Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

tiger_and_dragon_poster.jpg

Einer der Besten Filme aller Zeiten.

James Bond : Wurstfinger ???

Der Nachfolger zu "Grüne Tomaten" ????

Alternatives Poster zu Saw II ???

2001: Odyssee im Weltraum - Stanley Kubrick Collection
33.jpg

Ohm ja ... komischer Film. Definitive nicht was für jeden.

Gibt oft sehr langatmige Szenen die echt langweilig sein können und dann mal wieder sehr spannende vorallem die mit "Hall".

Erwartet nicht zuviel, der Film wird oft gelobt, aber so ist das halt bei uns Menschen was der Hauptaffe sagt labbern die anderen nach. ;) Passt zum Film!

6/10

So siehts aus, Rocky ist eine Legende.

@Topic

FEARLESS

Audiovisuell ein wahres Meisterwerk, braucht keine Wertung.

Gibts von Fearless auch ne uncut-version in Deutschland? Ich meine gelesen zu haben, dass die 99 Min cut sind (aber eher inhaltlicher cut, nicht wegen der Gewalt) :oops: Ich frag, weil ich den heute in unserer Videothek gesehen habe und die hatten auch die 99er-Version, obwohl die normalerweise (Battle Royale, Scarface, ..) die uncut, also SPIO/JSK versionen haben.

Gestern Abend auf Pro7:

Dieser Film mit den Bikes :lol: Selten son Müll gesehen :lol:

2/15

Und heute aus der Videothek ausgeliehen:

41ifiu8HPjL._SS400_.jpg

Rob-b-Hood

Witziger, stellenweise trauriger, und überraschend emotionaler Jackie-Streifen. So habe ich ihn bisher noch nicht gesehen. Aber gut gemacht :-)

11/15

images

Hmm...was soll ich dazu sagen? Mich juckt die Befürchtung, dass sowhl COmic als auch Film Autoren, die unglaubwürdigste These auswählten, weil sie einfach am geignedsten für ein Drama war. Das würde mich sehr unglücklich stimmen, denn der Film hätte durchaus das Potenzial gehabt, die Legende von Jack the Ripper authentischer als jede Dokumentation wirken zu lassen.

Als Hobbyhistoriker Londons im späten 19.Jahrhundert, finde ich, dass der Film zu weit von dem eigentlichen geschehen und der Legende abweicht, dass er bei mir Pluspunkte wie Soundtrack, Inszenierung und Detailverliebtheit (John Merrick) etwas kalt dastehen lässt.

7/10

Hm? Der Film ist doch übelst genial. Nicht nur dass die Dialoge zum Kugeln sind, auch die Story war ziemlich spannend. Ich war derb begeistert wo ich den zum ersten Mal gesehen habe.

@Topic:

Last Samurai [BluRay]

Oder naja, wenigstens n Teil davon. Keine Ahnung, aber das Ganze wirkt stellenweise übelst gestellt. Auch passt Cruise irgendwo absolut nicht in die Rolle rein. Aber gut, wenigstens ist die BluRay gut gelungen. Gibt oft sehr schöne Bilder. Vor allem da es ja sehr viele Landschafts-Aufnahmen gibt. Toll!

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Der Film ist doch übelst genial. Nicht nur dass die Dialoge zum Kugeln sind, auch die Story war ziemlich spannend. Ich war derb begeistert wo ich den zum ersten Mal gesehen habe.

@Topic:

Last Samurai [BluRay]

Oder naja, wenigstens n Teil davon. Keine Ahnung, aber das Ganze wirkt stellenweise übelst gestellt. Auch passt Cruise irgendwo absolut nicht in die Rolle rein. Aber gut, wenigstens ist die BluRay gut gelungen. Gibt oft sehr schöne Bilder. Vor allem da es ja sehr viele Landschafts-Aufnahmen gibt. Toll!

6/10

weis nicht hab mich eigentlich ziemlich gelangweilt, klar gabes ein paar tolle sprüche aber mein ding war der film jetzt nicht so.

dafür liebe ich last samurai ;)

4030521707610.5f.jpg

Die Bild-Quali ist einfach nur übelst genial. Kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Große Empfehlung für alle HD-Neueinsteiger. Bisher der beste HD-Film den ich hier habe. Film an sich ist natürlich auch ganz gut. Gutes Popcorn-Kino.

7/10

Hihi, den hab ich gestern auch gesehen und war positiv ueberrascht. So schoen splatterisch und sinnfrei, so mag ich Robert Rodriguez. Ach und Machete muss ich mir auch noch besorgen xD

So ging es mir auch. Der Film ist so herrlich abgedreht, blutig und sinnlos, dass es nur so eine Freude ist. Als nette Dreingabe sind die Damen auch sehr nett anzusehen. Kann es sein, dass die eine die Sängerin der Black Eyed Peas ist?

Ich hab am Samstag "Der Nebel" gesehen. Und was soll ich sagen?! Eine super Verfilmung, der Kinobesuch hat sich gelohnt. Einziger Kritikpunkt ist das etwas billige Aussehen des "Nebels" (ganz allgemein formuliert, um Spoiler zu vermeiden), aber das sehe ich drüber hinweg. Für FSK 16 ist der Film ganz schön blutig und das Ende....Mann, ist das fies!

Sehr schön ist das Bild, was der Hauptcharakter am Anfang malt. Da freut der "Der dunkle Turm" Fan! :)

Clockwork orange:

Sehr geiler Film, war irgendwo auch recht passend zur Jugendgewalt debatte ;). Hier passt einfach fast alles, die Sprache, das verrückte Aussehen, die Musik. Stellenweise schon sehr krass, aber absolut empfehlenswert.

9/10

Um mich schonmal auf Rambo IV einzustimmen, habe ich mir heute mal wieder die alten Teile angeschaut:

Rambo I
Rambo II
Rambo III

Uncut natürlich.

Gestern habe ich King of Queens Season 4 beendet. Die fünfte Season wird dann heute begonnen. :-)

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

9,5/10

Ein großartiger Film, der mich rundum überzeugt hat, bis auf eine Stelle (mehr dazu im Spoiler)

Und Darth Maul sieht mit seiner Kapuze einfach nur fett aus :)

Die Stelle, wo Anakin im Flugzeug sitzt und direkt zu der Zentrale fliegt, wo die Droiden "gesteuert", und einfach mal eben so ein paar Droiden abknallt und dann zerstört er diese Riesenbasis von alleine und sämtliche Droiden wurden dann abgeschaltet..Das hätte man besser lösen können, aber so find ichs einfach nur unglaubwürdig, dass ein kleiner Bengel von alleine die ganze Basis in Schutt und Asche legt.

Weiter gehts mit "Angriff der Klonkrieger"

9.5 :o, also dann bleibt aber nichtmehr viel Luft für die anderen Teile und die waren imo deutlich besser. :blushed:

Zurück
Top Bottom