PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Während die Frickler noch bis nächstes Jahr in der Betaphase mit AH und Loot 1.0 stecken.

Daran dass mittlerweile selbst Blizzard Games auf Konsole vorzuziehen sind haben unsere Frustpikas wohl ganz schön zu knabbern :)

Weiss jetzt nicht was Pikas mit Fricklern und Blizzard zu tun haben aber mal abgesehen von dieser etwas verdrehten Weltanschaung hast du natürlich recht. Es ist schade dass ein so beliebtes Game wie Diablo nun auch auf Konsole geht. So fängt die "Vercasualisierung" einer game Reihe an. Glücklicherweise war der 3. Teil eh schon crap so wird es nicht so sehr Schmerzen. Finde games wie Diablo gehören einfach nicht auf Konsole genau so wenig wie MMORPG's, Strategie Games und desweiteren. Rein die Steuerung bietet sich nicht dafür an. Aber naja wenn ihr ne Freude habt mit alten PC Games soll es euch gegönnt sein.

Weiss jetzt nicht was Pikas mit Fricklern und Blizzard zu tun haben aber mal abgesehen von dieser etwas verdrehten Weltanschaung hast du natürlich recht. Es ist schade dass ein so beliebtes Game wie Diablo nun auch auf Konsole geht. So fängt die "Vercasualisierung" einer game Reihe an. Glücklicherweise war der 3. Teil eh schon crap so wird es nicht so sehr Schmerzen. Finde games wie Diablo gehören einfach nicht auf Konsole genau so wenig wie MMORPG's, Strategie Games und desweiteren. Rein die Steuerung bietet sich nicht dafür an. Aber naja wenn ihr ne Freude habt mit alten PC Games soll es euch gegönnt sein.
Diablo gab es schon seit jeher für Konsole

ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind :rofl3:

da dreht man doch bestimmt total durch xD

dafür erscheint bald das schon sehnsüchtige 3dmark14. dann wird wieder fps gemessen. :yeah:

Während die Frickler noch bis nächstes Jahr in der Betaphase mit AH und Loot 1.0 stecken.

Daran dass mittlerweile selbst Blizzard Games auf Konsole vorzuziehen sind haben unsere Frustpikas wohl ganz schön zu knabbern :)

Auch 15 millionen auf den Konsolen verkauft? :angst:

Ach, wolltest du vorhin nicht GTA weiter spielen? xRazorx hatte wohl recht das man das nicht lange aushält bei der Grafik. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ein Masterrace'ler die 720p-Tearing-Matsch-Ruckel-Version auch nur ansieht (selber zocken wäre der Tod..) wartet er sogar lieber 10 Jahre auf ein GTA. :brit:

Also ich nicht :ugly:
Vorher kauf ich es mir dann nochmal für PC für den SP
Online ist dann eh wieder tot :awesome:

1278180_534952029914876_1898199843_n.jpg

Nocheinmal, die meisten hier könnten GTA V längst spielen, verzichten aber weil sie keine Lust auf eine Zeitreise haben. Einzig Cortana und Angelo sind hier schwach geworden soweit ich das mitbekommen habe. Selbst Hugo wartet auf eine PC oder PS4 Version.
Versteh das Problem daran nicht, die Zeit von PS360 ist was Multigames angeht einfach abgelaufen, wäre ich Konsolen-only würde ich genauso warten - eben auf die PS4 Version. Wer das Warten nicht aushält kann es ja gerne auf PS360 spielen.
Frag mich wie das dann bei Dark Souls 2 wird, das für PC und PS360 angekündigt ist. Eine PS4 Version wird imho sicher nachgereicht, frag mich ob das Warten in diesem Fall dann edel ist wenn man PS4 gewohnt ist :confused:

Keine Sorge, Rolyet ist eh die ganze Zeit am rotieren.

Mir gehts ziemlich gut. Ich amüsier mich nur über die ganzen Fehler und dem grafischen Desaster auf den Konsolen. :lol:

Ne PS3 hab ich ja hier Zuhause. Aber wozu soll ich mir das antun? Ich wär ja ganz schön blöd mir die Konsolenversion anzutun? :lol:

ich kann mir garnicht vorstellen wie scheiße es sein muss auf ne unangekündigte PC version von GTA V warten zu müssen, während alle anderen es schon am zocken sind :rofl3:

da dreht man doch bestimmt total durch xD

Ab nem gewissen Alter ist einem das vollkommen egal. Man will einfach nur die bessere Version des Spiels haben, fertig. ;-)

Ich hab ne Ps3 und ne 360. Wenn ich wollte, könnte ich GTA5 zocken. Bin aber kein ungeduldiges Kind mehr, das alles zum Release zocken muss. Warte dann auf ne PC-Version und wenn in nem halben Jahr immer noch nix angekündigt ist, kann ich mir das Game für 20-30€ für PS3 kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom