Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur ärgerlich. Durch die unnötige Niederlage hat man auch noch den Anschluß an die Tabellenspitze verloren und muss nun auf Ausrutscher der anderen hoffen.dank stuttgarter die zu blöd dafür sind das tor zu machen![]()
Wenn selbst Schürrle 3 rein macht muss es echt schlecht um Hannover stehen :v:
Ansonsten bisher eine englische Woche zum vergessen
EDIT: Kaum hab ichs geschrieben![]()
Einfach nur ärgerlich. Durch die unnötige Niederlage hat man auch noch den Anschluß an die Tabellenspitze verloren und muss nun auf Ausrutscher der anderen hoffen.
Kaum mal 5 Spiele gewonnen schon sowas wieder ..Einfach nur ärgerlich. Durch die unnötige Niederlage hat man auch noch den Anschluß an die Tabellenspitze verloren und muss nun auf Ausrutscher der anderen hoffen.
Wir haben eigentlich unfassbar gut gespielt, nur eben den Ball, vielleicht aus falsch verstandenem Mitleid, ich weiß es nicht, einfach nicht ins Tor getroffen.Wenn man gegen dieses Hannover 3 Punkte verschenkt ist eh Hopfen und Malz verloren![]()
Ja, da fehlt uns leider noch etwas die Konstanz. Aber die Mannschaft ist ja noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung, ähnlich wie die deutsche Nationalmannschaft 2010.Kaum mal 5 Spiele gewonnen schon sowas wieder ..
Wir haben eigentlich unfassbar gut gespielt, nur eben den Ball, vielleicht aus falsch verstandenem Mitleid, ich weiß es nicht, einfach nicht ins Tor getroffen.
(sportbild.bild.de)Zudem äußerte sich Mkhitaryan, dessen Kontrakt 2017 ausläuft, über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in der Stadt, im Verein, im Team total wohl, und mit dem BVB befinden wir uns in vertrauensvollen Gesprächen. Borussia ist ein wunderbarer Klub. Ambitioniert, erfolgshungrig, familiär, mit einzigartigen Fans.“
http://www.11freunde.de/artikel/zur-zerstueckelung-des-spieltagsZur Zerstückelung des Spieltags
Nur noch eine TV-Show
Am Sonntag fand erstmals ein Spiel um 19.30 Uhr statt. Die DFL verkaufte die Neuerung als Zugeständnis an die Spieler, verfolgt aber eine andere Agenda. Ein Kommentar.
http://www.kicker.de/news/fussball/...gge_erneuter-appell-fuer-den-videobeweis.htmlRummenigge: Erneuter Appell für den Videobeweis
Karl-Heinz Rummenigge hat im Bayern-Magazin erneut eindringlich die Einführung des Videobeweises und sogar einen Video-Oberschiedsrichter gefordert. Der Vorstandschef des FC Bayern München sieht den Punkt erreicht, "an dem es nicht mehr akzeptabel ist, dass ein einziger Mann exklusiv Entscheidungen trifft, die ausschlaggebend sind für sportlichen Erfolg, für Image, für viele Millionen Euro".
Von hinten mit gestrecktem Bein in den Gegner ist die Definition von groben Foulspiel, welches mit Rot zu ahnden ist. Also auch ohne Bewegtbilder ist das eigentlich eine klare Sache. Video wurde ja dennoch mittlerweile verlinkt.