2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, die DKC Trilogy, besonders den zweiten Teil finde ich super, die Battletoads Games sind gut, nicht perfekt, aber gut. Jet Force Gemini, Goldenye und Perfekt Dark halte ich persönlich für überbewertet. Banjo Kazzoie gefällt mir sehr gut, aber nicht einmal annähernd so gut wie bspw. Mario 64. Blast Corps ist imo neben der DKC Trilogy das beste Rare Game ever. Ach und Starfox ist nicht von Rare. :P

Endlich mal einer meiner meinung,dass der 2 Teil heraussticht ;) DKC Reihe ist wohl erhaben,motivation und perfekt bis ins letzte Detail. :o

Battletoads war genial und nur was für hardcores,stimmt ja...jetzt weiß ich wieso du es net soooo gut findest :P

Jet force Gemini und perfect dark sind absolut 2 Klasse Games,wobei PD wohl mit das beste Game aller zeiten ist ;)

Golden eye fand ich jetzt net so dolle..

BK ist geil,stimmt,net so gut wie Mario 64,aber geil^^

Und wenn du jetzt meinst,dass star fox net von rare ist,nur weil ich das "dventures" net gesgat habe,gibts Schläge :ugly:

Ja, die DKC Trilogy, besonders den zweiten Teil finde ich super, die Battletoads Games sind gut, nicht perfekt, aber gut. Jet Force Gemini, Goldenye und Perfekt Dark halte ich persönlich für überbewertet. Banjo Kazzoie gefällt mir sehr gut, aber nicht einmal annähernd so gut wie bspw. Mario 64. Blast Corps ist imo neben der DKC Trilogy das beste Rare Game ever. Ach und Starfox ist nicht von Rare. :P

genialität ist natürlich subjektiv, aber was bitte schön brauchst du, damit ein Spiel dich zufrieden macht?

Endlich mal einer meiner meinung,dass der 2 Teil heraussticht ;) DKC Reihe ist wohl erhaben,motivation und perfekt bis ins letzte Detail. :o

Ja, der zweite gehört für mich zu den besten JNRs aller zeiten.

Battletoads war genial und nur was für hardcores,stimmt ja...jetzt weiß ich wieso du es net soooo gut findest :P

Tzz, und das von einem Non-Gamer. :P

Ne, ehrlich, ich hab alle Battletoads Games durch, ja sogar das mit Double Dragon xD
Aber ehrlich, so gut sind die Games auch nicht. Wenn ich das mit Turtles in Time oder so vergleiche.

Jet force Gemini und perfect dark sind absolut 2 Klasse Games,wobei PD wohl mit das beste Game aller zeiten ist ;)

Find ich nicht, muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich Ego-Shooter einfach nicht ausstehen kann.

Und wenn du jetzt meinst,dass star fox net von rare ist,nur weil ich das "dventures" net gesgat habe,gibts Schläge :ugly:

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber für einen kurzen Augenblick, hab ich vergessen, dass dieses Spiel überhaupt existiert hat. :ugly:
Ich musste an Lylat Wars denken und das war nicht von Rare. xD

Naja, für nen dreisten Zelda Abklatsch war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Aber ehrlich, allein das erste Dungeon in Ocarina Of Time wischt von der genialität her mit dem kompletten SFA Game den Boden auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der zweite gehört für mich zu den besten JNRs aller zeiten.

Jap,mit Diddy und Dixie war schon geil^^

Tzz, und das von einem Non-Gamer. :P

Ne, ehrlich, ich hab alle Battletoads Games durch, ja sogar das mit Double Dragon xD
Aber ehrlich, so gut sind die Games auch nicht. Wenn ich das mit Turtles in Time oder so vergleiche.

Non-Gamer??Ich glaube ich bin mehr hardcore als du :P

Du hast diese Spiele durch??Und ich dachte du kannst höchstens irgendwelche RPGs durchspielen :o xD battletoads wischt mit allen den boden auf :P

Find ich nicht, muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich Ego-Shooter einfach nicht ausstehen kann.

JFG ist ja kein Ego-Shooter erstmal :P

Und naja,du magst ja metroid Prime,wieso dann PD net??Und ein PD muss man lieben :P

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber für einen kurzen Augenblick, hab ich vergessen, dass dieses Spiel überhaupt existiert hat. :ugly:
Ich musste an Lylat Wars denken und das war nicht von Rare. xD

Naja, für nen dreisten Zelda Abklatsch war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Aber ehrlich, allein das erste Dungeon in Ocarina Of Time wischt von der genialität her mit dem kompletten SFA Game den Boden auf.

Das sagt jetzt aber alles,der grosse meister Tha-Rik hat das Spiel vergessen...naja,das sagt vieles :P Ne im ernst,es war ein ganz gutes game,nette Grafik und nettes gameplay. Zelda wollte es auch gar net schlagen ;)

Non-Gamer??Ich glaube ich bin mehr hardcore als du :P

Du hast diese Spiele durch??Und ich dachte du kannst höchstens irgendwelche RPGs durchspielen :o xD battletoads wischt mit allen den boden auf :P

Kommt wohl drauf an, was du unter Hardcore verstehst.

JFG ist ja kein Ego-Shooter erstmal :P

Und naja,du magst ja metroid Prime,wieso dann PD net??Und ein PD muss man lieben :P

Das war auch auf Perfect Dark und Goldeneye bezogen.

Und Metroid Prime ist kein Ego-Shooter, wie oft denn noch? :evil: Wenn du ein Perfect Dark mit MP in einem Topf wirfst, kann man dir eh nicht mehr helfen. :P

Ein Tip: Nur weil es aus der Ego Perspektive spielt, muss es nicht zwangsweise ein Ego-Shooter sein.

Das sagt jetzt aber alles,der grosse meister Tha-Rik hat das Spiel vergessen...naja,das sagt vieles :P Ne im ernst,es war ein ganz gutes game,nette Grafik und nettes gameplay. Zelda wollte es auch gar net schlagen ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht, das Spiel war ''nett'' mehr auch nicht. :)

Noch zocke ich nichts :muhaha:

Werde aber gleich duschen und dann auf die Post gehen und mein Blue Dragon abholen :)

Dann wird gezockt :aargh:

Versuche gerade bei CoD 4 an die Veteran-Achievements zu kommen und sage nur: Hui... 2 hab ich schon, wahnsinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Golden eye fand ich jetzt net so dolle..

BK ist geil,stimmt,net so gut wie Mario 64,aber geil^^

perfect dark und golden eye waren damals einfach der hammer, im multiplayer ungeschlagen :)

kann ich nur zustimmen, jet force gemini ist ein super spiel. in gegensatz zu tha-rik finde ich sogar das jfg hätte mehr beachtung bekommen soll. anderseits stimme ich ihm zu das blast corps bestes rare spiel ist. von beiden wurde ich mir eine fortsetzung wunschen.

ich fand die beiden banjo spiele besser als mario 64 ;)

Und Metroid Prime ist kein Ego-Shooter, wie oft denn noch? :evil: Wenn du ein Perfect Dark mit MP in einem Topf wirfst, kann man dir eh nicht mehr helfen. :P

Ein Tip: Nur weil es aus der Ego Perspektive spielt, muss es nicht zwangsweise ein Ego-Shooter sein.

so ist es, metroid prime is definitiv kein ego-shooter. sondern das beste action adventure game aller zeiten :kneel2:
ah ja oddworld strangers vergeltung ist auch so ein kandidat.

OT: sitze zurzeit an radiata stories (super spiel) und tomb raider anniversary (so mussen remakes aussehen).

Zuletzt bearbeitet:
Perfect dark ist der beste Ego-Shooter aller zeiten,da kommt nix ran. GoldenEye,naja,ich fand das net so dolle,irgendwie gefiel mir James Bond eben nie :P

Aber für mich ist MP für mich ein Ego-Shooter-Adventure...mehr und net weniger :P

Super_Soccer.gif

:aargh::aargh::aargh:

Früher? Die waren noch nie genial. xD
ich habe jedes snes- und n64-game von rare gespielt und auch wenn da ein paar beiwaren die "nur gut" waren, so einige von denen waren auf jeden fall genial (killer instinct und donkey kong country 1 + 2 auf dem snes, goldeneye und perfect dark auf dem n64), und viva pinata 2 reiht sich mühelos in die riege die größten rare-kracher ever :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom