Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

tja so schnell wendet sich das Blatt innerhalb einer Woche für Bremen. Man ist zwar nicht durch, aber die Situation ist doch wesentlich entspannter.
 
aber es wird Werder einfach nicht gelingen mal nen Spiel ohne Gegentor nach hause zu schaukeln lol
 
Gelbe Karten gegen uns sind ziemlich lächerlich. Unentschieden wäre verdient, gefühlt nur Gladbach am Ball mit Chancen. Umso dümmer diese beiden Gegentore.
 
Super Tor von Pizza. Gratz zum 100. Tor für ihn bei Werder.

Hätte ich nicht gedacht das er noch so einschlägt.
Dachte er wird ein wichtiger moralischer Rückhalt für die Jungs. Damit wie wichtig er tatsächlich wird hat wohl niemand gerechnet. Man wurde teilweise ja fast ausgelacht, wenn man sich über die Pizza Rückkehr gefreut hat. :ugly:

Edit: Wie Hoffenheim rasiert wird.

Edit2: Augsburg. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
1893 :love3:

jetzt müssen nur noch die bayern dortmund mit einer 5:0 klatsche im eigenen stadion demütigen, dann war's ein klasse spieltag.
 
Schade, dass es so oft Kagawa erwischt unter Tuchel, auf der anderen Seite finde ich es auch gut, dass die Leistungen aus der Vergangenheit keine Rolle mehr spielen. Hatte auf eine Startelf mit Sahin und Gündogan gehofft.
 
Sahin und Gündogan wäre zu offensiv.

Ich hätte lieber Subo als IV (gefällt mir da immer noch besser als Bender) und Bender davor als Abräumer gehabt.
 
Zurück
Top Bottom