Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und Effenberg fliegt bei Paderborn raus. Nun kann er wieder zu Sky gehen und so tun als wäre er ein Experte.
 
Samstag wird sicherlich ein Fussballfest ... natürlich drücke ich die Daumen, dass wir zuhause gewinnen und dann der Abstand zu den Bayern nur noch 2 Punkte beträgt :D!

Gestern hat Ramos sehr gut gespielt und Weigl mal wieder überragend ... nur schade, dass Auba seine 2 100%ige nicht reingemacht hat (wegen der Torjägerkanone).
 
Bei euch fehlt auch nicht die komplette Innenverteidigung :kruemel:

Aber wir spielen seit Wochen schon nicht mehr so gut, die Niederlage kommt ganz recht und gegen euch gibt es wieder einen Sieg :brit:

Ihr spielt eigentlich die ganze Rückrunde schwach aber mit einem Sieg gegen uns rechne ich trotzdem außer pep ist die Meisterschaft egal Hauptsache Champions League. Die ausrede mit der innenverteidigung zählt nicht ihr seid der FC Bayern, ihr seid in der Lage jede Position gut zu besetzen.

@kakashi wieder persönlich? :lol2:
 
Ihr spielt eigentlich die ganze Rückrunde schwach aber mit einem Sieg gegen uns rechne ich trotzdem außer pep ist die Meisterschaft egal Hauptsache Champions League. Die ausrede mit der innenverteidigung zählt nicht ihr seid der FC Bayern, ihr seid in der Lage jede Position gut zu besetzen.

@kakashi wieder persönlich? :lol2:

Öhm..bei uns spielt gerade nur 1!! Innenverteidiger. Badstuber, Boateng und Martinez sind verletzt. Benatia hat auch ne Verletzungspause hinter sich und Kimmich ist mit seinen 1,76 und 70 Kilo nicht gerade der geborenen IV :ugly:

Gut..wir könnten Neuer als Libero spielen lassen :v:

naja, die ganze Rückrunde ist übertrieben, aber es stimmt schon, es ist kein Vergleich zur überragenden Hinrunde.
 
Joah, und selbst wenn. Wenn man betrachtet, wie geschwächt man war nach der Rückrunde, ist der Schaden, denn die Verletzung, vor allem von Petersen, recht ohne weitere Folgen geblieben.

Das mag sein. Aber 3 Punkte bei noch 10 Spielen sind ziemlich knapp, da darf man sich fast nichts mehr erlauben. (es sei denn, Nürnberg beendet den Höhenflug)
 
Zurück
Top Bottom