Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Den konnte er auch nicht mehr verballern. xD Miki wieder Mann des Spiels. Der Typ ist einfach der Wahnsinn.

Ich bedanke mich hiermit bei Rudy für seine dumme Aktion. :goodwork:

Bayerns Schiriglück der früheren Jahre scheint diese Saison auf den BVB übergegangen zu sein. Gibt ja mittlerweile kaum noch ein BVB-Spiel, bei dem nicht irgendeine zweifelhafte/übertriebene Schirientscheidung "mithelfen" muss.

Gegen 10 Mann muss man aber auch erstmal so viel Druck aufbauen. Das haben die schon gut gemacht und sich das Ergebnis verdient. Trotzdem hoffe ich das man offensiv wieder mehr auf die Kette bekommt.

Übrigens das 19te Tor von mikki übergreifendend diese Saison Bond :goodwork:

Und die 23. Torvorlage. 42 Torbeteiligungen in 38 Spielen.

Kein Verein will in die CL so wie es aussieht. Das Schneckenrennen ist so grausam. xD

Bei allem Respekt, aber ich möchte kommende Saison nicht Berlin oder Mainz in der CL haben.

Kein Verein will in die CL so wie es aussieht. Das Schneckenrennen ist so grausam. xD

Bei allem Respekt, aber ich möchte kommende Saison nicht Berlin oder Mainz in der CL haben.

Wieso in der Gruppenphase rausfliegen bekommen die auch hin.

Gab es hier nichtmal so eine Statistik, das bei deutschen Vereinen die Zahl der Verletzten steigt, sobald sie in der CL sind? Vielleicht will ja deswegen keiner. :nix:

Bin froh, dass der BVB nächstes Jahr wieder CL spielt. Da gehört das Team hin und man kann dann wieder hoffen mehr als ein Team ins VF zu bringen. Das sollte der Anspruch der Bundesliga sein.

Dortmund ist neben Bayern die einzige, wirkliche Konstante in der Bundesliga, Tabelle sagt alles. Dass gleich im ersten Jahr von Tuchel.

Freue mich auch wieder auf Dortmund in der CL, da gehören die hin.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ist neben Bayern die einzige, wirkliche Konstante in der Bundesliga, Tabelle sagt alles. Dass gleich im ersten Jahr von Tuchel.

Freue mich auch wieder auf Dortmund in der CL, da gehören die hin.

Hoffe das wir das Niveau auch halten können, wenn wir im nächsten Jahr wieder in der CL spielen.

Die jährliche CL Quali (mind. 3) ist unser wichtigstes Ziel im weiteren Aufbau.

Hoffe das wir das Niveau auch halten können, wenn wir im nächsten Jahr wieder in der CL spielen.

Wobei man auch sagen muss, dass wir in den letzten Spielen auch qualitativ stark geschwankt haben ... die 1. Halbzeit gestern gegen Hoffenheim war z.B. doch sehr schlecht von uns.

Sind natürlich aber auch Siege, die wir auch mitnehmen müssen als Top-Mannschaft (wie auch gegen Ingolstadt).
Nur nächstes Jahr spielen wir dann auch wieder in der CL und da müssen wir besser aufgestellt sein, denn sobald ein Gündogan oder Hummels nicht mitspielt, fällt es doch zu arg auf.

Ich freute mich gestern, dass Micky sich im Spiel so gesteigert hat und Ramos auch in seiner kurzen Einsatzzeit so viel rausgeholt hat (Tor, Toreinleitung) :).

Peinlicher Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf im Fußball-Talk -Doppelpass- bei Sport1: Als Phrasen dreschender Wolfsburg-Fan stümpert er sich durch die Show - bis er rausgeworfen wurde.

Nach einer halben Stunde hatte Moderator Thomas Helmer dann auch genug und zeigte dem -Circus-Halligalli-Dödel- die Rote Karte: "Klaas, wir brauchen einen echten Experten" - "Du hast dich leider nicht bewährt."

Auch wenn er wohl wieder von Joko dümmlich 'ferngesteuert' wurde, frage ich mich trotzdem warum lädt man einen dieser ........... überhaupt ein. Einen Pocher, Knoop kann man noch etwas ernst nehmen, aber doch nicht diese ..............

Wenn man die Beiden ein bisschen kennt, weiß man, dass Klass so gar keine Ahnung und kein Interesse an Sport hat. Absolut nichts neues, einen von beiden irgendwo für eine Rubrik bei Circus Halligalli einzuschleußen. Nächste Woche wird es dann wohl den Beitrag auch geben.

Doppelpass ist selbst Schuld, wenn man so ahnungslos die Leute einlädt.

Peinlicher Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf im Fußball-Talk -Doppelpass- bei Sport1: Als Phrasen dreschender Wolfsburg-Fan stümpert er sich durch die Show - bis er rausgeworfen wurde.

Nach einer halben Stunde hatte Moderator Thomas Helmer dann auch genug und zeigte dem -Circus-Halligalli-Dödel- die Rote Karte: "Klaas, wir brauchen einen echten Experten" - "Du hast dich leider nicht bewährt."

Auch wenn er wohl wieder von Joko dümmlich 'ferngesteuert' wurde, frage ich mich trotzdem warum lädt man einen dieser ........... überhaupt ein. Einen Pocher, Knoop kann man noch etwas ernst nehmen, aber doch nicht diese ..............

also ich finde ja das Joko und Klaas zwei gute Entertainer sind, aber der Auftritt gestern war wirklich überflüssig.

Sport1 und Prosieben gehören ja sogar zur gleichen Sendergruppeglaub ich. War doch hundert pro abgesprochen, komischerweise war auch gleich Ersatz parat als Klaas gehen musste ^^

Zurück
Top Bottom