Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

We Need To Talk About Kevin
9/10

Sehr krasse Erzählung, filigran und sensibel inszeniert und toll geschauspielert. Vor allem Tilda Swinton weiß wieder einmal zu begeistern. Hat mir sehr gut gefallen und nachdenklich gestimmt.
 
ihr seid auch alle eng zugeknöpft manchmal.

Nein. Das war einfach nur gemein von dir. Solche Ansagen erwarte ich von einen permanenten Kneipentrinker und nicht von dir!

@miles..ich weiß aus verlässlicher quelle, dass du das buch auch besitzt. :scan:

Ich sollte es eventuell einmal lesen, wenn du es mir geschenkt hast :brit: Wenn's nur annähernd so unterhaltsam ist wie Königreich der Tiere ist, dann bin ich happy.
 
weiß nicht was daran "kneipentrinkerisch" ist.
leute sollen einfach das tun, was sie wollen, bzw. das nicht machen, wozu sie eig keine lust haben.


btt: gestern noch Casino angefangen.

pesci ist einfach genial!!
 
Grad mal wieder Terminator 2 gesehen. mMn immer noch eine der besten Fortsetzungen überhaupt. Und den heutigen Nachmittag werde ich damit verbringen, mir Ben & Mickey VS the Dead anzugucken.
 
zuletzt soviele miese filme gesehen: 7 verdammt lange tage, hercules, lucy, gone girl, dracula untold ...
ich glaub ich muss mal was gescheites gucken. wie ist denn 47 ronin so? :lol: :ugly: kann man sich den angucken oder besser nicht? the town hab ich auch noch auf meiner liste. aber ich hab heute mehr bock auf fantasy.
 
zuletzt soviele miese filme gesehen: 7 verdammt lange tage, hercules, lucy, gone girl, dracula untold ...
ich glaub ich muss mal was gescheites gucken. wie ist denn 47 ronin so? :lol: :ugly: kann man sich den angucken oder besser nicht? the town hab ich auch noch auf meiner liste. aber ich hab heute mehr bock auf fantasy.

gone girl ist der film der bei der trashliste raussticht und den mochtest du gerade nicht...hmmmmmmmm. ^^

ronins soll mist sein aber kommt immer darauf an, welches menschliche bedürfnis man gerade mit medienkonsum befriedigen will.
 
zuletzt soviele miese filme gesehen: 7 verdammt lange tage, hercules, lucy, gone girl, dracula untold ...
ich glaub ich muss mal was gescheites gucken. wie ist denn 47 ronin so? :lol: :ugly: kann man sich den angucken oder besser nicht? the town hab ich auch noch auf meiner liste. aber ich hab heute mehr bock auf fantasy.

Mir hat Gone Girl eigentlich ganz gut gefallen. Wurde zum Ende hin vielleicht ein wenig schwächer, aber dennoch.
 
man, ihr macht aus aus allem ne wissenschaft :lol: :goodwork:

jetzt bin ich so schlau wie vorher, besten dank :ugly:
 
man, ihr macht aus aus allem ne wissenschaft :lol: :goodwork:

jetzt bin ich so schlau wie vorher, besten dank :ugly:

Übersetzung:

Gone Girl ist genial und du hast keinen Geschmack.:v:

Achja, die Alien Box lag doch schon seit gestern in der Packstation, mein Handy hat nur rumgesponnen und ich hab die SMS deswegen nicht gesehen.:mad:
 
Hoffe es wird was mit Alien 5 unter Neill Blomkamp. Seine Artworks waren ja der Knaller.

Fight Club
Was für ein Meisterwerk. Jeder Satz sitzt, jede Szene ist genial eingefangen. Besonders lustig wird es wenn man auf die Theorie achtet das gar nichts real war in dem Film.
11/10

[video=youtube;5iC0YXspJRM]https://www.youtube.com/watch?v=5iC0YXspJRM[/video]

:banderas:
 
das bourne vermächtnis

grundsolider agenten actioner im stile der vorgängerfilme. die verschachtelte erzählweise zu beginn fand ich ganz cool. man braucht tatsächlich erstmal ne knappe stunde, um überhaupt zu verstehen, worum es geht. das ende war mir etwas abrupt und irgendwie nicht richtig aufgelöst.

würde ne 7/10 geben.
 
500 Days of Summer

Hmmm :hmm: Hab dem auf moviepilot 5.5 gegeben, weiß nur noch nicht, ob das fair ist. Der Film war sympathisch, mal etwas anders gemacht zu dem Thema, ich mag alle Schauspieler insbesondere die Hauptdarsteller, der wenige Humor der da war, war sehr gut und nicht unpassend und trotzdem... fand ich ihn einfach langweilig. Irgendwie tat der Film die ganze Zeit so hoch, war inhaltlich aber eigentlich total flach. In der ersten Minute war klar, worauf der Film hinaus läuft (absichtlich), nach wenigen weiteren Minuten war aber auch schon klar, wieso das so sein wird. Und danach wird einfach 90 Minuten auf den Unterschieden zweier Typen Mensch herumgeritten: Zwischen Typ A, der bewusst die große Liebe sucht, und Typ B, der Angst vor was festem hat. Und die Gründe für den Verlauf dieser Beziehung werden gezeigt, ohne auch nur die kleinste Überraschung. Meiner Freundin ging es mit dem Film exakt genauso wie mir. Irgendwie sympathisch, aber auch total flach und langweilig. Komische Mischung.

Vielleicht ist es so kurz nachdem ich den tollen Film "Her" gesehen habe aber auch einfach schwer für einen Beziehungsfilm mich irgendwie zu begeistern.
 
Hoffe es wird was mit Alien 5 unter Neill Blomkamp. Seine Artworks waren ja der Knaller.

Fight Club
Was für ein Meisterwerk. Jeder Satz sitzt, jede Szene ist genial eingefangen. Besonders lustig wird es wenn man auf die Theorie achtet das gar nichts real war in dem Film.
11/10

[video=youtube;5iC0YXspJRM]https://www.youtube.com/watch?v=5iC0YXspJRM[/video]

:banderas:
David Fincher eben :banderas: Sieben ist einer der besten Filme für mich, einfach episch von Anfang bis Ende :banderas:
 
Zurück
Top Bottom