2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
634324-final_fantasy_ix_eu_ps_front_large.jpg

Mal wieder. :)
:love2:

Auf der PS oder PSP?

[video=youtube;6Qj4PZEw1T0]http://www.youtube.com/watch?v=6Qj4PZEw1T0[/video]

SquareSoft. Damals eine Götterschmiede mit Tiefgang, heute Abschaum.

Vagrant Story spiel ich zufällig auch gerade wieder. Ist auch recht gut gealtert das Game, kaum ladezeiten und spielt sich flüssig. Soundeffekte und die Musik sind zeitlos genial. Schade dass sie damals keine Synchro gemacht haben.

@Tien:

Hast du, wenn du auf Start drückst, die Option für die Kantenglättung aktiviert? Ich weiss nicht mehr wie der Menüpunkt genau heisst, aber danach sieht es noch ein klein wenig besser aus, ungefähr so als würde man es auf nem Röhrenbildschirm spielen.

Ich fand es so recht angenehm.

Bezogen auf stationäre Konsolen, vielleicht, aber auf Handhelds hauen sie immer noch qualitativ hochwertiges Zeug raus. :kruemel:

Nein. VS ist ein Meilenstein an Tiefe, Atmosphäre, Emotionen, Chara- und Storytelling. Man hat nie wieder dieses Level erreicht, solch tiefgründige Erzählung ohne alles vorgekaut zu bekommen. Einzig allein Kingdom Hearts kann als Gesamtpaket da mithalten.

Nein. VS ist ein Meilenstein an Tiefe, Atmosphäre, Emotionen, Chara- und Storytelling. Man hat nie wieder dieses Level erreicht, solch tiefgründige Erzählung ohne alles vorgekaut zu bekommen. Einzig allein Kingdom Hearts kann als Gesamtpaket da mithalten.

Ich bezog mich auf dein ''Abschaum'' Kommentar.

@Booba

:v:

Wenn PSone Games nur nicht so verpixelt wären, würde FFIX nämlich gerne mal durchspielen :sad5:

Aber aber noch nie ein 16Bit Spiel durchgespielt???

-Dann mach das mal bitte und zwar fang gleich hiermit an.

20110919164043-secret_of_mana.jpg

Achja du hast ja kein SNES oder??? Ansonsten leih dir eine Wii und investier mal ein paar € in dieses Spiel.

In Pixel we Trust

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom