PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin auch schwach geworden, ändert aber nichts daran dass ichs mir für pc auch holen werde da es vermutlich zu release eh 20 euro kosten wird.

denn den online modus würd ich schon gern über steam zocken, würde da nur ungern auf teamspeak verzichten ;)

Frag mich wie das dann bei Dark Souls 2 wird, das für PC und PS360 angekündigt ist. Eine PS4 Version wird imho sicher nachgereicht, frag mich ob das Warten in diesem Fall dann edel ist wenn man PS4 gewohnt ist :confused:
Obwohl ichs für PC holen könnte, hol ichs für PS3 :uglygw:

Ich hab ne Ps3 und ne 360. Wenn ich wollte, könnte ich GTA5 zocken. Bin aber kein ungeduldiges Kind mehr, das alles zum Release zocken muss. Warte dann auf ne PC-Version und wenn in nem halben Jahr immer noch nix angekündigt ist, kann ich mir das Game für 20-30€ für PS3 kaufen.
Warte lieber noch 5 Jahre länger vielleicht bekommst du es dann für 5€ :v:

Ne PS3 hab ich ja hier Zuhause. Aber wozu soll ich mir das antun? Ich wär ja ganz schön blöd mir die Konsolenversion anzutun? :lol:

Man muss schon falsche Wertvorstellungen haben, wenn man eine PS3 wegen GTA kauft. :ugly: Ist eher für Exklusiv-Games gedacht, denke ich. :ugly:

Warte lieber noch 5 Jahre länger vielleicht bekommst du es dann für 5€ :v:

Es geht nicht um den Preis, sondern um die Qualität des Spieles. Der billigere Preis ergibt sich aus der Wartezeit und der Plattform.
Wenn es in 5 Jahren eine noch bessere Version von GTA5 geben würde, würde der ein oder andere auch darauf warten. Wie bei GOTY-Editions oder so. ;)

Es geht nicht um den Preis, sondern um die Qualität des Spieles. Der billigere Preis ergibt sich aus der Wartezeit und der Plattform.
Wenn es in 5 Jahren eine noch bessere Version von GTA5 geben würde, würde der ein oder andere auch darauf warten. Wie bei GOTY-Editions oder so. ;)

Bis dahin gibt es ja noch viel bessere PCs und die Community hat sicher die tollsten Mods entwickelt, außerdem kostet es dann kaum noch Geld, also lieber noch ein paar Jahre warten :sorry:

Nach der Logik müssten in der Ps2 gen fast keiner Games gekauft haben weil ja 5 jahre später die HD Ports gibt

This Thread

Mir gehts ziemlich gut. Ich amüsier mich nur über die ganzen Fehler und dem grafischen Desaster auf den Konsolen. :lol:

Ne PS3 hab ich ja hier Zuhause. Aber wozu soll ich mir das antun? Ich wär ja ganz schön blöd mir die Konsolenversion anzutun? :lol:
Ja, lieber auf ne weiße Wand starren und warten. :v:
Dass du dir als ehemaligem Oberpika aber auf einmal nicht mehr Spiele antun kannst, die nicht in 1080p@60fps laufen, ist schon leicht lächerlich.
Und wozu hast du überhaupt ne PS3, wenn du sie nicht nutzt? Auch so ne Frustgeschichte? :kruemel:

F450111B7A4C371D591625EBB89BD1F92C0733A3

ein NYC taxi in Liberty City :lol2:

Immersion = ruined

Ja, lieber auf ne weiße Wand starren und warten. :v:
Dass du dir als ehemaligem Oberpika aber auf einmal nicht mehr Spiele antun kannst, die nicht in 1080p@60fps laufen, ist schon leicht lächerlich.
Und wozu hast du überhaupt ne PS3, wenn du sie nicht nutzt? Auch so ne Frustgeschichte? :kruemel:

Ich habe ne PS3, weil sie nen guter BR-Player ist und sich auch immer selbst updated. War das beste Preis-/Leistungsverhältnis für einen BR-Player.

Und ich habs in den News schon beschrieben: PC-Gamer war ich an und für sich schon immer, aber habe die letzte Gen halt mehr N-Games gezockt. Ich kann ja nichts dafür, dass ich Mario/Xenoblade usw. nicht auf dem PC spielen kann. Wenn ichs könnte, hätte ich mir auch keine Wii kaufen müssen. :nix:

Ich kauf mir von allem halt immer die beste Version und wenn du meine Wii-Spielebibliothek sehen würdest, würdest du sehen, dass ich mir lediglich exklusive Wii-Spiele gekauft habe und kein einziges Multigames darunter ist (diese habe ich mir wenn dann für den PC geholt). :)

Bis dahin gibt es ja noch viel bessere PCs und die Community hat sicher die tollsten Mods entwickelt, außerdem kostet es dann kaum noch Geld, also lieber noch ein paar Jahre warten :sorry:

Wie gesagt es geht nicht ums Geld. ;)
Es handelt sich ja nicht um ein schlechtes Spiel, um Himmels Willen. Aber wenn man die Möglichkeit hat, das Spiel in besserer Qualität in den nächsten Monaten zu bekommen und diese dann durch die der Plattform gegebenen Möglichkeiten (Mods) nochmals zu verbessern, wenn man will, kann man wohl keinem einen Vorwurf machen, das zu tun. Meinst du nicht?
Es geht hier auch nicht um Jahre, sondern in nächster, absehbarer Zeit. Wenns Jahre dauern würde, würde hier sicher jeder hier, der die Möglichkeit hat das Spiel längst auf seiner PS3 oder 360 spielen. Da bin ich sicher.
Der Preis ist natürlich dadurch auch günstiger. Ist aber mitnichten der Grund, das ich und andere hier das Spiel nicht jetzt sofort kaufen.;-)

Nach der Logik müssten in der Ps2 gen fast keiner Games gekauft haben weil ja 5 jahre später die HD Ports gibt

This Thread

Wie ich gerade auch einem weiteren Mitglied erklärt habe, geht es hier nicht um 5 Jahre, sondern um absehbare Zeit. Wenns 5 Jahre dauern würde, würden es hier längst alle PC_Version Wartenden ein PS3 oder 360 Version zocken.;-)

Ich habe ne PS3, weil sie nen guter BR-Player ist und sich auch immer selbst updated. War das beste Preis-/Leistungsverhältnis für einen BR-Player.

Und ich habs in den News schon beschrieben: PC-Gamer war ich an und für sich schon immer, aber habe die letzte Gen halt mehr N-Games gezockt. Ich kann ja nichts dafür, dass ich Mario/Xenoblade usw. nicht auf dem PC spielen kann. Wenn ichs könnte, hätte ich mir auch keine Wii kaufen müssen. :nix:

Ich kauf mir von allem halt immer die beste Version und wenn du meine Wii-Spielebibliothek sehen würdest, würdest du sehen, dass ich mir lediglich exklusive Wii-Spiele gekauft habe und kein einziges Multigames darunter ist (diese habe ich mir wenn dann für den PC geholt). :)
Und Wii-Spiele kannst du dir ohne Augenkrebs zu bekommen antun, weil...?

Wie ich gerade auch einem weiteren Mitglied erklärt habe, geht es hier nicht um 5 Jahre, sondern um absehbare Zeit. Wenns 5 Jahre dauern würde, würden es hier längst alle PC_Version Wartenden ein PS3 oder 360 Version zocken.;-)

Absehbare Zeit = Ist dann genau richtig wenn es kommt
I see

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom