Bist du §%*#")=->/\??!
Nicht nur M/T - es wird TeamSpeak/Battlelog/eSport/etc fehlen. All die kleinen Community-Dinge, die das Spiel wirklich groß machen. Diese Erlebnisse wird man auf der der Konsole nicht haben. Zumindest nicht im gleichen Umfang.
Mir geht es eher darum, dass ihr hier mit Zahlen und Werten um euch schmeißt, ohne das Knowledge zu haben, was ihr dort eigentlich sagt. Das gesamte Mindset ist hier ziemlich falsch ausgelegt. Darum geht es mir.
Wetten ich kann dir einen Benchmark schreiben, der eine Titen-SLI absolut alt gegenüber der PS4 aussehen lässt?!
Unterm Strich sorgt die Programmierung dafür, was eine Plattform wirklich kann. Der technische Rahmen sind lediglich die Eckpfeiler, in denen man sich bewegen kann. Für den PC sind sie wesentlich größer dimensioniert. Aber abgesehen von LoD und anderen technischen Spielereien, wie Kantenglättung hat der PC nun wirklich keine Vorteile gegenüber den Konsolen. Denn die Programmierung dafür bewegt sich nicht weit genug in diesen Bereich hinein. Darum sind auch die PC-Exclusives wie SC super interessant, denn sie haben den Luxus sich ausschließlich in diesem Rahmen bewegen zu können. Aber bei aktuellem Markt leider auch zeitgleich das Stigma, es nicht zu dürfen, da sonst der Kundenkreis massivst zusammen schmilzt