Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hoffe auf dem Acker in Darmstadt verletzt sich heute niemand :angst:

in dem gif sieht man nun aber schön, dass das bein nicht einfach von hinten in die hacke geht, sondern er von rechts nach links mit dem bein geht.
wie/wo er in trifft kann man auch immer noch nicht genau sagen.

1. Muss man nicht das Bein des Gegners brechen, damit es ein grobes Foulspiel ist

2. Es ist egal von wo die Attacke mit gestrecktem Bein letztendlich kommt, sofern sie dem Gegner und nicht dem Ball gilt. Nachzulesen im DFB Regelheft - Regel Nr. 12 "Verbotenes Spiel".

Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, wenn du der Meinung bist das war keine Rot, dann ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weidenfeller, Subotic, Gündogan, Hummels, Aubameyang, Ramos, Castro, Ginter, Passlack, Weigl, Durm

Acht Änderungen im Vergleich zum Spiel gegen Hoffenheim
 
Zurück
Top Bottom