Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wenigsten hier sollten mit Red Baron und Secret Weapons of the Luftwaffe doch noch was anfangen können :v:
Die wenigsten hier sollten mit Red Baron und Secret Weapons of the Luftwaffe doch noch was anfangen können :v:
"der PC" ganz sicher nicht. "der fertig PC" hingegen vielleicht schon. Nachteil der PS4 ist halt, dass man da nicht so einen Kühler einbauen kann wie in einen PC.
Aber ich gehe zu 100% davon aus, dass die PS4 Probleme haben wird, bisher gab es noch keine Sony-Playstation, die nicht ohne Lüfter-Probleme ausgekommen ist (sowohl PS1, als auch PS2 ist bei mir verreckt, PS3 noch nicht, aber YLOD gibt es ja nicht umsonst)
Ne, Ota hat schon recht. Jede Billig-CPU hat heutzutage einen Überhitzungsschutz eingebaut. Kann man selbstverständlich deaktivieren, aber ich wüsste nicht wieso.
mir geht es auch nicht um den Überhitzungsschutz per se, sondern darum, dass Sony das noch extra als Feature verkaufen will, da gehe ich dann automatisch davon aus, dass die PS4 sich öfter mal abschalten wird bzw das Hitzeproblem etwas stärker sein wird (wie gesagt, fehlt ja sowieso ein starker Lüfter)
mir geht es auch nicht um den Überhitzungsschutz per se, sondern darum, dass Sony das noch extra als Feature verkaufen will, da gehe ich dann automatisch davon aus, dass die PS4 sich öfter mal abschalten wird bzw das Hitzeproblem etwas stärker sein wird (wie gesagt, fehlt ja sowieso ein starker Lüfter)
Die ganze PS4 Werbung wo Sony es preist, i can not hold it
![]()
Ich frage mich gerade wieviele da bei ps+ bezahlt hätten. :nyah:
Da es eh ein erfolgreicher kickstarter war und auch auf steam geschaft hat bezweifle ich irgendwie das die Entwickler da jetzt am Hungertuch knabbern.
warum postest du das hier?
Ah ... Indie Games nun doch auf einmal wieder wichtig :>