2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
donkey_kong_country.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Eines meiner 3 Lieblingsgames ^^

topic: rockband und nhl 2k6 im wechsel, letzteres hab ich für 6€ in leipzig gekauft, ich mags :)
:goodwork:

ROCKBAND!!!!

ich zocks auch, einmal die Solotour Gitarre auf normal, und dann noch die Bandtour mit meiner Schwester (das bin ich auch an der Gitarre und meine schwester singt)

ansonsten bin ich noch ab und zu verzweifelt auf mitspielersuche bei the darkness -.-

:goodwork:

ROCKBAND!!!!

ich zocks auch, einmal die Solotour Gitarre auf normal, und dann noch die Bandtour mit meiner Schwester (das bin ich auch an der Gitarre und meine schwester singt)

cool, müssen mal 3, 4 leute zusammenkriegen und dann gemeinsam rocken :D

ansonsten bin ich noch ab und zu verzweifelt auf mitspielersuche bei the darkness -.-

ich habs auch, können gerne mal zocken, wollts jetzt eh endlich mal spielen, liegt hier schon ewig verschweißt rum

cool, müssen mal 3, 4 leute zusammenkriegen und dann gemeinsam rocken :D
japa gerne, wollte eh gerne nochmal mit der GC 08 crew zocken 8)

ich habs auch, können gerne mal zocken, wollts jetzt eh endlich mal spielen, liegt hier schon ewig verschweißt rum
WTF?!

verschweißt O__O

so ein unglaublich geiles spiel :shakehead:

man, aber so können wir wenigstens mal online zocken, yeah jetzt sind wir schon 2 :D
(auf der ganzen welt, kein witz!)

sitze noch immer an radiata stories und tomb raider anniversary. sonst die letzten tagen yoyo's puzzle park (ps1) mit kummpel gezockt, ein wirklich unterhalsames spiel.

Ich gehe dann gleich zwei weitere Turniere in PES 2008 (Wii) machen. Wirklich gut.

Und auch noch Oblivion...

@Yoshis Island. Ich habs für 4€ (Flohmarkt FTW!!!) gekauft. SNES Spiele am besten vom Flohmarkt. Die Angebote auf Ebay sind reine Verarsche...:neutral:

Geometry Wars 2, das spiel macht süchtig :/ bin schon krank danach ^^
Und mit Pisuke, Mandrion und Pipboy Supreme Commander (PC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom