PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was will ich mit clancy crap wenn ich stattdessen anno2070 bekomme :nix:

neben kami und 5 anderen kauft des eh niemand - euer tolles shooter game.

Übrigens mit ein Grund, warum der PC nicht die einzig wahre Spieleplatform sein kann... eine Spieleplatform, die im besten Videospielgenre so sehr failt, kann nicht die beste Platform für Spiele sein :v: (gut, PS3 und 360 sind in der Hinsicht auch echt scheiße aufgestellt... ich weiß schon, warum ich meine Wii liebe)
Dem ist nix hinzuzufügen, da ich die Konsolen von Nintendo nur wegen den J'n'R kaufe.

Ah ok, thx.
Ist für mich jetzt auch nicht wirklich schlimm, hab immer noch die Wahl zwischen PS3 und Wii Version, aber schade. Grade WEIL der PC in Sachen Jump n Runs so unglaublich schlecht aufgestellt ist, wäre das doch recht nice gewesen.

Übrigens mit ein Grund, warum der PC nicht die einzig wahre Spieleplatform sein kann... eine Spieleplatform, die im besten Videospielgenre so sehr failt, kann nicht die beste Platform für Spiele sein :v: (gut, PS3 und 360 sind in der Hinsicht auch echt scheiße aufgestellt... ich weiß schon, warum ich meine Wii liebe)

sehe ich richtig so, Nintendo ist die einzig "wahre" Spieleplattform, da kann wirklich niemand rankommen

andere werden folgen, langsam aber sicher naht das ende :v:
20080414_simpsons-end.jpg

@MagicMaster
aus diesem Grund sollte auch jeder Gamer eine Nintendo Konsole haben :brit:

bei Ubisoft lohnt sich doch eh nur noch AC und Anno :ugly:

Future Soldier hat jetzt auch nicht wirklich den Eindruck gemacht, als ob man das am PC spielen will und das Free 2 Play Spiel wird sicherlich auch nichts

und Heroes of Might & Magic 6

Würd ich mir gerne kaufen, aber Ubicrap halt :nix:

So tragisch find ich den Ubi DRM jetzt auch wieder nicht :nix:
Zumindest nicht schlimmer als Steam&Co

Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein - und ich habs nicht nötig.

Da Anno 1404 dank Starforce schon nicht bei mir lief, war es das letzte Ubicrapgame, dass ich mir gekauft hab. Zum Glück hab ich das Geld zurückbekommen.

Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein - und ich habs nicht nötig.

Da Anno 1404 dank Starforce schon nicht bei mir lief, war es das letzte Ubicrapgame, dass ich mir gekauft hab. Zum Glück hab ich das Geld zurückbekommen.

bei anno 1404 haben sie doch nachträglich den Kopierschutz komplett weggepatcht gehabt, weil Starforce bei so vielen solche Probleme gemacht hat.
Oder erinnere ich mich jetzt falsch?

So tragisch find ich den Ubi DRM jetzt auch wieder nicht :nix:
Zumindest nicht schlimmer als Steam&Co

ja, jetzt ist es nicht mehr schlimmer als Steam, da man nicht mehr 24 Stunden Online sein muss. Die Community hat mal wieder bewiesen, dass PCler nicht alles mit sich machen lassen (ähnlich wie bei dem erst kostenpflichtigen Games for Windows Live ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom