Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Ich kann jeden HSV Fan verstehen wenn er Bayern Fan wird.

Ihr sollt den Fußball als Spaß kennenlernen und nicht nur als etwas wofür man sonst eine Domina auf der Reeperbahn bezahlen muss. Die geben wahrscheinlich Kunden die Fan vom HSV sind auf “ich kann dir nichts antun, was der HSV nicht vorher schon getoppt hat”.
Ist für uns wie kuscheln.

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Nein, Dortmunds Meisterchancen liegen bei 0,000000001 Prozent, wie mir hier mehrfach glaubhaft versichert wurde. Insofern kann das alles gar nicht eintreten! ;)

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Während Gladbach mit etwas Rückenwind ins Spiel gegen Dortmund geht, geht Frankfurt auf dem Zahnfleisch daher.

tialo

Seit
30 Aug 2006
Während Gladbach mit etwas Rückenwind ins Spiel gegen Dortmund geht, geht Frankfurt auf dem Zahnfleisch daher.
naja Gladbach hat jetzt gegen den Tabellenletzten (!) seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel gewonnen. Wirklich Rückenwind würde ich das nicht nennen. Frankfurt ist in der RR generell deutlich besser als Gladbach und hatte jetzt immerhin mal wieder eine ganze Woche Zeit zur Regeneration. Die beiden Klatschen gegen Leverkusen und Mainz resultierten ja offensichtlich aufgrund der beiden EL-Spiele unter der Woche.

@steffundso aja, ist doch so. Kannst ja selbst nachschauen :D

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
naja Gladbach hat jetzt gegen den Tabellenletzten (!) seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel gewonnen. Wirklich Rückenwind würde ich das nicht nennen. Frankfurt ist in der RR generell deutlich besser als Gladbach und hatte jetzt immerhin mal wieder eine ganze Woche Zeit zur Regeneration. Die beiden Klatschen gegen Leverkusen und Mainz resultierten ja offensichtlich aufgrund der beiden EL-Spiele unter der Woche.

@steffundso aja, ist doch so. Kannst ja selbst nachschauen :D
und du versteifst dich stoisch auf diesen einen punkt. wow. wahrscheinlich bist du am samstag dann komplett aus dem häuschen, sollte bayern "überraschenderweise" dennoch meister werden.
und ja, es besteht eine chance, dass dortmund meister wird. aber doppelt und dreifach nein ist das am samstag so offen wie du hier meinst predigen zu müssen :rolleyes:

tialo

Seit
30 Aug 2006
Und das in dieser Tabelle Bayern auf Platz 1 steht und der BVB auf Platz 4 ignorierst du?
nein wieso? Ich sagte dass Bayern den etwas schwereren Gegner hat und damit habe ich laut Rückrundentabelle Recht. Letztendlich wird mir das hier aber jetzt auch zu anstrengend. Dortmund hat nach wie vor gute Chancen auf die Meisterschaft, das sollte man hier auch mal akzeptieren. Bayern hat vor drei Wochen noch Unentschieden gegen Nürnberg (!!!) gespielt, das sollte man mal nicht vergessen.

steffundso

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
nein wieso? Ich sagte dass Bayern den etwas schwereren Gegner hat und damit habe ich laut Rückrundentabelle Recht. Letztendlich wird mir das hier aber jetzt auch zu anstrengend. Dortmund hat nach wie vor gute Chancen auf die Meisterschaft, das sollte man hier auch mal akzeptieren. Bayern hat vor drei Wochen noch Unentschieden gegen Nürnberg (!!!) gespielt, das sollte man mal nicht vergessen.
von 9 möglichen szenarien wird dortmund in EINEM davon meister und du redest von guten chancen. das ist so "orrr"

tialo

Seit
30 Aug 2006
von 9 möglichen szenarien wird dortmund in EINEM davon meister und du redest von guten chancen. das ist so "orrr"
Als ob du den Ausgang eines Fussballspiels anhand von Wahrscheinlichkeiten bestimmen könntest, was ist das für eine abstrakte Argumentation? Wie hoch wurde im Vorfeld wohl die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt dass Deutschland 7:1 gegen Brasilien gewinnt? Da wäre wahrscheinlich ein Prozent noch zuviel gewesen. Ist trotzdem passiert.

steffundso

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Als ob du den Ausgang eines Fussballspiels anhand von Wahrscheinlichkeiten bestimmen könntest, was ist das für eine abstrakte Argumentation? Wie hoch wurde im Vorfeld wohl die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt dass Deutschland 7:1 gegen Brasilien gewinnt? Da wäre wahrscheinlich ein Prozent noch zuviel gewesen. Ist trotzdem passiert.
natürlich besteht die chance. habe ich ja auch nicht behauptet, dass es nicht möglich ist.
was nur komplett lächerlich ist, ist dein getue, wie SEHR es noch offen ist :kruemel:

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Diese Tabelle ist zwar richtig, ignoriert aber völligst dass Bayern den schwereren Gegner hat als Dortmund. Frankfurt liegt in der Rückrundentabelle auf Platz 6, Gladbach auf Platz 10.
Bayern ist erster der Rückrundentabelle. Dortmund nur vierter. Ignorierst aber völligst dass Bayern die bessere Mannschaft ist.

Top Bottom