2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassins Creed, gestern gekauft und ich finde es derbe geil!
Es macht höllisch spaß und mir wird nie langweilig, auch wenn viele sagen, es widerholt sich viel. Stimmt schon, aber ich glaube, an sowas habe ich mich schon gewöhnt, vom ganzen Hitman spielen und dadurch dass ich viele spiele so häufig durchgespielt habe, das es mich garnicht mehr stört wenn sachen immer wieder passieren :D :o

Luna

Assassins Creed, gestern gekauft und ich finde es derbe geil!
Es macht höllisch spaß und mir wird nie langweilig, auch wenn viele sagen, es widerholt sich viel. Stimmt schon, aber ich glaube, an sowas habe ich mich schon gewöhnt, vom ganzen Hitman spielen und dadurch dass ich viele spiele so häufig durchgespielt habe, das es mich garnicht mehr stört wenn sachen immer wieder passieren :D :o

Luna

Ja, wenn man sich daran nicht mehr stört, dann ist AC durchaus ein richtig geiles Game. Hätte aber um einiges besser sein können..wenn man wenigstens ein bisschen Abwechslung reingebracht hätte. Im Prinzp kennt man ja nach der ersten abgeschlossenen Mission das gesamte Spiel - außer halt den Storyverlauf :ugly:

Topic:
Uncharted - Chapter 12
Ninja Gaiden - Ca. 60% abgeschlossen

Final Fantasy IV auf dem kleinen und seit langer Zeit mal wieder ausgiebig Tekken 5 ... wenn man dann doch mal jemanden findet, der es mit einem auf nehmen kann, machts auch wieder Spaß :D

viva godlike pinata trouble in paradise :aargh: :aargh: :aargh:

:kneel: :kneel: :kneel: rareware

mal sehen wer sich weiterhin blamiert und meint rare sei nicht mehr so genial wie früher :lol:

noch immer Final Fantasy Tactics 2 fürn DS. Gefällt mir deutlich besser als der erste Teil auf dem GB Advance.

Bin noch am Überlegen, ob ich mir demnächst entweder FF IV, Bangai-O-Spirits, Civilization DS oder Viva Pinata DS holen soll. Hat jemand einen Tip? 8)

Jetzt wo ich Braid durchhabe, werde ich Oblivion weiterspielen und für Zwischendurch fange ich PES 2008 für Wii an. Freu mich schon auf beide. Heute Nacht geht es dann los:lol:

Digger T Rock,Battletoads,DKC,Golden eye,Perfect dark,jet Force Gemini,Blast corps,Banjo kazooie,,Starffox usw.

Ich spiele dazu gerade PES 2008 endlich mal,mach meinen ersten pokal^^

Ja, die DKC Trilogy, besonders den zweiten Teil finde ich super, die Battletoads Games sind gut, nicht perfekt, aber gut. Jet Force Gemini, Goldenye und Perfekt Dark halte ich persönlich für überbewertet. Banjo Kazzoie gefällt mir sehr gut, aber nicht einmal annähernd so gut wie bspw. Mario 64. Blast Corps ist imo neben der DKC Trilogy das beste Rare Game ever. Ach und Starfox ist nicht von Rare. :P

Ja, die DKC Trilogy, besonders den zweiten Teil finde ich super, die Battletoads Games sind gut, nicht perfekt, aber gut. Jet Force Gemini, Goldenye und Perfekt Dark halte ich persönlich für überbewertet. Banjo Kazzoie gefällt mir sehr gut, aber nicht einmal annähernd so gut wie bspw. Mario 64. Blast Corps ist imo neben der DKC Trilogy das beste Rare Game ever. Ach und Starfox ist nicht von Rare. :P

Starfox Adventures ist von denen und das war genial! setzen 6 :P
Rare ist und bleibt Hammer! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom