PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gehts ziemlich gut. Ich amüsier mich nur über die ganzen Fehler und dem grafischen Desaster auf den Konsolen. :lol:

Ne PS3 hab ich ja hier Zuhause. Aber wozu soll ich mir das antun? Ich wär ja ganz schön blöd mir die Konsolenversion anzutun? :lol:

cartman-tears.gif

zu der ganzen gta geschichte war es nicht so das ganz am anfang die ps3 version als erstes nen patch brauchste um spielbar zu werden?

sachen wie
Rockstar Reveals 12 Steps GTA IV PS3 Freeze Fix
schon vergessen?

Ach so, also kann man seinen Brechreiz da zurückhalten?

Ich muss auch bei einem GTA nicht kotzen. Ganz einfach, weil es mit zur Besten Spiele-reihe gehört. Aber wie gesagt.....Wenn ich in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe, das Spiel mit einer besseren Optik zu bekommen usw. (wie ich es schon erklärt habe). Warum mache ich damit etwas falsch, darauf zu warten? ;-)

Und Wii-Spiele kannst du dir ohne Augenkrebs zu bekommen antun, weil...?

1. Weil ich sie nur für die Wii bekomme

2. Ich zwischenzeitlich auch mal Games auf dem PC Spiele

Interessant ist doch, wie FullHD und 60fps den ganzen Peasants aufeinmal total egal sind. Früher haben sich die Rodler und Zornys gegenseitig ausgelacht/gebasht/geflamed wenn eine Version ne höhere Auflösung/Framerate hatte als die andere und kaum kommt man mit dem PC, der ALLS besser kann, kommen Sprüche wie "Ach, wen interessiert schon FullHD und Framerate. Hauptsache ich kann meine Spiele früher zocken". xD

Ich muss auch bei einem GTA nicht kotzen. Ganz einfach, weil es mit zur Besten Spiele-reihe gehört. Aber wie gesagt.....Wenn ich in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe, das Spiel mit einer besseren Optik zu bekommen usw. (wie ich es schon erklärt habe). Warum mache ich damit etwas falsch, darauf zu warten? ;-)
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man das halbwegs sachlich und vernünftig begründet, aber womit ich ein Problem habe, ist, wenn jeman damit argumentiert, dass er Brechreiz und Augenkrebs bekommt, wenn er die durchaus ansehnliche Konsolenversion von GTA V spielen soll, dieser jemand aber z.B. gleichzeitig Wii spielt und bis vor kurzem auch noch einer der größten Ninfanboys hier war.

Und wer - gerade als ehemaliger Ninfanboy - ausschließlich mit Grafik argumentiert, macht sich in meinen Augen sowieso lächerlich. :kruemel:

1. Weil ich sie nur für die Wii bekomme

2. Ich zwischenzeitlich auch mal Games auf dem PC Spiele

Interessant ist doch, wie FullHD und 60fps den ganzen Peasants aufeinmal total egal sind. Früher haben sich die Rodler und Zornys gegenseitig ausgelacht/gebasht/geflamed wenn eine Version ne höhere Auflösung/Framerate hatte als die andere und kaum kommt man mit dem PC, der ALLS besser kann, kommen Sprüche wie "Ach, wen interessiert schon FullHD und Framerate. Hauptsache ich kann meine Spiele früher zocken". xD
Finde ich nicht minder lächerlich.

Aber ich merke schon, dass ich hier fehl am Platze bin, da ich mich weder als Masterracler noch als Edelgamer oder so sehe, sondern einfach nur gerne Spiele spiele :hmm:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man das halbwegs sachlich und vernünftig begründet, aber womit ich ein Problem habe, ist, wenn jeman damit argumentiert, dass er Brechreiz und Augenkrebs bekommt, wenn er die durchaus ansehnliche Konsolenversion von GTA V spielen soll, dieser jemand aber z.B. gleichzeitig Wii spielt und bis vor kurzem auch noch einer der größten Ninfanboys hier war.

Und wer - gerade als ehemaliger Ninfanboy - ausschließlich mit Grafik argumentiert, macht sich in meinen Augen sowieso lächerlich. :kruemel:

Wie gesagt, PC-Gamer war ich schon immer. Nintendokonsolen holt man sich ohnehin nur für die exklusiven Spiele.

Und ja, die Augenkrebs Tour ist halt auch ne Retourkutsche an all die "HD'ler" die das selbe der Wii vorgeworfen haben. :kruemel:

Aber du scheinst CW und seine COmmunity ja noch immer ernst zu nehmen. Ich tue das schon lange nicht mehr, weshalb ich auch aufgegeben habe, hier irgendwas verbessern zu wollen. Das passiert hier eh nie, also kann man auch im Fluss des Hates und Flames mitschwimmen - ihr Peasants.

:v:

Aber ich merke schon, dass ich hier fehl am Platze bin, da ich mich weder als Masterracler noch als Edelgamer oder so sehe, sondern einfach nur gerne Spiele spiele :hmm:

Same hier. Ich spiele auch einfach nur gerne Spiele. Und wenn ich die Wahl zwischen der Augenkrebsversion und der High-End-Version habe, nehm ich natürlich letztere. Geduldig sein lohnt sich und als PC-Gamer hat man dank den indies sowieso rund um die Uhr was zu zocken.

:kruemel:

Finde ich nicht minder lächerlich.

Achso, also ist der ganze Streit immer nur auf die Person bezogen und nicht auf die "Die-Möglichkeit-mit-dem-PC-zu-spielenden" ansich?
Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die User hier zu wenig um zu wissen, was für Ansichten derjenige über Grafik und zocken ansich hat.

Klar warst du schon immer PC Gamer, deswegen der große N Fanboy und das jahrelang ohne mal den PC zu erwähnen, kam erst mit dem WiiU Fail :clown:

Ich hatte sogar schon zu PS2 Seiten einen PC. :lol:

Damals wars halt ein WAR zwischen den Exklusivtiteln. Da mich diese aber kaum noch reizen, weil Nintendo hier qualitativ stetig nachlässt, spiele ich halt mitlerweile fast nurnoch Indiegames und Multititel. Und da bietet sich der PC als Diskussionsgrundlage nunmal perfekt an.

Und gerade du, der bei den ganzen Grafikvergleichen hier im Forum zwischen Xbox360/PS3 immer ganz oben mit dabei war, legt nun keinen Wert mehr auf Grafik (zumindest wenn der PC den Ring betritt). Selber ein Fähnchen im Winde, wa? :lol:

Aber du scheinst CW und seine COmmunity ja noch immer ernst zu nehmen. Ich tue das schon lange nicht mehr, weshalb ich auch aufgegeben habe, hier irgendwas verbessern zu wollen. Das passiert hier eh nie, also kann man auch im Fluss des Hates und Flames mitschwimmen - ihr Peasants.

:v:
Schwache Ausrede für jemanden, der hier ständig abhängt und den Masterracler spielt und alle anderen als Peasants bezeichnet. :ugly:

Nocheinmal, die meisten hier könnten GTA V längst spielen, verzichten aber weil sie keine Lust auf eine Zeitreise haben. Einzig Cortana und Angelo sind hier schwach geworden soweit ich das mitbekommen habe. Selbst Hugo wartet auf eine PC oder PS4 Version.
Bin jetzt auch dem Hype erlegen und probiere mal dieses Wochenende GTA aus......Teil 4 auf 360!:v:

Klar warst du schon immer PC Gamer, deswegen der große N Fanboy und das jahrelang ohne mal den PC zu erwähnen, kam erst mit dem WiiU Fail :clown:

Selbst wenn, wen interessierts? MTC war auch Nintendo und PC Fanboy und trollt jetzt die PS3/4 in den Himmel. Aber das ist was anderes weil er jetzt nen Dudebro Buddy ist?

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück, soweit das möglich ist. Aber ein kleiner Hinweis, das Thema ist nicht Rolyet

Achso, also ist der ganze Streit immer nur auf die Person bezogen und nicht auf die "Die-Möglichkeit-mit-dem-PC-zu-spielenden" ansich?
Das kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die User hier zu wenig um zu wissen, was für Ansichten derjenige über Grafik und zocken ansich hat.
Ich spiele auch sowohl auf PC als auch auf Konsole und ich kaufe mir auch hin und wieder noch Konsolenversionen zu Multititeln. Gerade bei nem Spiel wie GTA V möchte ich aber nicht ewig auf eine mögliche PC-Version warten. Vor allem weil ich ja auch kein Augenkrebs/Brechreiz davon bekomme. :uglylol:
Käme ich mir als Ninfan auch ziemlich dämlich vor, würde ich ausschließlich auf der Ebene argumentieren, schließlich spiele ich noch gerne Wii, 3DS, etc.

Das alles heißt aber natürlich nicht, dass Grafik für mich kein Kriterium ist.

Schwache Ausrede für jemanden, der hier ständig abhängt und den Masterracler spielt und alle anderen als Peasants bezeichnet. :ugly:

Welche Ausrede? Willst du ernsthaft behaupten, man kann den Großteil der Community hier ernst nehmen? Ich wette jeder sogenannte "Fanboy" hier auf CW würde mit dir im Multiplayer auf jeder Konsole spielen, egal ob Halo, Uncharted, Mario Kart oder whatever und auch völlig unabhängig davon, welche bekackte Auflösung das Spiel letztendlich hat. Fanboys gibts eigentlich fast nur im Internet. Im Reallife interessiert sich doch kaum eine Sau für dieses patriotische Konsolengehabe.

Wer CW wirklich ernst nimmt und hier Emotionen reinsteckt, der vergeudet dann doch sehr viel Energie in soetwas Unnützes. Ich vertreib hier nur meine Zeit, hab meinen Spaß indem ich Leute wie dich, Uchiha usw. trolle und zocke nebenher meine Games. Was ihr dabei von mir denkt, ist völlig nebensächlich, weil ich niemanden von euch kenne, vermutlich auch nie kennenlernen werde und selbst wenn, würde sich rausstellen, dass 99% der Leute hier im Reallife ganz korrekt sind und im Reallife nicht mal bei weitem so sind, wie sie sich auf CW geben.

Aktuell spiele ich übrigens La-Mulana und Gunpoint (und das sind grafisch nicht gerade die anspruchsvollsten Games).

Keine 2 Monate nach Launch der PS4 gibt es bereits Mausadapter.
Immer diese naiven Kinderlein die denken sie würden auf Konsolen nicht auf Cheater treffen.. xD
Leute, es vergeht auch auf Konsolen kaum eine Lobby wo nicht mind. 1 Person cheatet.
Würde ich ernsthaft auf Konsolen Shooter zocken, versichere ich dir dass ich dann auch schon längst einen Mausadapter hätte.
Mir ists da total Wayne wenn sich andere mit Schienenaiming rumkrampfen, nicht mein Problem.

Erzähl mir mehr vom Launch der PS4 ....... Terminator :-)

Ach ok wusste ich nicht. Gut ich bin weder auf PC noch auf Konsole online viel aktiv. Wobei ich das sowieso voll behindert finde. Auf PC mit Gamepad zu spielen und andersrum auf Konsole mit Maus. Nimmt sich dann keine Plattform was, gut zu wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom