PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufgrund der Video-Kompression will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sieht aber wirklich nicht so toll aus meiner Meinung nach.

Metro Last Light, BF3, Crysis3 und vergiss nicht die Games die bald kommen werden. KZ ist ja auch noch nicht raus. BF4 wird auf dem PC genial aussehen. Dazu Witcher3 usw.

Aber ich finde das KZ ausgesprochen gut aussieht. Aber die große Grafikoffenbarung ist jetzt nicht, so wie manche es halt behaupten. Crysis3 sieht imo deutlich besser aus. Allein die Landschaft ist in Crysis3 viel, viel dichter bewachsen.

Ok, PC Standard war vielleicht etwas falsch formuliert. Aber selbst gut umgesetzte Konsolenspiele kommen doch relativ nah dran. Plus dann noch Spiele wie Metro, BF3/BF4, etc. Der KZ Trailer sieht viel, viel besser aus als Currentgen Spiele. Es ist aber nichts, was nicht auf einem mittelmässigen GamerPC machbar wäre.

so wie es aussieht hat Titanfall (und CoD auch) jetzt auch nur noch 720p Auflösung. Im Neogaf regen sich deswegen die Leute auch schon schön auf.

CoD interessiert mich glücklicherweise nicht und Titan Fall wird dann in FullHD und mit 60+ Frames auf PC gezockt :awesome:

ibhZHBgzo7rDNw.png
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist soooo erbärmlich in meheren hundert wegen..... aber vorher die pcler anmachen als es noch hieß "sub full hd gen" :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Gerüchte demonstrieren ziemlich eindrucksvoll warum man keine Konsolen zum Launch kaufen sollte. ;-)

Wie man nach 8 Jahren so unvorbereitet in eine neue Generation starten kann ist mir wirklich ein Rätsel.

Solche Gerüchte demonstrieren ziemlich eindrucksvoll warum man keine Konsolen zum Launch kaufen sollte. ;-)

Wie man nach 8 Jahren so unvorbereitet in eine neue Generation starten kann ist mir wirklich ein Rätsel.

wie lang geht der launchzeitraum? wieder 2 jahre wie bei Wii U ? :rofl3:

wie lang geht der launchzeitraum? wieder 2 jahre wie bei Wii U ? :rofl3:
Darum geht's doch nicht. Es ist praktisch unmöglich vorher zu wissen welche Probleme eine gewisse Konsole hat. Die Hersteller versuchen verständlicherweise jeden negativen Aspekt zu verheimlichen. Deswegen habe ich auch keine der beiden Konsolen vorbestellt.

Inzwischen sollte jeder einschätzen können was er bei der WiiU bekommt, in dem Sinne ist die Launchphase also schon lange vorbei.

Darum geht's doch nicht. Es ist praktisch unmöglich vorher zu wissen welche Probleme eine gewisse Konsole hat. Die Hersteller versuchen verständlicherweise jeden negativen Aspekt zu verheimlichen. Deswegen habe ich auch keine der beiden Konsolen vorbestellt.

Inzwischen sollte jeder einschätzen können was er bei der WiiU bekommt, in dem Sinne ist die Launchphase also schon lange vorbei.

ende mitte 2015 ne ps4. Damit fährt man sicher gut.

so wie es aussieht hat Titanfall (und CoD auch) jetzt auch nur noch 720p Auflösung.
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, wäre es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich habe 1998 die Games in 1280x1024 am PC gezockt, das ist eine höhere Auflösung als 1280x720 (720p), welche dann 2014 (16 Jahre später) auf Konsolen eingesetzt wird? :uglylol: omg

Sollte sich das wirklich bewahrheiten, wäre es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich habe 1998 die Games in 1280x1024 am PC gezockt, das ist eine höhere Auflösung als 1280x720 (720p), welche dann 2014 (16 Jahre später) auf Konsolen eingesetzt wird? :uglylol: omg

aber aber der preis. wobei 500 + 100 euro schnick schnack extras das man zumindest für online gaming braucht, kann auch viel holz sein.

Aktuell laufen die Games unter 720p auf X360 und PS3 und die Games sind auch 15 Jahre älter...sehen aber trotzdem besser aus als 1998...und jetzt weiter!?

Nur weil es anscheinend bei einem Titel so ist schließt du auf ganz 2014 und beide Nextgen Konsolen!? Ok ich seh schon, ich verlass diesen Thread schnell wieder :angst:

Aktuell laufen die Games unter 720p auf X360 und PS3 und die Games sind auch 15 Jahre älter...sehen aber trotzdem besser aus als 1998...und jetzt weiter!?

Nur weil es anscheinend bei einem Titel so ist schließt du auf ganz 2014 und beide Nextgen Konsolen!? Ok ich seh schon, ich verlass diesen Thread schnell wieder :angst:

war das nen rodler? krass....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom