MendocinoMan
L14: Freak
Ich kapier ned auf was du hinaus willst!? Ich geh erst mal Pause machen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute die ich ernst nehmen kann ota![]()
Darum geht's doch nicht. Es ist praktisch unmöglich vorher zu wissen welche Probleme eine gewisse Konsole hat. Die Hersteller versuchen verständlicherweise jeden negativen Aspekt zu verheimlichen. Deswegen habe ich auch keine der beiden Konsolen vorbestellt.
Aktuell laufen die Games unter 720p auf X360 und PS3 und die Games sind auch 15 Jahre älter...sehen aber trotzdem besser aus als 1998...und jetzt weiter!?
Nur weil es anscheinend bei einem Titel so ist schließt du auf ganz 2014 und beide Nextgen Konsolen!? Ok ich seh schon, ich verlass diesen Thread schnell wieder![]()
bzw denke ich, dass die PS4 Hitzeprobleme haben wird, wenn Sony schon so einen Schutzmechanismus einbaut, der die PS4 ausschaltet, wenn die zu heiß wird.
Das hat heutzutage beinahe jedes Elektrogerät. Btw. auch "der PC".
"der PC" ganz sicher nicht. "der fertig PC" hingegen vielleicht schon. Nachteil der PS4 ist halt, dass man da nicht so einen Kühler einbauen kann wie in einen PC.
Aber ich gehe zu 100% davon aus, dass die PS4 Probleme haben wird, bisher gab es noch keine Sony-Probleme, die nicht ohne Lüfter-Probleme ausgekommen ist (sowohl PS1, als auch PS2 ist bei mir verreckt, PS3 noch nicht, aber YLOD gibt es ja nicht umsonst)
Die UE3 ist die meist verwendete Engine der Welt. Zudem bietet die UE4 auch direkt Linux (sowie Mac)-Support. Ganz im Sinne von SteamOS.http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk
?
Auch so beliebt das bisher kein großer Publisher sie verwendet? :v:
Die UE3 ist die meist verwendete Engine der Welt. Zudem bietet die UE4 auch direkt Linux (sowie Mac)-Support. Ganz im Sinne von SteamOS.
Ja ja die Lüfter Ylod Probleme von der ps3 waren schon schlimm...
dafaq im reading? Solltest mal vielleicht nachlesen was Ylod ist und was der häufigste Verursacher warUnd Elektrogeräte haben halt idr. so ein Schutz.
ylod ist der laufwerk crap der ps3. Wehe ich krieg den mal ota, dann ersetzt mir bond persönlich meine playsi![]()
YLOD war eher ein Beispiel dafür, dass auch die PS3 technische Probleme hatte und das ein gutes Zeichen für die PS4 ist![]()
Die UE3 ist die meist verwendete Engine der Welt.
Glaube ich nicht.
keine Sorge, ich weiß was eine YLOD ist. Aber ich wollte nicht auf die Anzeige hinaus, sondern darauf, dass die PS3 gerne mal kaputt geht. Zwar nicht so schlimm wie bei der Xbox, aber für Konsolenverhältnisse ist die Fehlerrate in meinen Augen unakzeptabel hoch (mein PC hat da weniger Hardware-Probleme als die Sony Konsolen bisher, aber das ist sowieso nur eine persönliche Erfahrung und hat keine Bedeutung)YLOD ist eine Warnblinke wenn irgendetwas mit deinem System nicht stimmt und es symbolisieren bzw. anzeigen soll. Was ist das für ein Beispiel? Hat dein PC keine BIOS die Fehler prüft?
bisher gibts ein gmae was ich von ihr kenne, das ist pc exlcusiv und hat mit zombies zu tun.
bisher gibts ein gmae was ich von ihr kenne, das ist pc exlcusiv und hat mit zombies zu tun.
Wir reden aneinander vorbei, oder? Anyway, selbst für die UE4 gibt es bereits eine handvoll Spiele.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games#Unreal_Engine_3
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games#Unreal_Engine_4
Stimmt auch nicht.
Die meist verwendete im AAA Bereich, nun darüber kann man streiten aber generell auf keinen Fall.
PC-Gaming wieder wichtig
Red Baron Neiauflage