shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Schneller für mich.Schneller für für wen?Das Internet wird nicht schneller,Office höchstens geringfügig.So oft kommt es bei den meisten auch nicht vor,daß sie etwa Videos transkodieren oder Bilder bearbeiten wollen.

Ich gebe zu als Buro anwender gibt es da nicht soviel, etwas schneller starten, mehr Programme parallel laufen lassen, und bei Multi core weiterarbeiten obwohl der eine Core mit 100% belastet wird. Darum kommt auf die PC industrie ja ein Umbruch zu.
Aber für mich sind die Unterschiede teilweise ziemlich groß. Mein letztes Projekt benötigte eine Minute und vierzig Sekunden zum Kompilieren. Bei einer Fehlersuche oder kleinen änderungen läuft das schnell darauf hinaus das mehr auf den PC gewartet wird als gearbeitet.
Ja, als ich letztens bei einem Freund die PS2 Grafik gesehen habe kam mir das Grausen. Als Grafik ist für mich auch zweitwertig aber ein neues Spiel sollte doch halbwegs professionell ausschauen.Konsolen muss man auch nicht alle 5 Jahre bei Releasedatum neu kaufen.Die Ps2 hat einen riesigen Softwarekatalog und es kommen immer noch gute Spiele dafür raus.
Strategiespiele auf der Box? Wenn mit Maus ok, ansonsten geh dich schämen.Bleibt noch Starcraft 2 als Strategiereferenz - nur dass Strategiespiele nicht gerade den größten Markt ansprechen und mittlerweile außer Starcraft alles auch für die Xbox 360 kommt. Außerdem ist es gut möglich, dass Halo Wars mit dem Halo Name mindestens ebenso viele Leute anspricht wie Star Craft 2.

Und alleine die Koreaner werden bereits alle Halo Wars käufer topen.