Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Factory, u.a. mit John Cusack

Durch Zufall bei Amazon Prime entdeckt und dann gestern Abend noch vorm Schlafen gehen geguckt. Nun ja, irgendwie bin ich ein bisschen "enttäuscht". 0815 "Serienkiller" Thriller mit einem sehr an den Haaren herbei gezogenen Twist gegen Ende. :lol:
Kein Wunder das der hier direkt auf DVD erschienen ist und nicht im Kino.

4 / 10
 
War gestern in Fifty Shades of Grey - Teil 2

Wertung von mir 2/10


Teil 1 habe ich noch gefeiert aber der neue Teil ist einfach nur BRAVO Bilderstory Niveau.
Wirklich, schlechter gehts nicht.

Und Grey hat eine 5 Meter lange Intimbehaarung.

Einfach nur eklig
 
Hab heute Lego Batman Movie gesehen. War recht unterhaltsam, fand ihn jedoch nicht so gut wie den Lego Movie. Wobei man die Filme nur schwer vergleichen kann. Lego Batman war natürlich weniger....überdreht. War dennoch sehr witzig wie man die Batman-Thematik und viele andere Franchises aufs Korn genommen hat. Kann man mit Kindern durchaus anschauen und hat auch als Erwachsener seine Lacher.
 
War heut mit meiner Nichte in Lego Batman.

Der Film hat seine Momente, kommt für mich aber auch nicht an Lego Movie ran. Meine Nichte fand ihn sehr gut, obwohl sehr viel dabei ist, was sie nicht verstehen kann (Bösewichte z.B.).

Geb den Film 6/10 ein Punkt Abzug wegen der Joker Synchro, warum setzt man da auch einen Amateur dran.
 
War heut mit meiner Nichte in Lego Batman.

Der Film hat seine Momente, kommt für mich aber auch nicht an Lego Movie ran. Meine Nichte fand ihn sehr gut, obwohl sehr viel dabei ist, was sie nicht verstehen kann (Bösewichte z.B.).

Geb den Film 6/10 ein Punkt Abzug wegen der Joker Synchro, warum setzt man da auch einen Amateur dran.

Vor allem da sie bei Alfred, Bane und Batman usw. die Synchronsprecher aus den Filmen genommen haben. Sehr unverständliche Entscheidung imo.
 
Arrival

6/10

Pseudointellektueller durchschnitt, der weit weg von dem guten sci fi Film ist den ich mir gewünscht hätte
Den Film rettet seine handwerklich gute Machart vorm völligen floppen


The Girl with all the Gifts

8/10

Auch das ausgelutschte Zombie Thema kann noch überraschen. Bin aber eh Fan des Genre

Netter frischer Ansatz, hervorragende erste 45 Minuten
Und dann verflacht der Film leider etwas in Hälfte 2
Das Ende ist auch nicht wirklich prickelnd, passt aber irgendwie doch ganz gut in ein Genre das eh immer Probleme mit dem Ende hatte
 
Das Ende fand ich echt mies ^^
Bringt 0 was die Frau macht. Eigentlich ist sie eh schon.....
Aber die 1. Hälfte von The Girl wiht all Gifts war Klasse.

Arrival war ganz okay. Bisschen verwirrend der schluß, aber ansonsten ganz gut.
War nicht langweilig oder so. aber einmal gucken reicht
 
Ghostbusters (2016 aka Teil 3 aka Remake aka wasauchimmer)

Der Film geht weder als Nachfolger noch als Remake durch. "Persiflage" kommt dem wohl am Nächsten und dies macht der Film auch noch ziemlich schlecht.
Die Story passt auf einen Untersetzer, die Dialoge wurden von einem 6-jährigen geschrieben, die Witze von einem 4-jährigen.
Der Bösewicht ist ein schlechter Scherz, noch nie sowas blasses gesehen.
Die Laufzeit von knapp 2h hat sich eher wie 4h angefühlt :blushed:
Positiv hervor zu heben ist tatsächlich dass Melissa McCarthy ihre Rolle nur mässig nervig spielt ;-)

Alles in allem aber sogar noch schlechter als erwartet... 2/10
 
Gefühlt sind blasse Schurken vielen zu blöd. Kylo Ren wurde ja auch massiv kritisiert^^
 
La La Land

9 / 10

Gucken! Keine Diskussion.

Reicht schon wenn ich solche Mainstream Schauspieler einmal sehen muss und zwar in Wolverine und dann noch evtl. in Blade Runner gibt es denn keine anderen Schauspieler mehr???.

Naja, um mal nicht Off-Topic zu werden

Lego Batman geguckt fand ich ziemlich lustig. Aber Lego Movie fand ich eher unterhaltsamer.

deshalb 7/10
 
Reicht schon wenn ich solche Mainstream Schauspieler einmal sehen muss und zwar in Wolverine und dann noch evtl. in Blade Runner gibt es denn keine anderen Schauspieler mehr???.

Naja, um mal nicht Off-Topic zu werden

Lego Batman geguckt fand ich ziemlich lustig. Aber Lego Movie fand ich eher unterhaltsamer.

deshalb 7/10

Verstehe grundlegend schon was du meisnt, aber Gosling und Stone haben eine Chemie, das ist unglaublich. Durchgehendes Knistern zwischen den beiden und beide machen ihre Aufgabe hier wirklich gut.
 
Der Nanny
Ich wollte letztens einen "leichten" Film gucken und hab mir dann spontan Der Nanny auf Netflix angesehen. War ein netter Film, aber eine Bewertung erspare ich mir an dieser Stelle.
 
Auge um Auge:

Top besetztes und im "Rustbelt" angesiedeltes Thriller-Drama über die Rache eines Mannes für den Mord an seinem Bruder. Der Film zeigt dabei auch, v.a. vor dem Hintergrund verfallener Ort und Fabriken, auch den Verfall sozialer Beziehungen: 8/10.

Comrades:
Britisches Sozialdrama über eine der ersten gegründeten Gewerkschaften in Großbritannien. Der 3 stündige Film zeigt dabei zum einen die Lebensumstände der Menschen und ihr Leben trotz der Armut, aber auch die Ausbeutungsverhältnisse jener Zeit.
MMn ein zeitloser Film mit einer starken Botschaft: 8,5/10.
 
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren letzte Woche mit Freundin "Toni Erdmann" gesehen. Die Geschichte, bei der ein Vater einen Charakter erschafft, mit dem er bei seiner Tochter punkten kann, sie aber gleichzeitig in Situationen zum fremdschämen bringt, hatte für mich auch viel Potential.
Leider plätscherte der Film überraschenderweise doch über eine beträchtliche Laufzeit ziemlich höhepunktlos vor sich hin, mit Ausnahme der Nacktszene mit der Assistentin (Frage meiner Freundin "findest du die hübsch?" - Nein, geil). Waren am Ende beide mehr als unterwältigt.
Da haben mir "Ein Mann namens Ove" und "Vorsicht vor Leuten", um zwei europäische Filme zu nennen die ich vor kurzen gesehen habe und auch eher die kleinen menschlichen Geschichten erzählen, weit besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren letzte Woche mit Freundin "Toni Erdmann" gesehen. Die Geschichte, bei der ein Vater einen Charakter erschafft, mit dem er bei seiner Tochter punkten kann, sie aber gleichzeitig in Situationen zum fremdschämen bringt, hatte für mich auch viel Potential.
Leider plätscherte der Film überraschenderweise doch über eine beträchtliche Laufzeit ziemlich höhepunktlos vor sich hin, mit Ausnahme der Nacktszene mit der Assistentin (Frage meiner Freundin "findest du die hübsch?" - Nein, geil). Waren am Ende beide mehr als unterwältigt.
Da haben mir "Ein Mann namens Ove" und "Vorsicht vor Leuten", um zwei europäische Filme zu nennen die ich vor kurzen gesehen habe und auch eher die kleinen menschlichen Geschichten erzählen, weit besser gefallen.

Gerade ove kackt sehr gegen Toni Erdmann ab. Der Film hat nen sehr langsames pacing und eigentlich ist jede sitstion der beiden emotional und innerlich kaum auszuhalten - davon lebt der Film.
 
Zurück
Top Bottom