Becks
L16: Sensei
Kein Plan, weil mir irgendwie der andere Name besser gefallen hat. Habs ja zusammen mit meinem Bruder gemacht
Jetzt wird das Teil erst mal einem Dauertest unterzogen![]()
Alles klar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Plan, weil mir irgendwie der andere Name besser gefallen hat. Habs ja zusammen mit meinem Bruder gemacht
Jetzt wird das Teil erst mal einem Dauertest unterzogen![]()
Aber MS hat ja mit den Defekten gute Vorarbeit für einen Erfolg der PS3 geleistet!
genau meine meinung
und der eingebaute BluRay player ist auch ne feine sache^^
@ElGreco: Berichte mal, wann Du Deinen Wii das erste Mal wieder einschaltest, wenn Du die PS3 jetzt hast. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert![]()
Seit ich die PS3 habe ist die Wii ausgesteckt, hab keinen freien Stecker mehr!! Heute Abend kommen ein paar Kumpel zu mir auf eine Runde Wii Sports, ergo wird sie da wieder zum Leben erweckt, oder auch nicht ;-)
Für alle Bildfanatiker, holt euch denn Samsung 40M86BD :o:o einfach wahnsinn das Bild!!
Gruss ElGreco
Seit ich die PS3 habe ist die Wii ausgesteckt, hab keinen freien Stecker mehr!! Heute Abend kommen ein paar Kumpel zu mir auf eine Runde Wii Sports, ergo wird sie da wieder zum Leben erweckt, oder auch nicht ;-)
Für alle Bildfanatiker, holt euch denn Samsung 40M86BD :o:o einfach wahnsinn das Bild!!
Gruss ElGreco
dass das bild bei der PS3 wahnsinn ist glaube ich dir aber beim wii muss es doch grässlich sein oder ???
Wie findest Du denn Deine neue Errungenschaft?!
Mir machts echt spaß mit dem Teil! Jetzt fehlen nur noch die Hammertitel und die 360 kann mir gestohlen bleiben![]()
Das einzige, was mich jetzt dann noch entgültig glücklich machen würde, wäre der Erfolg, den die Playstation hoffentlich bald mal hat. Sollen sie doch MS wenigstens in EU und USA gut in Schach halten. In Japan siehts ja momentan etwas düster für die PS3 aus.
Das macht aber nichts! Is ja nen feines Teil, die Konsole!
Was meint Ihr denn, wann es mal wieder bergauf geht für Sony.
Wir haben jetzt auch beschlossen, alle Multititel auf der PS3 zu holen und nur noch die exklusiven für die 360. Is, glaube ich, das Beste was man machen kann!
wirst ja langsam zum PS3-fanboy
die konsole ist an sich wirklich etwas tolles, nur haben aussenstehende immer ein schlechtes bild von ihr, wegen Darji und anderen kollegen. aber wenn man sie erstmal sein eigenen nennt, möchte man sie nicht mehr hergeben, egal ob es aktuell eine spieleflaute gibt.
Weihnachten oder nächstes Jahr bin ich auch endlich stolzer Edelgriller, solange müsst ihr euch noch gedulden :sad:.
Der Bruder von meiner Freundin hat gestern Abend auch das Starter-Paket bei Amazon bestellt.
hmm, ich finde es merkwürig, dass sony das starter pack zum gleichen preis wie die normale ps3 mit nichts verkauft?!
Ist dieses Startet Pack etwa begrenzt? Oder kann man nun davon ausgehen, dass duie 60gb deshalb sehr bald eine preissenkung bekommt? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass starter pack und normale ps3 gleich teuer sind...![]()
Nicht nur der wie es scheint, die PS3 ist auf amazon.de höher als die Wii und beide sind auf lager.:o