Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kampf um die Europlätze/gegen Abstieg nicht spannend?

Finds ziemlich uninteressant wer die Buli in der EL vertreten wird wenn die Teams die um diese Plätze spielen fast alle unter ihrem Niveau spielen, wodurch der Abstand auf Platz 2 so abnormal groß geworden ist. Das Thema hatten wir ja jetzt öfters, aber vor allem Leverkusen, Wolfsburg, Schalke verlieren viel zu viele Spiele die sie gewinnen "müssten" (was sich diesen Spieltag vielleicht etwas dreht). Dass Hertha mit dem Kader und Gladbach mit so einem Saisonstart trotzdem so weit oben stehen können, sagt finde ich schon viel aus, ohne dabei was gegen diese beiden Teams zu sagen, die das natürlich auch stark für sich nutzen.

Abstiegsplätze find ich meist erst an den letzten Spieltagen interessant, aber das ist doch jedes Jahr beinahe gleich und hat sich jetzt auch nicht durch Bayern/Dortmund oder so geändert.
 
die bayern machen viel zu wenig über links. hoffentlich ändert sich das in der zweiten hälfte.
 
Dortmund kann froh sein, dass es noch 0:0 steht. Bayern hatte die deutlich klareren Chancen. Dortmunds größte Chance wäre es geworden, wenn Durm auf Gündogan abgelegt hätte.
 
BVB sieht garkein Land :lol2: Nachdem Spiel können gewisse User hier auch wieder über ihr Team heulen und müssen das nicht bei Moderatoren hier im Forum tun um getröstet zu werden :lol2:
 
Schade, dass Reus die flache Flanke von Auba nicht direkt aufs Tor schießt. Bei Bürkis ersten beiden Aktionen merkte man ihm die Nervosität deutlich an, hat sich dann aber gefangen (stark gegen Costa). Ansonsten sieht man, Bayern kann ganz ordentlich kicken :v:
 
Tuchel muss was ändern. Denn wenn die Bayern weiter Druck machen klingelt es bald. Die ersten 30 Min war man aber etwa gleich auf.
 
Zurück
Top Bottom