PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass, ist PC-Hardware billig geworden, seit ich das letzte mal upgedated hab. Damals vor dem HL2-Launch hab ich noch ein kleines Vermögen investieren müssen, um alles in der besten Qualität genießen zu können.

Heute kriegste das Zeug ja nachgeschmissen. :O

Kann man denn Spiele wie das neue PoP, wenn es Singleplayer Coop haben sollte auch mit zwei Wireless-Controllern der 360 am PC spielen?

Wenn es das unterstützen sollte (also Coop) dann denke ich auf jedenfall ja - brauchst halt nur den Wireless Empfänger fürn PC für die 360 Hardware.

Welches Problem? Die Erfindung gibts ja schon. Ein Arbeits- und Spielallrounder. Nennt sich PC.

Also nur Freaks zocken am PC ? Oh man wie kann man nur so ignorant sein :-)
Dann spielen 15 Millionen Freaks Die Sims und 12 Millionen Freaks WoW und bisher 2 Millionen Freaks Age of Conan und vergiss nicht die über 2 Millionen Baldurs Gate sowie Anno Freaks, ach habe ich schon die über 8 Millionen Half-Life und Myst Freaks erwähnt? Nicht zu vergessen die 3 Millionen C&C Heinis und Age of Empires Junkies ...

Und falls jetzt wer kommt: Die VGChartz Zahlen sind fast alle falsch, da sie Europa allesamt falsch oder gar nicht berechnen. Sonst wäre auch Anno1602 gelistet, das sich 2 Millionen Mal verkauft hat.

Ganz schön viele Freaks, wenn ihr mich fragt. So viele haben einige Konsolen nichtmal. (PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielen 15 Millionen Freaks Die Sims und 12 Millionen Freaks WoW und bisher 2 Millionen Freaks Age of Conan und vergiss nicht die über 2 Millionen Baldurs Gate sowie Anno Freaks, ach habe ich schon die über 8 Millionen Half-Life und Myst Freaks erwähnt? Nicht zu vergessen die 3 Millionen C&C Heinis und Age of Empires Junkies ...

Und falls jetzt wer kommt: Die VGChartz Zahlen sind fast alle falsch, da sie Europa allesamt falsch oder gar nicht berechnen. Sonst wäre auch Anno1602 gelistet, das sich 2 Millionen Mal verkauft hat.

Ganz schön viele Freaks, wenn ihr mich fragt. So viele haben einige Konsolen nichtmal. (PS3)

Du hast die Warcraft3-Typies, die Diablo2-Deppen, die CS-ler, die HL2- Honks,... vergessen ;)

Ich glaub der PC wird in nächster Zeit wieder ordentlich kommen. Erstmal sind gute Grafikkarten nicht mehr soo unverschämt teuer (zumindest bei ATI) und mit Starcraft2, Diablo3, Stalker Clear Sky, Crysis, FarCry, Fallout3, UT3, Asassins Creed, DMC4 und C&C gibts ne Menge was sich zu kaufen bzw drauf zu warten lohnt. Gibt davon zwar vieles auch für die Konsole aber sieht auf nem neuen PC halt noch ne ecke besser aus und ist billiger. Zudem ist mit Ausname von Crysis vermutlich alles in echten 1080p+4*AA und 16*Aniso möglich und 720p in jedem Fall.
Wenn GT5 eventuell wirklich auch für den PC kommt, wär FinalFantasy das einzige was mich noch zum Kauf einer PS3 animieren könnte.
Mal abgesehen davon das ich den PC auch zum rendern und für Bildbearbeitung ohnehin benötige.

Der kommentar, das ohnehin jeder einen PC hat find ich aber recht unsinnig, mag zwar fast jeder einen haben aber davon sind vielleicht mal 10% schnell genug für aktuelle Spiele.

Wenn man bedenkt das ein intel quad6600 (den man locker auf 3,2+ghz takten kann) und eine gute HD4850 zusammen keine 300 Euro mehr kosten find ich den PC momentan atraktiv wie schon lange nicht mehr.

Ach ja:
http://www.areagames.de/areagames/n...-laut-Blizzard-im-Bereich-des-Moeglichen.aspx

Auf der Ps1 gabs ja auch schon ein Diablo...
Warum ausgerechnet ein Hackn Slay exklusiv für den Pc sein sollte,erschließt sich einem ohnehin nicht.

Das hatte auch kein Battle.Net auf der PS1 bzw überhaupt Multiplayer.

Es geht nicht um irgendein HacknSlay, es geht um Diablo, von Blizzard - das Spiel wird auf Langzeitmotivation im Multiplayer ausgelegt sein und dazu ist das Battle.Net von Nöten - Blizzard bringen ein Spiel entweder 100% so wie sie es sich vorgestellt haben oder gar nicht (siehe Warcraft Adventure und Starcraft Ghost) und auf Konsolen wird es kein Battle.Net geben können und Blizzard wollen nicht das andere Firmen an ihren Games ohne zutun Geld verdienen (Lizenzgebühren an MS, Sony oder Nintendo - je nach Konsole) => daraus kann man gerne schlussfolgern das DIESES HacknSlay nicht auf Konsolen erscheinen wird.

Wii zu schwach, PS3 zu kompliziert, XBox 2010/11 auslaufend - in dieser Generation ist der Zug für Konsolen abgefahren.

Interessant wird es in der nächsten Generation - da könnte ironischerweise eine PC-Firma den Krieg unter den Konsolen entscheiden, je nachdem, wofür man sich entscheidet.

Naja war ja auch nur ne frage der zeit bis konsolen gaming den löffel abgibt...

Is ok hab ich wenigstens noch eins dieser schon bald kaum mehr vorhandenen dinger...:sorry:

Wii zu schwach, PS3 zu kompliziert, XBox 2010/11 auslaufend - in dieser Generation ist der Zug für Konsolen abgefahren.

Interessant wird es in der nächsten Generation - da könnte ironischerweise eine PC-Firma den Krieg unter den Konsolen entscheiden, je nachdem, wofür man sich entscheidet.
dasselbe sagt man auch über handyfirmen ;)
wenn blizz WoW aufm handy machbar machen würde, wäre dass das beste was einer firma passieren könnte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom