PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es brauchte keine 8800GTX um Multispiele auf den PC besser zu spielen als auf der PS3 und relevant wäre wenn schon wie die weitere Entwicklung auf den PC Markt aussieht, so dass er so schnell so weit davon ziehen kann wie bei PS3, und danach sieht es nicht aus.
Fun fact: die GTX880 wird der PS4 vermutlich mind. so überlegen sein, wie damals die 8800GTX der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Tim Sweeney zu Steam OS:
There’s a lot of fear from the major publishers, and the major developers, of being tied down to platforms that are ultimately controlled by Microsoft and Sony, or others,” “Absolute control over certification is scary and their control of econgress rules out possibilities where we would like to have direct relationships with our customers and they prevent it. The possibility of Steam Box as a real, genuinely open platform based on Linux with multiple manufacturers that’s jump-started by Valve but isn’t absolutely controlled by Valve in the same way that Microsoft and Sony control their platform is very interesting.
http://www.pcgamesn.com/john-carmac...her-random-company-i-would-be-pseudo-scornful

Optimierung schön und recht, soviel wie bei der PS3 wird sich damit bei weitem nicht mehr machen lassen. Wenn im Hintergrund kein Berg ungenutzter Rohleistung wie beim Cell schlummert kommt die Optimierung schneller an ihre Grenzen.

Von Engine-/Spiele-, Toolentwickler oder Artisten?

Von Engine-/Spiele-, Toolentwickler oder Artisten?
Von allen.
Es wird getrickts bis zum geht nicht mehr nur damit die schwächen der Hardware kaschiert werden können. Von schlauch level, über grenzwertige fps raten, sub hd hochskalieren, vorgerenderten inengine zwischensequenzen bis zur totalen überzeichnung mit effekten wird alles getan damit das spiel doch noch vielleicht mit mühe und not an das heran kommt was man eigentlich zeigen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Von allen.
Es wird getrickts bis zum geht nicht mehr nur damit die schwächen der Hardware kaschiert werden können. Von schlauch level, über grenzwertige fps raten, sub hd hochskalieren, vorgerenderten inengine zwischensequenzen bis zur totalen überzeichnung mit effekten wird alles getan damit das spiel doch noch vielleicht mit mühe und not an das heran kommt was man eigentlich zeigen wollte.

Ist alles ebenfalls Bestandteil des "Tricksens", aber ich dachte davon soll es bei weiten nicht mehr so viel auf der PS4 geben?

Ein wenig Spaß muss auch mal sein:

wGfRcUG.png

Mal sehen, wer das wieder zu ernst nimmt :v:

Ist alles ebenfalls Bestandteil des "Tricksens", aber ich dachte davon soll es bei weiten nicht mehr so viel auf der PS4 geben?
So sachen wie wie sub hd und <30fps treten halt früher ein und da ist dann das Ende. Da kann dann auch der Artist nichts mehr retten, die sind nämlich jetzt schon am optimierungs limit.

Wie man an den Screens sieht wurden die übertriebenen "optimierungs" Effekte auch schon zur neuen gen übernommen.

ZnWtQZY.jpg

BOKGVoN.jpg

:v:

Und wo ist da der Spaß? :-?
Sind doch alles Tatsachen, die zeigen wie sehr Konosolen-Gaming hinterherhinkt, obwohl die Kisten immer mehr zu PCs werden.
aaaaalso :sorry:
Das Bild soll einen Kommentar von einem Konsolenboy wiederspiegeln welcher (wie schon des öfteren vorgekommen ist) verlangt, dass der Gesprächspartner erklärt warum der PC besser ist wenn man das ein oder andere Argument außer acht lässt (FPS nicht mehr wichtig z.B. :v: ).
Der Witz besteht nun daraus, dass er die besten und tollsten Argumente des PCs ausklammern möchte (wie schon des öfteren vorgekommen ist :v: ), da sie ja angeblich keine große Rolle spielen. :kruemel: :ol: :alt: :sorry: :mad:

aaaaalso :sorry:
Das Bild soll einen Kommentar von einem Konsolenboy wiederspiegeln welcher (wie schon des öfteren vorgekommen ist) verlangt, dass der Gesprächspartner erklärt warum der PC besser ist wenn man das ein oder andere Argument außer acht lässt (FPS nicht mehr wichtig z.B. :v: ).
Der Witz besteht nun daraus, dass er die besten und tollsten Argumente des PCs ausklammern möchte (wie schon des öfteren vorgekommen ist :v: ), da sie ja angeblich keine große Rolle spielen. :kruemel: :ol: :alt: :sorry: :mad:
Spielen sie auch nicht
schau dir das Bild an
Fucking told :v:

Wahrheit und Tatsachen muss man immer ernst nehmen, Träume und Schäume überlasse ich zukünftigen PS4-Besitzern :v:

@ flogge
u don't say!? Ich kann Englisch schon, keine Angst.

Ein wenig Spaß muss auch mal sein:

wGfRcUG.png

Mal sehen, wer das wieder zu ernst nimmt :v:

Hey, das nehme ich als Herausforderung.^^

Bitte anschnallen für einen Tiefflug der Gefühle...oder so.

- Better graphics
Durch die optimierte Plattform kann man bei Exclusiven einen viel besseren Style ermöglichen, den die PC-SPiele nie erreichen werden.

- Quicker patch support
Das hat die Konsole nicht nötig und braucht dafür seltener einen Patch

- Better online community
PSN ist edelnesser und Live ist Leben

- free Online
Qualität hat eben seinen Preis

- Mods
Mods zerstören die künstlerische AUssage der Entwickler und ist deshalb eine Beleidigung für das SPiel.

- Better sound qualität
jaja, tausende Euros ausgeben für den PC und dann 5 EUro Boxen benutzen.
PS3 und 360 bzw PS4 und One haben auch AC3 und DTS.
Spielmusik werden mit einen Orchestra eingespielt.
Konsolenspiele haben AUszeichnungen abgesahnt.

- Better Controls
Das PS3-Pad ist der beste Kontroller, dicht gefolgt vom Sony-Pad.
(WIll ja keinen Krieg auslösen) ^^

- Dedicated Servers
Hat die Nextgen auch, also noch nicht einmal ein ARgument

- Higher skill ceiling
Haha, sehr witzig. Das muss man erstmal beweisen.

- Backward compatability
Wer will schon alten Schrott spielen.

- RTS games
Das Genre ist tot und begraben und wer will so einen Mist spielen.
Shooter ist das Mass aller Dinge.

- Compatability with any controller
Wen interessiert sich für jeden Kontroller, ich will den Besten haben und den gibt es auf Konsole. Die PCler können von Glück reden, dass sie ihn auch benutzen dürfen.

- Emularors for older Consoles
Nostalgie ist überbewertet.

- More players per Server
4, 8 16 ist die optimale Grösse,. alles andere führt nur ins Chaos.

- better frame rates
Da verweise ich mal zu PCgames Hardware (ein PC Magazin)
Besseres Storytelling dank 30 Fps? Warum möglicherweise nicht alle Spiele auf 60 Fps setzen sollten

- Cheaper Games
PSN PLus und Live Gold sind die Spiele sogar kostenlos.
Ausserdem müssen PCler zausende Euros für Hardware ausgeben.

- older Playerbase
Wer will schon mit Greisen spielen.

-More mature playerbase
reif... jaja, das ich nicht lache.

Aua, jetzt habe ich Kopfschmerzen. Hat jemand mal eine Aspirin?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom