2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich Uncharted vorgestern beendet habe sind es nun:

Ninja Gaiden II
- Dürfte so ca. 3/4 des Spiels geschafft haben. Manche Stellen sind imo schon bockschwer...aber dafür ist das Erfolgserlebnis imens wenn man eine Stelle an der man schon etwas länger hängt endlich geschafft hat. :goodwork:

Metal Gear Solid 4 - Gestern mal angefangen und bis zum Ende der ersten Cutscene gezockt/geguckt. Sieht verdammt geil aus und die Sequenzen sind einfach atemberaubend. Freue mich schon auf den Rest des Spiels. Werde es aber wohl erst weiterzocken wenn ich etwas mehr Zeit habe. DIe Sequenzen nehmen ja schon etwas Zeit in Anspruch. ;)

Ab heute Nachmittag:

51T3StMRW9L._SL500_AA240_.jpg

Ab morgen Nachmittag:

61HZW70KESL._SL500_AA240_.jpg

Primär: Apollo Jusitce (DS)
Danach: MGS2, MGS4

Nebenbei: Eye of Judgement, Advance Wars Dark Conflict (wenn AJ durchgespielt ist)

NG II ist nun auch beendet. Da bleibt nur noch Metal Gear Solid 4 übrig ;) Werde gleich oder die Tage mal weiterzocken. Einfahc ein geiles Spiel :goodwork:

Genau, ich hoffe auf nenNachfolger aufm DS, oder noch besser WiiWare.

@Topic

Nachdem ich Project Zero 2 jetzt auch auf Hard durchgespielt habe, spiel ich wieder Apollo Justice und Radiata Stories weiter.

Wiiware fänd ich allerdings ziemlich schade,ich will es am liebsten in meiner vitrine als Game haben^^

Und wie fandest du PZ auch hard?? Ich fand es da teils manchmal echt knackig,weil die Wichser so unfair waren xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom