grenzen überschreiten. Natürlich könnte man, so wie du deine Frage formuliert hast, beispielsweise das PC-exklusive und grafisch opulente Rome II anführen. Nach welchen Maßstäben soll ich aber die grafische Qualität eines Strategie-Spiels mit der eines Ego-Shooters vergleichen? Ich kann nur innerhalb von Genre-Grenzen miteinander vergleichen und da ließe sich sagen: Rome II ist in seinem Genre grafische Referenz, KillZone ist dies nicht.

*Ich kann nicht ausschließen, dass es zu einem PC-exklusiven Shooter Mods gibt, die ihn grafisch über das Niveau von KillZone hieven. Mir ist allerdings keine derartige Mod bekannt.

Zu deinem Edit: Das ist nun ziemlich frech, mir irgendwelche Tricks zu unterstellen. Cortana hatte Screenshots gepostet, diese wolltest du mit einer Framerate-Anzeige sehen. Genau das habe ich dir geliefert. Wieso beschwerst du dich jetzt darüber? Ich kann gerne weitere Screenshots schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit keinen PC-exklusiven Shooter, der (ohne Mods*) besser als KillZone: Shadow Fall aussieht. Crysis 3 und Battlefield 4 sehen auf High-End-PCs besser als KillZone aus, ebenso manche Skyrim-Mod, über Metro: Last Light will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben, da nicht durchgespielt.

Wozu jedoch diese Einschränkung? Es ist ja nicht so, als könnte man ein Crysis 3 oder Metro auf irgendeiner anderen Plattform als dem PC in dieser grafischen Qualität erleben.

Was ich nicht machen werde: Genre-Grenzen überschreiten. Natürlich könnte man, so wie du deine Frage formuliert hast, beispielsweise das PC-exklusive und grafisch opulente Rome II anführen. Nach welchen Maßstäben soll ich aber die grafische Qualität eines Strategie-Spiels mit der eines Ego-Shooters vergleichen? Ich kann nur innerhalb von Genre-Grenzen miteinander vergleichen und da ließe sich sagen: Rome II ist in seinem Genre grafische Referenz, KillZone ist dies nicht.

*Ich kann nicht ausschließen, dass es zu einem PC-exklusiven Shooter Mods gibt, die ihn grafisch über das Niveau von KillZone hieven. Mir ist allerdings keine derartige Mod bekannt.

Zu deinem Edit: Das ist nun ziemlich frech, mir irgendwelche Tricks zu unterstellen. Cortana hatte Screenshots gepostet, diese wolltest du mit einer Framerate-Anzeige sehen. Genau das habe ich dir geliefert. Wieso beschwerst du dich jetzt darüber? Ich kann gerne weitere Screenshots schießen.

sry wenn ich netzt zu aggro rüberkam. war nicht meine absicht. dann wenn du die tage zeit hast mach mir bitte ein paar bilder mit fps anzeige reicht auch eins. irgendein highlight wo du dir sagst ok das sieht in crysis 3 richtig richtig geil aus. mach nen bild davon und ich seh es mir gerne an (denke an fps)

die beschhränkung besteht nur aus einem einzigen Grund. um zu zeigen das die Pc Steam Community solche esclusiven Soiele einfach nicht stemmen kann. Klar sieht Crysis 3 und metro um welten besser aus auf ps3, aber die grafik haben auch die konsoleros bezahlt ;) ich hab in diesem thread hunderte male gesagt das dir ps4 dem pc in hardwarepower unterlegen ist. reicht hier einigen aber immer noch nicht.

Highlights sind nur schwer möglich, ich habe keine Save Games von Crysis 3 mehr und habe derzeit nur wenig Lust, Crysis 3 nochmal durchzuspielen. Deshalb hier einfach mal jede Ecke des Anfangsbereich des zweiten Levels.

crysis32013-12-1404-5yfd95.png

crysis32013-12-1404-5rtsoo.png

crysis32013-12-1404-56kq1s.png

crysis32013-12-1404-5qxz7m.png

crysis32013-12-1404-57fyvl.png

crysis32013-12-1404-5r7y24.png

crysis32013-12-1404-534l6s.png

crysis32013-12-1404-5zounq.png

crysis32013-12-1404-5sgu3v.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück