Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hannover - Wolfsburg

CcfD2rYWEAAapRD.jpg:large


2,w=559,c=0.bild.jpg
2,w=559,c=0.bild.jpg
2,w=559,c=0.bild.jpg

Wurde scheinbar von Wolfsburg-"Fans" ne Rakete auf die 96 Bank gefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst Schürrle 3 rein macht muss es echt schlecht um Hannover stehen :v:

Ansonsten bisher eine englische Woche zum vergessen :sorry:

EDIT: Kaum hab ichs geschrieben :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem äußerte sich Mkhitaryan, dessen Kontrakt 2017 ausläuft, über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in der Stadt, im Verein, im Team total wohl, und mit dem BVB befinden wir uns in vertrauensvollen Gesprächen. Borussia ist ein wunderbarer Klub. Ambitioniert, erfolgshungrig, familiär, mit einzigartigen Fans.“
(sportbild.bild.de)

Verlängern! Sofort! :scan:


Zur Zerstückelung des Spieltags

Nur noch eine TV-Show

Am Sonntag fand erstmals ein Spiel um 19.30 Uhr statt. Die DFL verkaufte die Neuerung als Zugeständnis an die Spieler, verfolgt aber eine andere Agenda. Ein Kommentar.
http://www.11freunde.de/artikel/zur-zerstueckelung-des-spieltags


Rummenigge: Erneuter Appell für den Videobeweis

Karl-Heinz Rummenigge hat im Bayern-Magazin erneut eindringlich die Einführung des Videobeweises und sogar einen Video-Oberschiedsrichter gefordert. Der Vorstandschef des FC Bayern München sieht den Punkt erreicht, "an dem es nicht mehr akzeptabel ist, dass ein einziger Mann exklusiv Entscheidungen trifft, die ausschlaggebend sind für sportlichen Erfolg, für Image, für viele Millionen Euro".
http://www.kicker.de/news/fussball/...gge_erneuter-appell-fuer-den-videobeweis.html

Rummenigge bringt das Challenge-System aus der NFL zur Sprache.
 
Generell kommen auf Susi und Aki jetzt noch einige Baustellen zu:

Hummels
Schmelle
Günni
Miki

Alle Vertrag bis 2017
 
Ja, Schmelle dürfte schon verlängern. Ich hoff es. Wobei mir Schmelle immer ein bisschen zu wenig beachtet wird. Er ist ein grundsolider AV, der vielen Vereinen helfen würde, in der BuLi sowieso.
 
Ich bin gespannt, ob er bei Löw nochmal berücksichtigt wird. Viel hat sich ja auf der AV Position da auch nicht getan.
 
Von hinten mit gestrecktem Bein in den Gegner ist die Definition von groben Foulspiel, welches mit Rot zu ahnden ist. Also auch ohne Bewegtbilder ist das eigentlich eine klare Sache. Video wurde ja dennoch mittlerweile verlinkt.

in dem gif sieht man nun aber schön, dass das bein nicht einfach von hinten in die hacke geht, sondern er von rechts nach links mit dem bein geht.
wie/wo er in trifft kann man auch immer noch nicht genau sagen.
 
Zurück
Top Bottom