Theglove25
L14: Freak
Habe gestern Abend Split im Kino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Der Schauspieler war erste Sahne. Muss man erst einmal so können, Respekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau es nochmal an, fand ihn beim zweiten Mal viel besser.
Ja hatte ich vor. Ich meine es ist nicht so, dass ich ihn nicht verstanden habe und ich finde ihn auch nciht schlecht, aber das Ende reißt ganz merkwürdige Lücken in das ganze.
John Wick 2
Fand ihn sogar besser als den ersten Teil, hat richtig bock gemacht. 8,5-10
Unheimliche Begegnung der 3. Art:
Sci-Fi, indem Spielbergs Art der Inszenierung schon deutlich wird. Unterhaltsam und für die Zeit mit sehr guten Tricks: 7,5/10.
ich würde dem film auch heute noch ne 9/10 geben. war in meinen augen der beste "die ufos landen"-film, bis zum erscheinen von "arrival".
sehe die filme auf augenhöhe, auch wenn sie die thematik jeweils von einer komplett anderen perspektive angehen.
ich würde dem film auch heute noch ne 9/10 geben. war in meinen augen der beste "die ufos landen"-film, bis zum erscheinen von "arrival".
sehe die filme auf augenhöhe, auch wenn sie die thematik jeweils von einer komplett anderen perspektive angehen.
dito.
Die finale Szene in der Menschen und Außerirdische über Musik miteinander kommunizieren gehört imo auch zu den besten Szenen der Filmgeschichte.
Ich fand in dem Film v.a. den "Familie-Drama-Apsekt" ganz gut.
The Invitation
Der war gut! Ich liebe ja Filme wo sich eine Gruppe von Leuten irgendwo an nem "abgelegenen" Ort trifft usw.
Dafür hatten die meisten anderen Figuren in Lego Batman die Synchronsprecher der Originalfilme (Batman, Alfred, Voldemort..). Fand ich ganz cool.
Hört sich nach typischen Teenie Horrorfilme an.
The Room
Hab den schon etwas länger hier liegen, war aber bisher nicht in der Stimmung den zu schauen. Jetzt nachdem ich den gesehen habe bin ich völlig geschlaucht. Fand die erste Hälfte war irgendwie "leichter", die zweite Hälfte fand ich deutlich beklemmender.
9/10.
Stimmt, da gibt es ja keinen Artikel.Du meinst "Room" von 2015(16) mit Brie Larson, oder?
War für mich der beste Film des letzten Jahres, knapp vor Arrival.