Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ich hol mir trotzdem ne PS4peasant ist PS4, mit ner GTX 770 zockt man doch schon sehr deutlich über dem Niveau.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir trotzdem ne PS4peasant ist PS4, mit ner GTX 770 zockt man doch schon sehr deutlich über dem Niveau.![]()
Fun fact: die GTX880 wird der PS4 vermutlich mind. so überlegen sein, wie damals die 8800GTX der PS3.Es brauchte keine 8800GTX um Multispiele auf den PC besser zu spielen als auf der PS3 und relevant wäre wenn schon wie die weitere Entwicklung auf den PC Markt aussieht, so dass er so schnell so weit davon ziehen kann wie bei PS3, und danach sieht es nicht aus.
http://www.pcgamesn.com/john-carmac...her-random-company-i-would-be-pseudo-scornfulThere’s a lot of fear from the major publishers, and the major developers, of being tied down to platforms that are ultimately controlled by Microsoft and Sony, or others,” “Absolute control over certification is scary and their control of econgress rules out possibilities where we would like to have direct relationships with our customers and they prevent it. The possibility of Steam Box as a real, genuinely open platform based on Linux with multiple manufacturers that’s jump-started by Valve but isn’t absolutely controlled by Valve in the same way that Microsoft and Sony control their platform is very interesting.
Optimierung schön und recht, soviel wie bei der PS3 wird sich damit bei weitem nicht mehr machen lassen. Wenn im Hintergrund kein Berg ungenutzter Rohleistung wie beim Cell schlummert kommt die Optimierung schneller an ihre Grenzen.
Von allen.Von Engine-/Spiele-, Toolentwickler oder Artisten?
Von allen.
Es wird getrickts bis zum geht nicht mehr nur damit die schwächen der Hardware kaschiert werden können. Von schlauch level, über grenzwertige fps raten, sub hd hochskalieren, vorgerenderten inengine zwischensequenzen bis zur totalen überzeichnung mit effekten wird alles getan damit das spiel doch noch vielleicht mit mühe und not an das heran kommt was man eigentlich zeigen wollte.
Ich warte noch auf die TI um mir dann relativ günstiger ne 770er zu holen (wie beim letzten mal als die 590er (?) kam und ich mir dann ziemlich günstig ne 570er holen konnte :v![]()
So sachen wie wie sub hd und <30fps treten halt früher ein und da ist dann das Ende. Da kann dann auch der Artist nichts mehr retten, die sind nämlich jetzt schon am optimierungs limit.Ist alles ebenfalls Bestandteil des "Tricksens", aber ich dachte davon soll es bei weiten nicht mehr so viel auf der PS4 geben?
Und wo ist da der Spaß? :-?Ein wenig Spaß muss auch mal sein:
![]()
Mal sehen, wer das wieder zu ernst nimmt :v:
aaaaalsoUnd wo ist da der Spaß? :-?
Sind doch alles Tatsachen, die zeigen wie sehr Konosolen-Gaming hinterherhinkt, obwohl die Kisten immer mehr zu PCs werden.
Spielen sie auch nichtaaaaalso
Das Bild soll einen Kommentar von einem Konsolenboy wiederspiegeln welcher (wie schon des öfteren vorgekommen ist) verlangt, dass der Gesprächspartner erklärt warum der PC besser ist wenn man das ein oder andere Argument außer acht lässt (FPS nicht mehr wichtig z.B. :v: ).
Der Witz besteht nun daraus, dass er die besten und tollsten Argumente des PCs ausklammern möchte (wie schon des öfteren vorgekommen ist :v: ), da sie ja angeblich keine große Rolle spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wenig Spaß muss auch mal sein:
![]()
Schließt den Thread, the War is over!Jo, Spässle
Aber imo reicht ein Punkt, um das alles auszuhebeln...
Consoles have the
BETTER GAMES
Aber imo reicht ein Punkt, um das alles auszuhebeln...
Consoles have the
BETTER GAMES
Killzone mit Halo zusammen zu erwähnenKillzone, Uncharted, Gears, Halo etc. >>>>>> PC
Ein wenig Spaß muss auch mal sein:
![]()