Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher Smartphone + und Konsole -.Der Trend geht ganz klar zu Smartphone+Konsole, eventuell noch Mac.
XBLIG ist doch generell eine Blamage. Verwundert mich immer wieder das dort überhaupt noch ernsthaft Spiele entwickelt werden. Gibt es ein Spiel das auf XBLIG wirklich erfolgreich war? Also vergleichbar mit Steam? MS wollte ja bereits einmal das Menü dafür tiefer vergraben da sie sich wohl selbst bereits darüber schämen.Richtige Blamage für Xbox Live.
XBLIG ist doch generell eine Blamage. Verwundert mich immer wieder das dort überhaupt noch ernsthaft Spiele entwickelt werden. Gibt es ein Spiel das auf XBLIG wirklich erfolgreich war? Also vergleichbar mit Steam? MS wollte ja bereits einmal das Menü dafür tiefer vergraben da sie sich wohl selbst bereits darüber schämen.![]()
Du trägst dich immer wieder auf der "ich laber scheiße liste ein" waDer PC ist halt die perfekte Casual-Plattform was Indie-Titel angeht.
Fast jeder hat einen PC, aber keinen PC der aktuelle Spiele flüssig darstellen kann, weil schlicht zu teuer und unrentabel. Dann ladet man sich halt um die Zeit zu vertreiben sowas runter. Wird auch dadurch begünstigt dass solche Spiele meist nicht viel MB/GB brauchen und auch Leute mit DSL Light nicht so lange für den DL brauchen. Was AAA-Games/Core-Games angeht ist der PC aber weiterhin am letzten Platz. Der Trend geht ganz klar zu Smartphone+Konsole, eventuell noch Mac. Die Leute wollen gute Spiele haben und Spaß haben, dafür ist eine Konsole halt viel besser geeignet als ne Frickelkiste.
Ich hab seit gestern ne Karte die PhysX ermöglicht und ich bin echt begeistert.Beispiel PhysiX, darauch will ich nicht mehr verzichten!
Gibt es reine PhysX Karten überhaupt noch?crysis 2 sollte es auch unterstützten! nur eine PhysX Karte oder eine grafikkarte, die es schon beinhaltet?
Gibt es reine PhysX Karten überhaupt noch?
Ich hab ne Grafikkarte mit PhysX
Eher Smartphone + und Konsole -.
XBLIG ist doch generell eine Blamage. Verwundert mich immer wieder das dort überhaupt noch ernsthaft Spiele entwickelt werden. Gibt es ein Spiel das auf XBLIG wirklich erfolgreich war? Also vergleichbar mit Steam? MS wollte ja bereits einmal das Menü dafür tiefer vergraben da sie sich wohl selbst bereits darüber schämen.![]()
War das nicht XBLA?Braid schon vergessen...
Jop, und zwischen xbla und xblig sind welten von der Behandlung seitens Microsoft. XBLA wird ein spiel auch nur nach microsofts gutdünken. Von dem her ist es nicht wirklich ohne einschränkungen vom Publisher/Microsoft.War das nicht XBLA?
XBLA hat ja z.B. Achievments als Vorraussetzung.Jop, und zwischen xbla und xblig sind welten von der Behandlung seitens Microsoft. XBLA wird ein spiel auch nur nach microsofts gutdünken. Von dem her ist es nicht wirklich ohne einschränkungen vom Publisher/Microsoft.
Die da wären? Bin kein Spielentwickler.Jop, und zwischen xbla und xblig sind welten von der Behandlung seitens Microsoft.
Afaik darfst du beim Xblig quasi machen was du willst, solange das Spiel läuft und der Hardware nicht schadet (wie auch immer)Die da wären? Bin kein Spielentwickler.
Die von Abendlaender erwähnten voraussetzungen empfinde ich nicht als so wild. Es kann definitiv lästig sein aber prinzipiel ist es noch machbar. Das größere Problem ist das Microsoft unabhängig von diesen kriterien entscheiden kann ob es ein xbla titel wird oder nicht. Das bedeutet ein spiel mit für indie verhältnismässig großem budget kann von Microsoft abgelehnt werden weil es ihnen nicht gefällt und die einzige option wäre dann xblig wenn es auf die xbox soll.Die da wären? Bin kein Spielentwickler.
http://twitter.com/#!/werezompire/status/93013085576642560Our reception on the PC is making an excellent case for us to make PC our lead platform in the future.