PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, das war doch nur ein Ausrutscher normalerweise läuft das nicht so ab :kruemel:
l4d2boycott.jpg

:lol:

bestätigt meine theorie, dass 90% der menschen zu dumm zum scheißen sind :v:

Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr erscheinen, allerdings nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3, denn die PC-Version wurde gestrichen, das teilte Ubiosft nun mit. Bereits auf der E3 2011 in Los Angeles war nur noch von den Konsolen-Fassungen die Rede, weswegen sich diese Entwicklung abgezeichnet hat. Stattdessen vertröstet Ubisoft die PC-Gemeinde mit dem kostenlosen Free-2-Play-Shooter Ghost Recon Online, der im vierten Quartal 2011 veröffentlicht wird

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99093

lohnt sich halt nicht, wird sicher auch bald alle anderen großen ubigames betreffen.

:v:

bei Ubisoft lohnt sich doch eh nur noch AC und Anno :ugly:

Future Soldier hat jetzt auch nicht wirklich den Eindruck gemacht, als ob man das am PC spielen will und das Free 2 Play Spiel wird sicherlich auch nichts

Troll-Modus +1 :lol:

Ghost Recon 2 erschien auch nicht am PC (erst Graw wieder) und nach dem Trailer zu urteilen ist das auch kein großer Verlust, dass Future Soldier auch nicht erscheint, da wäre es tausendmal schlimmer, wenn Ubisoft entschließen würde, kein Anno zu bringen

habe Spaß mit deinen Kinect Gefuchtel, das ist die Zukunft des Konsolen-Gamings

[video=youtube;rMOJ2uVhgmU]http://www.youtube.com/watch?v=rMOJ2uVhgmU[/video]

Geil

btw: wenn Oblivion mit Mods schon besser als Skyrim aussieht, dann freue ich mich schon richtig auf die Skyrim-Mods :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr schade aber, und ich weiß das sich das wien Fanboy Argument anhört :ugly:, laut mehreren Seiten wie Giantbomb und Co sah was Spiel schrecklich aus.
Ich fand die Demo eigentlich ziemlich cool, ärgert mich trotzdem

Man kauft sich doch aber kein Spiel von einer Firma, wenn man eh nicht das Spiel der Firma spielen will, sondern von den Fans :ugly:

Find ich sehr schade aber, und ich weiß das sich das wien Fanboy Argument anhört :ugly:, laut mehreren Seiten wie Giantbomb und Co sah was Spiel schrecklich aus.
Ich fand die Demo eigentlich ziemlich cool, ärgert mich trotzdem

ja, Ubisoft ist in Sachen Games eh auf den absteigenden Ast (wie gesagt, meine Ausnahmen sind dabei Assassins Creed (ab 2, nicht den copy&paste ersten Teil) und Anno). Wollen wir mal hoffen, dass das neue Beyond Good & Evil (sollte es je erscheinen) kein Reinfall wird. Die haben ja schon die Prince of Persia Reihe, Far Cry 2, Silent Hunter und sonstwas versaut

Hä?
Versteh nicht was du sagen willst :ugly:

dito :ugly:

Ghost Recon: Future Soldier wird im kommenden Jahr erscheinen, allerdings nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3, denn die PC-Version wurde gestrichen, das teilte Ubiosft nun mit. Bereits auf der E3 2011 in Los Angeles war nur noch von den Konsolen-Fassungen die Rede, weswegen sich diese Entwicklung abgezeichnet hat. Stattdessen vertröstet Ubisoft die PC-Gemeinde mit dem kostenlosen Free-2-Play-Shooter Ghost Recon Online, der im vierten Quartal 2011 veröffentlicht wird
Du mußt das so sehen: Spiele die gut sind werden auf dem PC oft verkauft und erscheinen dementsprechend auch auf für den PC. Spiele die nicht gut sind verkaufen sich auf dem PC schlecht und erscheinen dementsprechend nur auf Konsolen. ;)
Ein weiterer 08/15 mainstream shooter interessiert mich die Bohne, egal ob ich das teil für PC oder Xbox kaufen kann.

ja, Ubisoft ist in Sachen Games eh auf den absteigenden Ast (wie gesagt, meine Ausnahmen sind dabei Assassins Creed (ab 2, nicht den copy&paste ersten Teil) und Anno). Wollen wir mal hoffen, dass das neue Beyond Good & Evil (sollte es je erscheinen) kein Reinfall wird. Die haben ja schon die Prince of Persia Reihe, Far Cry 2, Silent Hunter und sonstwas versaut

Bis auf 2008 sind imo alle PoPs immer noch richtig gut. Das Platforming im HD Teil von Forgotten Sands war sehr geil und die Wii Version kann bis auf die Sprachausgabe imo sogar mit der Trilogie der letzten Gen mithalten.

Ansonsten hab ich aber auch nicht mehr viele Ubi Spiele hier... Assassins Creed 1 fand ich noch gut, Teil 2 fand ich so schrecklich, dass ich mir Brotherhood und co schon nicht mehr geben werde. (ich kehr erst zu AC zurück, wenn sie endlich diesen scheiß Italiener loswerden)
Anno 1404 war allerdings großartig und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Rayman sah dafür extraklasse aus.
Ein 2D Jump'n'Run das zur abwechslung nicht Mario ist?
Gekauft!
Wenn die Qualität stimmt

den aktuellsten Teil fand ich persönlich für die Tonne (vor allem von den Dialogen und der Story her, Rätsel waren noch nett), da fand ich 2008 deutlich besser, auch wenn2008 schon die Ubisoft Copy&Paste Krankheit hatte

ich fand 2008 grottig, sowohl vom Gameplay, als auch von der Story. Das Ende war so ziemlich das schrecklichste, das ich jemals in nem Videospiel erlebt habe... hätte besser einfach nicht weitergespielt, nachdem sich Elika für die Verbannung geopfert hat. :ugly:

Die Story von Forgotten Sands war wirklich zum vergessen (vor allem beim HD Teil, aber auch die vom Wii Teil war jetzt nichts super besonderes), das war sie imo aber auch schon bei der SoT Trilogie. Von den Kletterpassagen her steht FS imo den Klassikern aber imo in nichts nach. (und das ist für mich der Hauptaspekt der PoPs)

aber gut, das hier ist nicht der Prince of Persia Stammtisch.

@Abendländer:
auf Rayman freue ich mich auch schon. Rayman 1 damals war n richtig geiles 2D Jump n Run (so ziemlich das beste, das ich neben den Mario Jumpern kenne), ich hoffe Ubisoft kriegt das heute in ähnlicher Qualität hin.
Und um beim Thema zu bleiben: kommt das Spiel eigentlich auch auf den PC? :-?

Oh nein, wir PCler müssen auf ein 0815 crappy Tom Clancy Spiel verzichten. Einerseits aber auch kein Wunder, da man ja vorrangig die Konsolenspieler bedienen will :v:

Da gönne ich mir doch wieder besser ne runde Ghost Recon :)

@Abendländer:
auf Rayman freue ich mich auch schon. Rayman 1 damals war n richtig geiles 2D Jump n Run (so ziemlich das beste, das ich neben den Mario Jumpern kenne), ich hoffe Ubisoft kriegt das heute in ähnlicher Qualität hin.
Und um beim Thema zu bleiben: kommt das Spiel eigentlich auch auf den PC? :-?

Es gab mal Gerüchte drum und eigentlich würds mich nicht wundern nachdems auch für Handhelds kommt aber angekündigt ist es afaik nicht. Jump'n'Runs sind nicht wirklich ein PC Genre, ich denke die Chancen dafür waren höher als es noch ein Download Titel war.

Ich werds wohl für den 3DS holen, diese Art von Spielen zock ich bevorzugt auf Handhelds.
Sollte aber mal ne PC Version erscheinen würd ich die als Budget nachkaufen, denn aussehen tuts schon klasse :)

Es gab mal Gerüchte drum und eigentlich würds mich nicht wundern nachdems auch für Handhelds kommt aber angekündigt ist es afaik nicht. Jump'n'Runs sind nicht wirklich ein PC Genre, ich denke die Chancen dafür waren höher als es noch ein Download Titel war.

Ich werds wohl für den 3DS holen, diese Art von Spielen zock ich bevorzugt auf Handhelds.
Sollte aber mal ne PC Version erscheinen würd ich die als Budget nachkaufen, denn aussehen tuts schon klasse :)

Ah ok, thx.
Ist für mich jetzt auch nicht wirklich schlimm, hab immer noch die Wahl zwischen PS3 und Wii Version, aber schade. Grade WEIL der PC in Sachen Jump n Runs so unglaublich schlecht aufgestellt ist, wäre das doch recht nice gewesen.

Übrigens mit ein Grund, warum der PC nicht die einzig wahre Spieleplatform sein kann... eine Spieleplatform, die im besten Videospielgenre so sehr failt, kann nicht die beste Platform für Spiele sein :v: (gut, PS3 und 360 sind in der Hinsicht auch echt scheiße aufgestellt... ich weiß schon, warum ich meine Wii liebe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom