Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rudy wollte den Ball gar nicht spielen sondern den Gegenspieler nur umtreten. Rot kann man geben. Vermutlich eher als gelb.
 
5EEF1947-A2D5-4433-9CEE-498D50B3309D.jpg

- offene Sohle
- von hinten
- Verletzung in Kauf genommen

Ergo alle Tatbestände des groben Foulspiels erfüllt. Rot ist vertretbar.

habt ihr kein GIF oder so?

anhand des bildes kann man nur 100%ig sagen, dass die attacke von hinten kam.
 
habt ihr kein GIF oder so?

anhand des bildes kann man nur 100%ig sagen, dass die attacke von hinten kam.

Von hinten mit gestrecktem Bein in den Gegner ist die Definition von groben Foulspiel, welches mit Rot zu ahnden ist. Also auch ohne Bewegtbilder ist das eigentlich eine klare Sache. Video wurde ja dennoch mittlerweile verlinkt.
 
Seid ja auf nem guten Weg das zu ändern. Auch wenn du immer so negativ von der Mannschaft sprichst ;-)
 
Pessimismus schützt vor bösem Karma.

:angst:^^

Ich kenns, seh die Dinge auch eher schlechter als sie eig. sind xD

Aber mal im Ernst. Ich denke man hat schon gute Chancen auf den Aufstieg. Ist jetzt auch nicht so, dass man vor den Verfolgern Angst haben müsste. Am Wochenende das Derby Nürnberg gegen Fürth gesehen. War jetzt nicht gerade überzeugend...
 
Ich kenns, seh die Dinge auch eher schlechter als sie eig. sind xD

Aber mal im Ernst. Ich denke man hat schon gute Chancen auf den Aufstieg. Ist jetzt auch nicht so, dass man vor den Verfolgern Angst haben müsste. Am Wochenende das Derby Nürnberg gegen Fürth gesehen. War jetzt nicht gerade überzeugend...

Naja, jetzt geht es erstmal gegen die Remismeister aus Bielefeld ran (in Bielefeld) und danach geht es glaub ich gegen Leipzig ran. Kann nicht sagen, dass mir das Programm gefällt, da das zwei sehr kräftezerrende Spiele werden und jetzt kam gerade erst Lautern...
Stimme dir trotzdem zu: Um den Aufstieg hab ich tatsächlich wenig Sorgen. Geht eher um das Spiel selber. Kaum ist Petersen verletzt oder hat Trainungsrückstand, schon läuft es alles Andere als toll. Das haben die ersten beiden Spiele nach der Winterpause prima gezeigt (Ich sag extra nicht Rückrunde, weil die schon im Dezember anfing).
 
Zurück
Top Bottom