PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Wenn Schläge abgeblockt werden :brit:

Soll er doch auf die 360 Version warten, die wird doch stark vereinfacht :v:

Oder halt auf Diablo3 warten, das hat man ja auch vercasualisiert (wer hätte gedacht, dass man soetwas bei nem HacknSlay machen kann). Bei D3 können die Gegner ja nicht mehr blocken :rofl3:

PC- Gaming happily dying?

Ich hätts nicht gedacht, bis ich heute The Witcher 2 gespielt habe....was en Drecksgame!
Die komplette Sterung in dem Game scheint auf nen Controller ausgelegt....und dadurch ist das komplette Kampfgeschehen einfach lächerlich....

Man kann das ganze ja auch konstruktiv angehen, Leute und nicht nur drauf einschlagen ;)
Ich hab das komplette Spiel mit M/T gespielt und hab eigentlich nie Probleme gehabt.
Der erste Abschnitt im Spiel ist mit Abstand der schwerste und es wird einem wirklich etwas wenig erklärt, aber wenn man sich da mal durchgebissen hat erwartet einen ein fantastisches Spiel.
Ich bin bei dem Teil mit der Balisste sicher 5-6 mal gestorben, bis ich das System durchschaut hatte, also ich würde dem Spiel an deiner Stelle noch ne Chance geben. Vielleicht stells mal auf Leicht um bis du dich etwas ans System gewohnt hast, kann auch helfen.

Einfach den Mausbutton Hämmern bringt dich nciht weiter, du musst einfach die richtige Kombination aus Angriff, Block, Ausweichen und Magie finden.

Wenn du keine Lust darauf hast das System zu erlenen ist das dein gutes Recht, aber du solltest so fair sein und nicht das Spiel runterziehen weil es nicht genau auf dich zugeschnitten ist.
Ich finde z.B. das Kampfsystem in God of War strunzlangweilig, aber würde die Serie deshalb nicht als scheiße bezeichnen, weil ich weiß das mir das ganze einfach nicht liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das ganze ja auch konstruktiv angehen, Leute und nicht nur drauf einschlagen ;)
Ich hab das komplette Spiel mit M/T gespielt und hab eigentlich nie Probleme gehabt.
Der erste Abschnitt im Spiel ist mit Abstand der schwerste und es wird einem wirklich etwas wenig erklärt, aber wenn man sich da mal durchgebissen hat erwartet einen ein fantastisches Spiel.
Ich bin bei dem Teil mit der Balisste sicher 5-6 mal gestorben, bis ich das System durchschaut hatte, also ich würde dem Spiel an deiner Stelle noch ne Chance geben. Vielleicht stells mal auf Leicht um bis du dich etwas ans System gewohnt hast, kann auch helfen.

Einfach den Mausbutton Hämmern bringt dich nciht weiter, du musst einfach die richtige Kombination aus Angriff, Block, Ausweichen und Magie finden.

weise du bist :ugly:

aber der ton macht halt auch die musik ^^

naja das der pc für viele unrentable ist, da zu schwacher verkäufe, ist das kein geheimnis :nix:
das da jetzt mal ein gegenbeispiel da ist wird natürlich wieder die pc zeit der 90iger hier für viele wieder aufblühen :lol2:

Naja, ist ja auch einfacher, in Konsolenmags eine 90er Wertung abzustauben als z.B. bei der Gamestar.. (ok, bei der PCGames ist es auch nicht gerade schwer, was ein Grund ist, warum mich das Magazin langweilt und unglaubwürdig ist...)

Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich aus dem Fenster werfen muss damit ich die Spiele für ein Jahr in bestmöglicher Optik spielen kann...

Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich aus dem Fenster werfen muss damit ich die Spiele für ein Jahr in bestmöglicher Optik spielen kann...

du brauchst mit der Milchmädchenrechnung gar nicht erst anfangen, dank den Konsolen Spielpreisen und Zubehör (Konsolenhardware zu Release nicht zu vergessen) kommt alles aufs gleiche raus bzw wird bei Vielspielern sogar teurer ;)

1 Jahr :lol:

In deinem Paralleluniversum vielleicht

Und außerdem könnte man auch sagen, das die Konsolen für das gebotene auch rausgeschmissenes Geld sind.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn. Ich bekomme meine Spiele aus den UK für 40-45€ max.
Da würde ich mir nichts mit PC Spielen sparen.
pro Spiel spart man 10-15 Pfund. Witcher 2 gibts schon für 17,85 Pfund und das Spiel ist sehr neu.
Andere Spiele, die auf dem PC 3-4 Pfund kosten, kosten für Konsole 7-8 Pfund

Warum? Wenn ich eine Konsole kaufe, dann habe ich meistens 5 Jahre meine Ruhe.

Wenn ich mir ein PC mit Konsolenkonfiguration kaufe, auch. Entsprechend auch gleiche Settings.
Da man sich aber meist einen stärkeren Rechner holt, hat man auch bessere Qualität. Dennoch hätte man genausolang Ruhe, würde man mind. auf Konsolenniveau zocken. Außerdem die billigeren Preise (+ Steam-Deals :kruemel:).

Echt mal. Manchmal glaube ich, dass Konsoleros richtig beschränkt im Denken sind, dass man sowas einfaches nicht erkennt :nix:

Und du hast keine Probleme damit zu wissen das es irgendwo da draußen Menschen gibt die mit besseren Einstellungen spielen? ;D
Wenn schon PC dann gleich MAX, und das kann ich mir nicht leisten.
Darum spiele ich lieber auf Konsolen mit dem Gewissen das alle mit der selben Performance spielen. :)

So ein Blödsinn. Ich bekomme meine Spiele aus den UK für 40-45€ max.
Da würde ich mir nichts mit PC Spielen sparen.

ich bekomme meine PC Spiele für 20€ max ;)

dementsprechend gebe ich dir dein "so ein Blödsinn" zurück :)

Wenn schon PC dann gleich MAX, und das kann ich mir nicht leisten.
bist vermutlich auch so jemand, der denkt, dass er für max Einstellungen einen 1000€ Rechner braucht, oder? Na dann...

Darum spiele ich lieber auf Konsolen mit dem Gewissen das alle mit der selben Performance spielen. :)
das ist jetzt kein Schönreden von den Performanceeinbrüchen und Rucklern der Konsolen, oder?

da spiele ich zur Not dann lieber mit Konsoleneinstellungen, dafür aber mit 60 Frames (oder 30, und das schafft nichtmal jedes Konsolenspiel) durchgehend. Naja, jedem das Seine

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die PCler haben ja die besseren Settings... :v:

Warum es dir so wichtig ist, die beste Grafik haben zu müssen, kann ich eh nicht nachvollziehen, besonders,wenn du die Leute ja nicht mal kennst... :rolleyes: Mir persönlich reicht es, gute Grafik zu haben, ich muss nicht die beste in meinem Bekanntenkreis haben. Die Ausrede ist also irgendwie billig wenn du mich fragst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom