Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.videogamecritic.net/images/snes/donkey_kong_country.jpg[/IMG]
Eines meiner 3 Lieblingsgames ^^
topic: rockband und nhl 2k6 im wechsel, letzteres hab ich für 6€ in leipzig gekauft, ich mags![]()
ROCKBAND!!!!
ich zocks auch, einmal die Solotour Gitarre auf normal, und dann noch die Bandtour mit meiner Schwester (das bin ich auch an der Gitarre und meine schwester singt)
ansonsten bin ich noch ab und zu verzweifelt auf mitspielersuche bei the darkness -.-
imo das beste jump`n`run game ever
japa gerne, wollte eh gerne nochmal mit der GC 08 crew zocken 8)cool, müssen mal 3, 4 leute zusammenkriegen und dann gemeinsam rocken![]()
WTF?!ich habs auch, können gerne mal zocken, wollts jetzt eh endlich mal spielen, liegt hier schon ewig verschweißt rum
Super Mario World, Yoshi´s Island und DKC 1. Mehr J&R´s braucht die Welt nicht ;-)
Okay, New Super Mario Bros ist auch sehr gut ;-)
ersetz Super Mario World mit Super Mario Bros 3 und wir sind uns einig^^
man, aber so können wir wenigstens mal online zocken, yeah jetzt sind wir schon 2
(auf der ganzen welt, kein witz!)
oh man...Hast du die deutsche Cut Version? Denn die ist nämlich nicht mit den internationalen Versionen kompatibel.![]()
Niemals! ;-)
Waschbär Kostüm >>>> all,sehe es ein
Sind aber beides die besten marios ever 8)
stimmt, finde auch beide gleich gut^^
zu dem waschbär.... die Biene aus Galaxy war auch ziemlich geil, aber stimmt schon der waschbär ist einfach unschlagbar^^
(ein unding dass der waschbärmario niergends bei smash broß brawl auftaucht)