Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FrischlingHmm![]()
Früher gabs nur Serial Keys :v:
Monkey Island (ein Affe der an Bananen denkt^^), das waren noch Zeiten .Frischling
Früher gabs Drehscheiben![]()
Frischling
Dann kann man ja gleich die Handbuchabfrage nehmen, Seite 5; Zeile 2; WOrt 5
Interessanter Artikel, der ziemlich genau das anspricht, was ich derzeit zu bemängeln habe:
Die E3 war langweilig - Indy boomt
Interessanter Artikel, der ziemlich genau das anspricht, was ich derzeit zu bemängeln habe:
Die E3 war langweilig - Indy boomt
From Dust und Insanly Twisted Shadow Planet sind gerade meine Top-Indie Titelder PC macht es mal wieder vor: Indie-Games ftw
Frischling
From Dust ist ein Indie Titel? Der kommt doch von Ubisoft :-?
From Dust und Insanly Twisted Shadow Planet sind gerade meine Top-Indie Titel
Gerade auf letzteres kann ch kaum noch warten![]()
http://www.consolewars.de/news/12282/ps_2_vom_gericht_zur_spielkonsole_erklrt/Auch die PS3 wird von Sony wieder als Computer bezeichnet. Dies jedoch nicht wegen den Einfuhrzöllen, welche seit 2004 nicht mehr zu zahlen sind, sondern vielmehr um die Multimedia-Eigenschaften der Konsole zu bestärken.
“Warum in aller Welt würde irgendwer erwarten, dass die Konsolen-Fassung so aussieht wie die PC-Version? Wenn dem so wäre, hätten wir beim Erstellen der PC-Version versagt. Manche Konsolen-Spieler haben wirklich keine Vorstellung, auf was für Maschinen sie spielen oder zu was ein moderner PC in der Lage ist.” Weiter sagte er: “99,9 Prozent aller PS3- und 360-Spiele laufen auf 720p und viele davon, MW2 eingeschlossen, sind sogar noch weit darunter”
Nope, eher die Allgemeine Gaming Szene. Soviel Spass, wie ich in letzter Zeit vor allem mit Indy Games hatte, ist bezeichnend.@masterphw
du meckerst mir hier in letzter zeit zu viel über den pc![]()
Die E3 war in der Hinsicht ein Trauerspiel.Es ist die Ideenlosigkeit, die allen voran bei den Multititeln vorherscht, die zu 99% halt auch auf den PC erscheinen.