Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Na Gott sei Dank wird man von Reus erlöst, bei solchen Leistungen darf er gerne auch mal das nächste Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

0:0 aber klare Spielvorteile für Bayern.

Entschieden ist zwar noch nichts, aber ich weiß nicht wie diese Bayern 5 (6) Punkte verspielen sollen. Und wir gewinnen ja höchstwahrscheinlich auch nicht jedes der letzten Spiele.

Im Endeffekt einen Punkt gewonnen. Die letzten 60 Minuten waren einfach gar nichts. Man ist mit den Bayern nicht klar gekommen, konnte sich nicht rausspielen und kaum Druck machen. Wenn man mal in Tornähe war hat man viel zu ungenau gespielt. Wenn man den ganzen Medien Hype um das Spiel mal weglässt ist ein 0:0 ein gutes Ergebnis, speziell nach dem Verlauf.

Trotzdem hätte ich mir ein anderes auftreten gewünscht. Aber scheinbar ist man dafür nicht gut genug.

Edit: Über die Meisterschaft braucht man nicht nachdenken. Ich glaube kaum das die Bayern noch 2 mal verlieren und erst recht glaube ich nicht das der BVB alle restlichen Spiele gewinnt.

Ist ähnlich wie beim juve-spiel.

vor dem spiel hätte ich ein Unterschieden genommen, aber bei der spielerischen Überlegenheit fühlt sich das jetzt schon wie ne Niederlage an für Bayern. Naja egal, zumindest nicht verloren :D

Gerad das von Junuzovic und Fritz gelesen. Hoffentlich werden die für das Spiel gegen Mainz (nach Bayern) einfach auch gesperrt, total unsportlich :hmm: Dass er es zugibt macht das ganze nicht weniger assig.

Zweite Halbzeit war schon etwas enttäuschend. Mir hat vor allem der Biss und letzte Wille gefehlt, dass Spiel zu gewinnen. Über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen. Bayern hat insbesondere die 2. Hbz. klar dominiert. Schon verrückt was die für nen Druck aufbauen können. Unsere Elf hatte da keine Ideen sich zu befreien.

ich weiß ja das das von dir Ironie ist, aber ganz ehrlich, mit vielen Chancen und 0 Toren ist halt keinem geholfen.

Hm, wieso Ironie? Dortmund hatte Glück, dass wir jetzt nicht 8 Punkte Vorsprung haben. Natürlich find ich das nicht gerade prall, aber wo liest du das Gegenteil raus?^^

Und an sich ist das schon besser für uns, haben immer noch 5 Punkte Vorsprung und es ist ein Spieltag weniger auf der Liste. Trotzdem ärgerlich nach dem Spielverlauf nicht zu gewinnen.

Zweite Halbzeit war schon etwas enttäuschend. Mir hat vor allem der Biss und letzte Wille gefehlt, dass Spiel zu gewinnen. Über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen. Bayern hat insbesondere die 2. Hbz. klar dominiert. Schon verrückt was die für nen Druck aufbauen können. Unsere Elf hatte da keine Ideen sich zu befreien.

Man ist fußballerisch noch sehr weit weg von den Bayern. Aber zumindest schonmal eine Steigerung gegenüber dem 1:5. :v:

Vielleicht wird das kommende Saison besser. Tuchel ist 1 Jahr da und Bayern bekommt einen neuen Trainer. Aber auch dann haben die Bayern einfach den besseren Kader.

Bin dennoch mit dem Spiel zufrieden. Bayern hat aus seiner Überlegenheit 2-3 gute Chancen rausgeholt. Die hatten wir in der ersten Halbzeit mit Reus und in Halbzeit zwei mit Auba auch.

Reus hätte man am liebsten einen Teddy in die Hand gedrückt, so wie der dann auf der Bank saß xD

Hätte man imo klar gewinnen müssen, aber mit dem Unentschieden kann man auch leben.

Zurück
Top Bottom