PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, hier! Ich habs geliebt und fast mehr gespielt, als Civ 4 ^^;

Nach dem PS1-4 Trailer kann ich es mir aber einfach nicht mehr anders vormachen. Ich will ne PS4. 1 - 3 haben mir viele schöne Stunden beschert und ich weiß, dass das auch die PS4 machen wird. Vielleicht wird es 2013 doch noch etwas :)
Was aber nicht heißt, dass ich dem PC-Gaming den Rücken kehre. Dafür spiele ich viel zu gerne am PC. Aber auch an der PlayStation :>

wenn anfang 2015 noch geld da ist nach abgeschlossen selbst bau kauf, kommt wohl ne ps4 bei mir evtl. auch erst am ende des Jahres. Bis dahin alle Fehler draußen, psn hoffentlich bestens, die kracher erschienen, vielleicht sogar schon vergünstigt. dazu wohl schon für 300 euro.

wenn anfang 2015 noch geld da ist nach abgeschlossen selbst bau kauf, kommt wohl ne ps4 bei mir evtl. auch erst am ende des Jahres. Bis dahin alle Fehler draußen, psn hoffentlich bestens, die kracher erschienen, vielleicht sogar schon vergünstigt. dazu wohl schon für 300 euro.
Was für Fehler?
Die Konsolen bestehen aus Stangenware, somit besteht eigentlich keine Gefahr für einen RROD, selbst die Bluray-Linsen haben ihre FEstigkeit mittlerweile bewiesen.
Die PS4 hat ja auch schon ihre Hitzemechanismen unter Beweis gestellt, wenn ihr zu heiss wird, schaltet sie sich ab.

300 Euro nach knapp einem Jahr möchte ich bezweifeln, aber 350 könnten scho drin sein.

Was für Fehler?
Die Konsolen bestehen aus Stangenware, somit besteht eigentlich keine Gefahr für einen RROD, selbst die Bluray-Linsen haben ihre FEstigkeit mittlerweile bewiesen.
Die PS4 hat ja auch schon ihre Hitzemechanismen unter Beweis gestellt, wenn ihr zu heiss wird, schaltet sie sich ab.

300 Euro nach knapp einem Jahr möchte ich bezweifeln, aber 350 könnten scho drin sein.

ende 2015 wären dann 2 jahre.
und fehler wird es immer geben. wie gravierend oder nicht wird sich rausstellen.

Du hast aber Anfang 2015 geschrieben ;-)
Softwarefehler gibt es immer, keine Frage, wie gesagt, hatte ja eher an Hardwarefehler gedacht.

"kommt wohl ne ps4 bei mir evtl. auch erst am ende des Jahres." ;)

und ja ich bete ja das meine 80gb ps3 noch weiter durchhält, seówas wie nen ylod braucht es nicht nochmal.

jojo hey frickle-buddies!
heute schon dick einen gecountert mit der titanium im mega-ssaaooaaoo-anti-stairway-style :scan

Wenn nur betrunken, wäre es nicht so schlimm... es scheint eher mit Betäubungsmitteln zu tun :shakehead: . Typisch diese Sonys kiddos

AChja, Masterrace Mitstreiter aufgepasst:

[video=youtube;kr2oHPSJ0m8]http://www.youtube.com/watch?v=kr2oHPSJ0m8[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk

?

Zu deinem Vid. Wo ist das Game dazu? Dazu Ue4 Konsolen exclusiv? Nein, da die obige demo auf nem pc lief. Auch so beliebt das bisher kein großer Publisher sie verwendet? :v:

Zu deinem Vid. Wo ist das Game dazu? Dazu Ue4 Konsolen exclusiv? Nein, da die obige demo auf nem pc lief. Auch so beliebt das bisher kein großer Publisher sie verwendet? :v:
Epic arbeitet nach eigenen Aussagen an einem AAA titel und da soll pc lead sein.
Da das Video auf einer 680er läuft könnte ihr Spiel schon in die Richtung gehen.

[video=youtube;z3g_ES9BlG4]https://www.youtube.com/watch?v=z3g_ES9BlG4[/video]

Irgendwie schaut die Grafik ziemlich bescheiden aus. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom