PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frikelgamer wieder am neiden oder was ist hier los? :lol:

Naja ich geh weiter GTA V spielen, viel Spaß noch mit dem Landwirtschaftssimulator :goodwork:

Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland

13.09.13 - Media Control hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 12.08.13 bis 17.08.13 beziehen.

Xbox 360
1. (NEU) Diablo III (Blizzard)
2. (NEU) Landwirtschafts-Simulator 2013 (Astragon)
3. ( 1 ) Minecraft (Microsoft)

PS3
1. (NEU) Diablo III (Blizzard)
2. (NEU) Landwirtschafts-Simulator 2013 (Astragon)
3. ( 1 ) One Piece Pirate Warriors 2 (Namco Bandai)

http://gamefront.de/

:kruemel:

Yeah, also noch länger warten xD

Kennt man als PS3 Besitzer doch, This is Waiting kam ja nicht nur so zum Spaß. Und meine "News" von Gamefront passt ja auch dazu. Diablo 3, wie lange hat man als Konsolero darauf warten müssen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Outlast in 2880x1620 downgesampelt auf 1080p sieht am großen 55 Zoll HDTV schon atemberaubend aus :lick:

Dagegen sieht die kommende PS4 Peasant Version aus wie ein Haufen Gülle

Diablo 3, wie lange hat man als Konsolero darauf warten müssen? :P

Während die Frickler noch bis nächstes Jahr in der Betaphase mit AH und Loot 1.0 stecken.

Daran dass mittlerweile selbst Blizzard Games auf Konsole vorzuziehen sind haben unsere Frustpikas wohl ganz schön zu knabbern :)

Während die Frickler noch bis nächstes Jahr in der Betaphase mit AH und Loot 1.0 stecken.

Daran dass mittlerweile selbst Blizzard Games auf Konsole vorzuziehen sind haben unsere Frustpikas wohl ganz schön zu knabbern :)

Während Ihr auf der PS360 für immer im matschigen Los Santos stecken bleibt.
Daran das Rockstar den PC vorzieht und GTA V für die Edelversion optimiert habt ihr wohl ganz schön zu knabbern oder? :)

Frag mich was du machst wenn z.B plötzlich der Launcher (z.B der bei Ubisoft Games) aufploppt

Dann klickt man mit der Maus auf Start und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die meisten Games unterstützen es ja. Und wenn mal nicht, zockt man halt am 27/30 Zöller mit M/T.
Big Picture ist eine Möglichkeit, Konsolen-Feeling mit dem PC zu haben, mit dem Unterschied dass die Spiele 10mal besser aussehen. Auf Konsolen gibts nicht mal die Möglichkeit PC-Feeling zu haben, weil A) die SPiele alle aussehen wie Dreck, und B) die ganzen M/T Konverter für Konsolen der reinste Mist sind, und die ganze Genauigkeit flöten geht.

Schwach Draygon, Bashen haste nicht drauf. Sag beim nächsten Mal einfach "Spiegel!", kommt aufs selbe raus ;)

Kennt man als PS3 Besitzer doch, This is Waiting kam ja nicht nur so zum Spaß. Und meine "News" von Gamefront passt ja auch dazu. Diablo 3, wie lange hat man als Konsolero darauf warten müssen? :P

Das Highlight ist da eher dass es überhaupt für die Konsole erscheint. Blizzard als letzter Hoffnungsträger für den PC Gamer will demnächst auch ein Stück vom Konsolenkuchen - keine Angst, ist genug für alle da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom