PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige werden aber nur offline Spielen....aber ich glaube auch, dass das Spiel sich sehr gut verkaufen wird...... einen Grund hast Du ja schon genannt :-)

naja, ich behaupte ja gerne mal, dass man Diablo nicht wirklich gespielt hat, wenn man nur den SP Offline Modus spielt - haben die Raubkopierer halt pech :ugly:³ ^^

Bevor Diablo 3 überhaupt offiziell erhältlich sein wird, werden einige "Spezialisten" schon im Battle.net unterwegs sein, überhaupt bei so einem überhypten Spiel. Und der Rest wird schnell "lernen".. Endlich wird Blizzard merken dass PC Gaming dem Untergang geweiht ist! :-D

Bevor Diablo 3 überhaupt offiziell erhältlich sein wird, werden einige "Spezialisten" schon im Battle.net unterwegs sein, überhaupt bei so einem überhypten Spiel. Und der Rest wird schnell "lernen".. Endlich wird Blizzard merken dass PC Gaming dem Untergang geweiht ist! :-D

schon wieder so ein "Brüller" wie gestern abend - hast du dir vorgenommen jetzt jeden Abend solche Brüller zu schreiben? :goodwork:

:ugly:

Gelesen und verstanden?

Dann dürfte das Thema "PS3, Spielsparte und Profitabilität" vorerst abgeschlossen sein.

Dazu muss man die weiteren Quartale abwarten.Zumindest hat sich der Verlust durch den Shrink drastisch verringert und in Q3 gabs einen Ausreißer in die schwarzen Zahlen.

jup (aber bei Hausarbeiten macht man das meistens eh nur wegen den Professor :ugly: ) - das Dokument hat man ja schnell überflogen, ist jetzt imho kein Weltuntergang, wenn man die Seitenzahl nich angegeben hat ^^

Das ist bedauerlich,wenn sie das nur wegen dem Professor machen und den weiteren Sinn darin scheinbar nicht sehen?Das dient schließlich dazu,daß ein Dritter den Inhalt/Argumente ihrer Hausarbeit schnell nachvollziehen kann.Was auch in Forumsdiskussionen sinnvoll ist.Aber das war jetzt genug off topic.

Das ist bedauerlich,wenn sie das nur wegen dem Professor machen und den weiteren Sinn darin scheinbar nicht sehen?Das dient schließlich dazu,daß ein Dritter den Inhalt/Argumente ihrer Hausarbeit schnell nachvollziehen kann.Was auch in Forumsdiskussionen sinnvoll ist.Aber das war jetzt genug off topic.

jedem das seine - schließlich sollte der Mensch nicht faul sein dürfen, wenn er etwas wissen will (besonders, wenn der Text noch im überschaubaren Bereich ist - da kann man doch schon erwarten, dass man sich eine Minute Zeit nimmt und selber liest)

ich persönlich hasse es wie die Pest, wenn man nicht im Stande ist etwas selbst zu suchen und bei jeder Kleinigkeit nachfragen muss

Dazu muss man die weiteren Quartale abwarten.Zumindest hat sich der Verlust durch den Shrink drastisch verringert und in Q3 gabs einen Ausreißer in die schwarzen Zahlen.

Was denn nun?

Die Wende ist längst erreicht.

Falschaussage.

Und ich will trotzdem noch mal anmerken,daß die Spielesparte allein insgesamt die Verluste der Ps3 eben inzwischen ohne den Rest des Konzerns auffängt.

Falschaussage.

Sonys Spielesparte ingesamt hat keinen Verlust eingefahren in den letzten Quartalen.

Falschaussage.

Die Frage ist, wie lange die PS2+Software die PS3 noch halbwegs halten kann. Denn letztes Jahr dürfte das letzte wirklich grandiose Weihnachtsgeschäft der PS2 gewesen sein (und nur dadurch gabs ein Plus). Wenn die SW-VKZ der PS3 nicht anziehen, seh ich schwarz (denn Sony subventioniert definitiv noch)

Hermi versucht diesen unfassbar seriösen und pädagogisch wertvollen Fred zu sabotieren. Das kanns doch nicht sein, ich meine immerhin sollten wir hier das Ende der Konsolen würdigen, die armen Teile haben lange genug gelitten, das Ende ist nah :aargh:

Im abgelaufenen QI/2009 sind aber mit GTA IV und MGS 4 zwei absolute Blockbuster rausgekommen (6+Millionen?), da kommen sehr hohe Lizenzgebühren zusammen.

schon wieder so ein "Brüller" wie gestern abend - hast du dir vorgenommen jetzt jeden Abend solche Brüller zu schreiben? :goodwork:

:ugly:

Möglich ist schon:
http://www.pcgames.de/aid,612395/Warcraftnet_und_Battlenet_gehackt/
Oder:
Battle.net gehackt
Malte
Wie jetzt bekannt wurde, ist es einer dubiosen Person namens Techwarrior gelungen, das geschlossene Battle.net zu hacken.

Wie jetzt bekannt wurde, ist es einer dubiosen Person namens Techwarrior gelungen, das geschlossene Battle.net zu hacken.

Als Folge dessen haben nicht nur DiabloII-Spieler Teile ihrer Ausrüstung verloren, es sind auch Charaktere gekillt worden.

Blizzard hat sofort sämtliche Realms geschlossen, um sobald wie möglich das Spielen wieder zu ermöglichen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/10/919/Diablo_2.html

Laut der News von PC Game ist bei diesem Hack nix folgenschweres passiert und die andere News von 4Players ist einfach mal vom Jahr 2000 - das liegt 8 Jahre zurück und Blizzard hat sicherlich nich nur Däumchen gedreht die letzten Jahre - nix im Internet is absolut gesichert vor Hackern, aber nen gewissen guten Schutz hat das Battle.Net mittlerweile schon spendiert bekommen.

Tz was immer alle gegen die Mutanten haben. War ein gutes Spiel ist anscheinend wie die Fahrpassagen in HL2. Selbst bei HL1 wurde darüber gemeckert das man zu lange in der XEN Welt war. Wenn man möchte findet man immer ein Haar in der Suppe und wenns das eigene ist.

Man kann immer ein Haar in der Suppe finde, nur war es bei Farcry nicht offensichtlich das soetwas auf den Spieler zukommt. Bei Half-Life hätte ich sogar gerne noch länger auf Xen gespielt. Jedes Spiel hat seine Kritiker und oftmals höre ich mir lieber die Kritik der Spieler an wie der Zeitungen, da bei Zeitungen oftmals übertriebene Wertungen vergeben werden.
Aber um nochmal auf FarCry zurück zukommen, technisch war es seiner Zeit super und alleine das Menü konnte man sich immer und immer wieder ansehen und es ist eben wie bei Crysis, es bot nicht nur hübsche Grafik sondern auch anspruchvolles Gameplay, denn einfach war Farcry nicht.

Man kann immer ein Haar in der Suppe finde, nur war es bei Farcry nicht offensichtlich das soetwas auf den Spieler zukommt. Bei Half-Life hätte ich sogar gerne noch länger auf Xen gespielt. Jedes Spiel hat seine Kritiker und oftmals höre ich mir lieber die Kritik der Spieler an wie der Zeitungen, da bei Zeitungen oftmals übertriebene Wertungen vergeben werden.
Aber um nochmal auf FarCry zurück zukommen, technisch war es seiner Zeit super und alleine das Menü konnte man sich immer und immer wieder ansehen und es ist eben wie bei Crysis, es bot nicht nur hübsche Grafik sondern auch anspruchvolles Gameplay, denn einfach war Farcry nicht.

das beste in Far Cry waren ja die Fahrzeuge (und der Gleiter ^^)

aber ich habe mich auf Far Cry gefreut, weil es endlich mal kein Weltkriegsspiel war, in dem man nur Menschen als Gegner hat, das war seit der Ankündigung so und kurz vor Release wurde dann gesagt, dass es Monster geben würde - da war ich dann erstmal enttäuscht, habe dem Spiel allerdings doch eine Chance gegeben und es hat bis zu einem gewissen Punkt auch sehr viel spaß gemacht

deshalb freue ich mich auf Far Cry2 -> keine Monster, keine Aliens, nur "realistische" Gegner (und der Gleiter ist auch wieder mit dabei ^^) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom