2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of War - mal wieder seit langer zeit.. wenn nicht immer so schnell die leute das game leaven würde wäre es geil.. aber so ist es manchmal echt total nervig..

Fifa 09 Demo -
macht durchaus spass.. gefällt sogar mir dem PES-LOVER :-)

Texas Hold Em - zwischendurch als ne Runde Pokern.. macht fun ;-)

Simpsons the Game für 360
Wirklich sehr lustiges Spiel. Manche Gags über die Videospielbranche sind wirklich derbe lustig :-)

Kane & Lynch - Dead Men

Hab ich mir vorhin mal von einem Kumpel ausgeliehen und jetzt baller ich mich durch die Missionen. K&L ist bisher eher ein Spiel, welches zwar zu unterhalten weiss aber dann doch recht flach ist. Gameplay ist manchmal etwas hakelig und die Story..naja ist gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls was ich bisher davon mitbekommen habe. Bin jetzt gerade im Demolevel und wirklich viel scheint da ja jetzt auch nicht mehr auf mich zu warten. Bin froh, dass ich es mir damals nicht gekauft habe..hatte erst überlegt, aber die Demo hatte mich dann doch nicht sooo angesprochen wie ich gehofft hatte..naja jetzt kann ich es ja einmal durchzocken und dann ist gut ;)

Too Human - So ca seit 45 Stunden, für mich ein absolutes God-Game und Diablo Fans werden jede Menge Spass an dem Spiel haben da wenn man sich damit auseinandersetzt extrem viel Tiefe hat sowohl in der Charakterbearbeitung als auch in den Kämpfen.

Heute den Singleplayer von :

y1pnS0UY_eIHy2Rcx2LG-fs62LU9QfLx0Ofpl1hzDgChd-2LQaNHtfcQ6zVztrHgXKVuEUNHlPcvPU_sfxqJh_eKe9sAfhEzymx

beendet.

Einfach einer der besten Shooter aller Zeiten.
Das gameplay, der Umfang und der Multi sind auch heute noch genial :D:D:D

Habs für 12,50€ am Trödelmarkt in Holland mit OVP und Anleitung im super Zustand erstanden :D.

Final Fantasy IV :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das Spiel is ganz okay :ugly:

@Sasu Evtl kauf ich mir demnächst auf DQ4 könnte aber nicht zwei geniale RPGs gleichzeitig zocken :blushed: ;)

Eigendlich wollte ich God of War 2 endlich mal durchspielen. Jedoch ist mir dabei Manhunt 2 (PS2) dazwischen gekommen. Wie schon der Vorgänger hat auch der Zweite Teil eine wirklich dichte Atmosphäre. Nur nerven genau wie auch beim Vorgänger die Passagen in denen man nicht Schleichen muss sondern sich durch die Levels ballert.

Resident Evil 4 (NGC Version) habe ich aber immer noch nicht angefasst. Wäre der vierte Teil wie die alten Teile, hätte ich das Spiel sicherlich nicht so lange liegen gelassen. Mir fehlt einfach die Motivation für einen Resident Evil Shooter.

Habe mir heute Stranglehold aus der Videothek ausgeliehen. Da ich solche Filme schon liebe (zurücklehnen, ausschalten, Spaß haben) ist Stranglehold genau richtig für 2 oder 3 entspannende Abende nach der Arbeit. Das durchgehende Actionfeuerewerk was bisher in den ersten beiden Leveln abgefeuert wurde macht mir richtig viel Spaß. Die Grafik ist auch ziemlich geil und alles läuft durchgehend flüssig. Bin insgesamt positiv überrascht von dem Spiel :goodwork:

Mal ganz nebenbei..wenn ich mir so ansehe, was ich in letzter Zeit alles gezockt habe scheint die Lust aufs Zocken wieder da zu sein :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom