Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Istzustand: Pc,der für alle Anwendungen außer der neuesten Spiele ausreicht.
Ziel:Aktuelle Spiele spielen
Vorschlag von Uub:N64/klappt leider nicht...:eek6:
Variante 1: Pc für 600 Euro
Variante 2: Xbox 360 Premium für rund 260 Euro
Wenn man noch Blu Ray Filme schauen will: Ps3
Da kommen dann zur Variante 1 noch 150-200 Euro für ein gutes Blu Ray Laufwerk und Barebonegehäuse hinzu.Wenn man sich keinen Destop neben den Fernseher hinstellen will.
Ich würde mich jedenfalls für Variante 2 entscheiden.
Jemand,der auch noch Hd-Schnitt machen will,halt für Variante 1.Kommt halt auf die Prioritäten an...
Es gibt auch Leute wie mich,die haben einen Pc mit Sockel 754 und Agp-Grafikkarte.Der langt für alles,was anfällt und wird erst ausgetauscht,wenn er den Geist aufgibt.
Für die ist halt eine Konsole die bessere Alternative.
ne Ecke schöner? Für mich sind die Unterschiede kaum vorhanden
Die Diablo Sekte habe ich auch noch vergessen.
Wenn du jemanden "Freak" nennst, der gerne alle Spiele in bester Qualität und Steuerung spielen will und EIN System für ALLES haben will, dann bin ich gerne ein Freak. Und die günstigen Preise werden den PC als Spieleplattform (so stark wie noch nie, diverse Berichte und Kommentare der Entwickler beweisen das) stark vorantreiben. Ein High End-PC ist so günstig wie noch nie, kostet kaum mehr als eine PS3. Konsolen sind und waren schon immer auf den Massenmarkt ausgelegte Massenware - und den Massenmarkt nennt man nicht umsonst Idiotenmarkt...Und übrigens: Die negative Tendenz beim PC-Gaming kann man doch kaum noch übersehen... man muss sich doch nur den Preisverfall ansehen, weil diese High-Tech-CPUs, -GPUs, usw. niemand mehr braucht außer ein paar Freaks
Konsolen for Life![]()
Das hatte auch kein Battle.Net auf der PS1 bzw überhaupt Multiplayer.
Es geht nicht um irgendein HacknSlay, es geht um Diablo, von Blizzard - das Spiel wird auf Langzeitmotivation im Multiplayer ausgelegt sein und dazu ist das Battle.Net von Nöten - Blizzard bringen ein Spiel entweder 100% so wie sie es sich vorgestellt haben oder gar nicht (siehe Warcraft Adventure und Starcraft Ghost) und auf Konsolen wird es kein Battle.
Mike Morhaim, Firmenchef von Blizzard Entertainment hat in einem Interview mit Eurogamer davor gewarnt den PC-Markt zu unterschätzen. Wie schon Valve-Boss Gabe Newell unterstreicht Morhaim, dass die meisten Finanzberichte über sinkende PC-Spiele-Verkaufszahlen Online-Abos und andere Bezahlinhalte unterschlagen und deshalb ein falsches Bild der Situation wiederspiegeln.Insgesamt spielen mehr Menschen auf dem PC als auf jeder anderen Plattform. Mehr als je zuvor.«, beschreibt Morhaim den momentanen Stand der Spielebranche. Ein Rückgang der Einnahmen bei PC-Spielen wäre nur sichtbar wenn man sich einzig und allein auf die Ladenverkäufe konzentriert.Verwunderlich ist Morhaims Position freilich nicht, kündigte sein Studio kürzlich erst Diablo 3 exklusiv für PC und MAC an. Das zuletzt für Konsolen angekündigte Action-Adventure StarCraft: Ghost liegt momentan auf Eis. Auch wenn Blizzard damit zunächst dem PC treu bleibt, wollen sich die Kalifornier alle Optionen offen halten: »Ich will nicht ausschließen dass wir zukünftig auch die Konsolen im Hinterkopf behalten sofern wir ein dazu passendes Spiel entwickeln.« Ob damit schon Blizzards verbliebenes Geheimprojekt gemeint ist?
Ja, beste Qualität... das stimmt schon soWenn du jemanden "Freak" nennst, der gerne alle Spiele in bester Qualität und Steuerung spielen will und EIN System für ALLES haben will, dann bin ich gerne ein Freak. Und die günstigen Preise werden den PC als Spieleplattform (so stark wie noch nie, diverse Berichte und Kommentare der Entwickler beweisen das) stark vorantreiben. Ein High End-PC ist so günstig wie noch nie, kostet kaum mehr als eine PS3. Konsolen sind und waren schon immer auf den Massenmarkt ausgelegte Massenware - und den Massenmarkt nennt man nicht umsonst Idiotenmarkt...
Der Preisverfall war schon immer da und hat nichts mit den Spielen zu tun. Und selbst ein Gamer Freak braucht aktuell keinen Quadcore.Und übrigens: Die negative Tendenz beim PC-Gaming kann man doch kaum noch übersehen... man muss sich doch nur den Preisverfall ansehen, weil diese High-Tech-CPUs, -GPUs, usw. niemand mehr braucht außer ein paar Freaks![]()
Games, Games, Games... keine Probs, einfach zocken und Spaß habenDa die 1,5 Jahre alte 8800er Serie noch immer für alle Spiele ausreicht verdünisieren sich neben dem Preisverfall langsam so ziemlich alle Argumente seitens Konsole.
Ein High End-PC ist so günstig wie noch nie, kostet kaum mehr als eine PS3. Konsolen sind und waren schon immer auf den Massenmarkt ausgelegte Massenware - und den Massenmarkt nennt man nicht umsonst Idiotenmarkt...
Nach dem Erfolg der Wii wird man erst mal sehen müssen, was Microsoft und Sony ind er nächsten Generation so vorhaben. "Hardcore" Plattformen wie der PC oder die Xbox360/PS3 jetzt werden es gegen solche, extrem auf den Massenmarkt konzipierten Systeme immer schwer haben. Als Plattform alleine steht der PC ja sowieso nicht schlecht da, bzw. so gut wie noch nie eigentlich.ich weiss net ob das wer schon gepostet hat aber ich finds sehr interessant
eine trendwende in richtung pc wäre auf jeden fall möglich
vorallem wenn die hardware hersteller in sachen preise günstiger werden
Aber mir ist es recht. Nvidia hat einmal gesagt das sie ihre Grafikentwicklung bezüglich neuerscheinungen verlangsammen werden. Da die 1,5 Jahre alte 8800er Serie noch immer für alle Spiele ausreicht verdünisieren sich neben dem Preisverfall langsam so ziemlich alle Argumente seitens Konsole.