4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krasse show die du hier abziehst, mal sehen wie lange die user hier noch drauf reinfallen :lol:

Du bekommst in den nächsten Tagen meinen Gamertag und dann zocken wir, ok??

Aber Deine PS3 is ja kaputt. Dann eben später. Kannst ja dann Fabula fragen, obs stimmt ;)

Im Gegensatz zu Dir bringts mir nichts, hier eine Show abzuziehen. Wozu auch. Wir haben jetzt ne PS3 und basta. Mein Gamertag kommt noch rein, wenn ich mich angemeldet habe!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal kurz auf die ausländischen acc zurück kommen darf:
ises nich vollkommen egal was man da angibt? man denkt sich einfach irgendne avenue in new york aus und schwubs hat man eine adresse!? das wird doch nich wirklich kontrolliert?!

tobbl

wenn ich mal kurz auf die ausländischen acc zurück kommen darf:
ises nich vollkommen egal was man da angibt? man denkt sich einfach irgendne avenue in new york aus und schwubs hat man eine adresse!? das wird doch nich wirklich kontrolliert?!

tobbl

ja ist egal außerdem kannst du deine adresse nach erstellen des accounts jederzeit ändern.

Also wir sind gerade dabei das Teil aufzubauen. Ich werde nachher berichten ;)

Weiß jemand ob Stellen oder Legen besser für das Teil ist. Gibts da schon irgendwelche Erkenntnisse?!

Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil läuft jetzt und ne Netzwerkverbindung haben wir schon! Nachher werde ich den Gamertag hier reinstellen und ich werde mein Profil ändern. Gleich wird mal Probe-Gezockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst ... ist nicht so wie bei der Xbox 360 ;)

Viel Spaß noch mit der PS3 :)

Danke werden wir haben ;)

EDIT: Sind jetzt angemeldet und unser Name ist: Yuuzhan

Ihr könnt uns gerne adden. Werde jetzt erst mal ein wenig Zocken und dann werde ich morgen ein paar von euch adden.

Gute Nacht und jetzt wird gezoooooockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Hab mir gerade noch nen US-Account erstellt und lade gerade fröhlich Demos und Videos runter.

Muss sagen die PS3 is schon nen echt feines Teil. Macht Spaß und es hat sich gelohnt das Starter Pack für 540 € zu holen.

Einzig die Verkaufszahlen machen mich etwas traurig. Ob das noch was wird?!

Aber MS hat ja mit den Defekten gute Vorarbeit für einen Erfolg der PS3 geleistet!

Cool, dann viel Spaß mit der PS3. :goodwork:

Wieso ist ein PSN-Nick so anders als der CW-Nick? So kann man die Leute auf der Liste garnicht identifizieren. :sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom