PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wenigsten hier sollten mit Red Baron und Secret Weapons of the Luftwaffe doch noch was anfangen können :v:

oh Gott, Secret Weapons war :awesome:
Zu schade, dass wir da keinen neuen Teil zu Gesicht bekommen werden :(

Gleiches gilt anscheinend für die X-Wing Reihe, aber da besteht wenigstens immer noch etwas Hoffnung (aber vermutlich werden wir eher ein Rogue Squadron sehen, da das besser auf konsole passt, finde ich verdammt schade)

"der PC" ganz sicher nicht. "der fertig PC" hingegen vielleicht schon. Nachteil der PS4 ist halt, dass man da nicht so einen Kühler einbauen kann wie in einen PC.

Aber ich gehe zu 100% davon aus, dass die PS4 Probleme haben wird, bisher gab es noch keine Sony-Playstation, die nicht ohne Lüfter-Probleme ausgekommen ist (sowohl PS1, als auch PS2 ist bei mir verreckt, PS3 noch nicht, aber YLOD gibt es ja nicht umsonst)

Ne, Ota hat schon recht. Jede Billig-CPU hat heutzutage einen Überhitzungsschutz eingebaut. Kann man selbstverständlich deaktivieren, aber ich wüsste nicht wieso.
Und es ist vor allem im PC-Sektor ein sehr sinnvolles Feature, da es ja auch viele Billigklitschen bzw. stümperhaft designte Fertig-PCs mit beschissener Wärmeableitung gibt. Oder halt auch PCs die richtig in die Vollen greifen und dementsprechend auch mehr Wärme produzieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ne, Ota hat schon recht. Jede Billig-CPU hat heutzutage einen Überhitzungsschutz eingebaut. Kann man selbstverständlich deaktivieren, aber ich wüsste nicht wieso.

mir geht es auch nicht um den Überhitzungsschutz per se, sondern darum, dass Sony das noch extra als Feature verkaufen will, da gehe ich dann automatisch davon aus, dass die PS4 sich öfter mal abschalten wird bzw das Hitzeproblem etwas stärker sein wird (wie gesagt, fehlt ja sowieso ein starker Lüfter)

mir geht es auch nicht um den Überhitzungsschutz per se, sondern darum, dass Sony das noch extra als Feature verkaufen will, da gehe ich dann automatisch davon aus, dass die PS4 sich öfter mal abschalten wird bzw das Hitzeproblem etwas stärker sein wird (wie gesagt, fehlt ja sowieso ein starker Lüfter)

Genau aus diesem Grund bekomme ich nächsten Monat ein paar PS4, um zu ergründen wie gut man die als Cluster-Rechner einsetzen kann.

Die ganze PS4 Werbung wo Sony es preist, i can not hold it

:awesome:

M8i8IPY.png

Ich frage mich gerade wieviele da bei ps+ bezahlt hätten. :nyah:

Da es eh ein erfolgreicher kickstarter war und auch auf steam geschaft hat bezweifle ich irgendwie das die Entwickler da jetzt am Hungertuch knabbern.

Zumal die Entwickler zugegeben haben nur Torrent-Zahlen zu nehmen, was eigentlich nicht viel aussagt.

Ah ... Indie Games nun doch auf einmal wieder wichtig :>

Die waren schon immer wichtig, allerdings:

Hier ein Hinweis, es gibt nicht nur Indie und AAA, es gibt viele weitere Sparten. Nur weil die ganzen von sich selbst überzeugten 'echten' Kind... ähh Gamer nur Indie (bääääähhh) und AAA (YAY!!!) kennen, ist das dennoch nur ein kleiner Teil der Spieleindustrie.

Und mal ehrlich: AAA ist wenn man das ganze Spektrum sieht tatsächlich nicht wirklich ne große Nummer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom