2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: stimmt, finde auch beide gleich gut^^

zu dem waschbär.... die Biene aus Galaxy war auch ziemlich geil, aber stimmt schon der waschbär ist einfach unschlagbar^^

(ein unding dass der waschbärmario niergends bei smash broß brawl auftaucht :x )

Jap,beide sind gleich gut :D Wobei ich Teil 3 schwerer finde als SMW ^^

Die Biene ist zwar geil,aber der Waschbär ist einfach zu ownage :o Man,habe ich direkt Bock zu gamen :o

der frosch rockt aber auch 8)

Im wasser schon,am Land nicht :ugly:

Habe mir heute mal ganz spontan Battlefield - Bad Company aus der Videothek ausgeliehen. War bisher immer vergriffen und jetzt komme ich auch endlich in den Genuss dieses Spiels. Habe bisher 1 1/2 Stunden im Singleplayer verbracht und ich bin begeistert von dem Spiel. Macht ziemlich viel Spaß alles in Schutt und Asche zu legen! Hätte ich gar nicht gedacht...aber es macht wirklich ZIEMLICH viel Spaß. DIe Sprüche zwischendurch sind auch einfach klasse.. xD

1152x864_heavenly_sword_12.jpg

Sehr gutes Spiel :) - leider von Tearing geplagt, aber nichtsdestotrotz sehr geil.

ich fahr jetzt nach hause und spiel vielleicht heute abend noch final fantasy 4 weiter :haruhi:

Metal Gear Solid 4
Naruto-Demo
Und ich überlege mir,in den nächsten Wochen mal wieder ein Ps2-Titel zu spielen. MGS2,Tekken 5 oder vieleicht doch Dragon Quest nochmal - mal sehen :)

Wiiware fänd ich allerdings ziemlich schade,ich will es am liebsten in meiner vitrine als Game haben^^

Ok, das stimmt auch wieder, anderseits will ich es unbedingt auf einer stationären Konsole haben.

Und wie fandest du PZ auch hard?? Ich fand es da teils manchmal echt knackig,weil die Wichser so unfair waren xD

Naja, es war eher die Steuerung, die mir gerade bei hektischen Situationen Stress bereitet hat. Gerade bei der ersten Begegnung mit diesem Rope Man oder wie der heisst, bin ich einmal gestorben, weil ich dauern gegen die scheiss Wand gelaufen bin., xD Ansonsten hab ich die meisten Gegner beim zweiten Durchlauf ignoriert. Ich meine, die Kamera hab ich schon beim ersten Durchgang auf die max Stufe gebracht, gab also wenig Grund diese Dinger zu bekämpfen.

fifa09demo

nice, gameplay- und liebezumdetail-referenz in sachen fussballgames :goodwork:

in your face konami :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom