TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Leider gar nicht, Sick Boy hat inzwischen andere Probleme. Generell sind alle viel ernster, da älter. Es wird aber viel über Fußball geredet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black Mass
Damals habe ich täglich The Departed - Unter Feinden angeschaut. NAchdem mich die Story hinter dem Film fasziniert hat, habe ich ein Buch namens Black Mass gelesen. Es handelte von James Whitey Bulger (Jack Nicholson aka Frank Costello in Departed) und seinem aufstieg in Boston...
Ich mag es kaum sagen, aber der Popo-Pirat persönlich Johnny Depp in einer seiner besten Rollen der letzten 10 Jahre. Dafür hätte er den Oscar verdient! Must See!!
Gibt den neuen Ghostbusters heute für 0,99 € bei Prime zum ausleihen.
Denke da kann man nichts falsch machen :v:
Endlich Flash Gordon. Objektiv betrachtet ist das vielleicht der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Trotzdem sehr Unterhaltsam und der Soundtrack... :love3:
Mulholland Drive das erste Mal gesehen. Holy fuck, ein absolutes Meisterwerk. Hat sich sofort einen Platz unter meinen Lieblingsfilmen gesichert. Werde demnächst auch noch die anderen David Lynch Filme anschauen, freue mich schon darauf. ^^
Weil Symbolik mit zur Geschichte gehört
Mulholland Drive das erste Mal gesehen. Holy fuck, ein absolutes Meisterwerk. Hat sich sofort einen Platz unter meinen Lieblingsfilmen gesichert. Werde demnächst auch noch die anderen David Lynch Filme anschauen, freue mich schon darauf. ^^
den neuen Tarzan. Güte war der grottig. Hanebüchende, langweilige Story, schlechter Hauptdarsteller und mittelmäßige Effekthascherei. Wer einen guten Tarzan-Film schauen will, sollte sich lieber den Steifen mit Christopher Lambert aus den 80ern reinziehen.
ja genau. wer einen guten tarzan film sehen will, sollte die bücher lesen, so wie avi.