DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Und Effenberg fliegt bei Paderborn raus. Nun kann er wieder zu Sky gehen und so tun als wäre er ein Experte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Zweiter gewinnt wieviele Meiserschalen?![]()
Und nach dem Wochenende sind es nur noch 2 Punkte Abstand![]()
Nicht besonders viele, aber der Bundesliga zuliebe wünsche ich mir fast einen Dortmund-Sieg. Wäre für Bayern vielleicht auch nicht schlecht, nicht schon wieder am 27. Spieltag Meister zu sein. Genau dann hat Bayern unter Guardiola immer abgebaut.
Bei euch fehlt auch nicht die komplette Innenverteidigung
Aber wir spielen seit Wochen schon nicht mehr so gut, die Niederlage kommt ganz recht und gegen euch gibt es wieder einen Sieg![]()
Bei uns fehlt Papa !![]()
Spaß beiseite, gewinnt Bayern gegen uns am Samstag, ist das Ding durch. Gewinnen wir würde ich auf 50:50 tippen, da Bayern (Pep) die CL wichtiger sein wird.
Bei euch fehlt auch nicht die komplette Innenverteidigung
Aber wir spielen seit Wochen schon nicht mehr so gut, die Niederlage kommt ganz recht und gegen euch gibt es wieder einen Sieg![]()
Ihr spielt eigentlich die ganze Rückrunde schwach aber mit einem Sieg gegen uns rechne ich trotzdem außer pep ist die Meisterschaft egal Hauptsache Champions League. Die ausrede mit der innenverteidigung zählt nicht ihr seid der FC Bayern, ihr seid in der Lage jede Position gut zu besetzen.
@kakashi wieder persönlich?![]()
Hört auf mit dem sich gegenseitig Angehen.
Provi, wir nähern uns wieder dem Relegationsplatz - Könnte doch noch was werden mit Freiburg : HSV :v:
Wir sind aber mindestens Zweiter am Ende :smoke2:.
Nürnberg hängt euch aber ganz schön im Nacken. In den 7 Spielen der Rückrunde schon 5 Punkte aufgeholt.
Zweiter der Relegation :v:
Joah, und selbst wenn. Wenn man betrachtet, wie geschwächt man war nach der Rückrunde, ist der Schaden, denn die Verletzung, vor allem von Petersen, recht ohne weitere Folgen geblieben.